Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 25.01.2015 in Beiträge

  1. Ich gehe regelmäßig zu den Spielen der 99ers und würde mich auch schon als kleiner Supporter bezeichnen. Irgendwie fühle ich mich dabei aber etwas unwohl, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass es sich nur um einen hochgezüchteten Plastikverein handelt, mit null Tradition. Allerdings ist für mich als Liebhaber des schnellsten Mannschaftssports das "grausige" Spiel im "Unterhaus" wenig bis gar nicht reizvoll und so ziehts mich eigentlich gar nicht zum ATSE. Wie geht's euch (Eishockeysympathisanten) damit? Geht ihr auch zu 99ers Matches, steht ihr zum ATSE oder zu beiden? Ist von euch jemand
    1 Punkt
  2. Hat wer Empfehlungen für mich, wo ich selbstgemachtes kürbiskernöl im umkreis (bzw. am besten eher im norden) von graz bekomme? Danke!
    1 Punkt
  3. Auch bei mir gibt´s einen Sommerausverkauf....mittlerweile hat sich einfach zu viel angesammelt. Fanartikel sind in sehr gutem Zustand, bei Interesse sende ich gerne Fotos oder genaue Beschreibungen bzw. stelle sie hier rein. Artikelstandort für mögliche Übergabe wäre in Wien oder Graz möglich, Preise sind natürlich verhandelbar! SCHALS: (Preis von 7-15 Euro) AC Parma, Ajax Amsterdam, Inferno Rojiblanco, FC Porto, Padua, Frankreich, Dänemark, SV Ried, FC Barcelona, FC Bayern, FC Kaiserslautern, Besiktas Istanbul, Irland, Juventus Turin, Spanien, Österreich, Steaua Bukarest. PINS: (Preis
    1 Punkt
  4. Hab diese Saison den Aufstieg in die 1.Klasse geschafft mit meinem sehr jungen team das 2te mal in der vereinsgeschichte Grazer München AK
    1 Punkt
  5. 4 spiele: 1 sieg 2 unentschieden 1 niederlage
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...