Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 18.07.2014 in allen Bereichen

  1. Lieber Vorstand, liebe Organisatoren des gestrigen Spektakels, auch von meiner Seite ein herzliches Danke für diesen Abend. Klingt komisch, wenn man 1:13 verliert, ist in diesem Fall aber so. Einige Tore weniger hätten auch gepasst, das Eine oder Andere war wirklich unnötig. Teilweise fielen die Tore ja im Minutentakt. Aber wie bereits von anderen zuvor erwähnt, fand ich unseren spielerischen Ansatz echt fein! Gegen einen Klub, der letzte Saison in der besten Liga der Welt Rang elf holte! Und dem von mir sehr geschätzten Liverpool den Titel mit dem ungalaublichen 3:3, nach 0:3 Rückstand kost
    5 Punkte
  2. so is es, sollens auch auf die schnauze fallen! allein schon wegen ihrer arroganz haben anscheinend alle vergessen, dass es sie damals um ein haar auch fast erwischt hätte - gsindel dreckiges!
    2 Punkte
  3. Die Aktion ist unfassbar dilettantisch, keine Frage. So, wer entscheidet jetzt, ob wir sie noch mitspielen lassen? Du, ich, der Rangnick oder doch ein Kompetenzbolzen Marke Pangl?
    2 Punkte
  4. Hier ein Beispiel für einen Verein, der im bezahlten Sport einfach nichts verloren hat...egal ob sportlich qualifiziert oder nicht. http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/hartberg-istuk-trennung/page/89812-33-52-52-.html Das hat jetzt nichts mit Hartberg, sondern mit der Aktion an sich zu tun. Erschwerend kommt noch die Begründung und die Außendarstellung dazu. Diese Vereinsverantwortlichen als Amateure zu bezeichnen würde jeden Amateur beleidigen. Solche Menschen sollen Preisschnapsen gehen und sich von sämtlichen anderen Sportarten fernhalten.
    2 Punkte
  5. Die Tatsache, dass sich ausgerechnet der Sportdirektor des Retortenklubs eine attraktivere Liga wünscht, muss nicht weiter kommentiert werden. Ironie at its best. Was die Lizenzierung betrifft, kann ich eure Meinung nicht teilen. Natürlich müssen gewisse Mindeststandards erfüllt sein (Sicherheit, Sanitäranlagen etc.), aber die sind - vor allem in Liga 2 - jetzt schon zu hoch angesetzt. Es nützt nichts nach Deutschland oder England zu schielen, wenn die Voraussetzungen bei uns andere sind und die Dichte an größeren Vereinen mit Potential einfach nicht vorhanden ist. Wenn ich allein dran denke
    1 Punkt
  6. Vor allem der Spieler Samuel wird sich drüber freuen
    1 Punkt
  7. Toller Fußballabend vor imposanter Kulisse, GAK-Herz was willst du mehr ? Gefallen hat mir, dass unsere Jungs wirklich versuchten IHR Spiel zu spielen, versuchten auch selbst Angriffe zu starten und man wirklich schöne Aktionen sah. Das war mir und sichtlich auch den restlichen Fans allemal lieber, als sich zu zehnt am eigenen Sechzehner einzuigeln um ein achtbaren Ergebnis zu erzielen. Im Gegenzug gaben die Engländer für ein Freundschaftsspiel mächtig Gas und waren mMn ziemlich voll bei der Sache. Das Tempo des Spieles, die Fitness und Schnelligkeit der Spieler waren unglaublich. Gefall
    1 Punkt
  8. Auch wenn das ein Premier League Klub war, was man auch deutlich gesehen hat , fielen viele Tore bei einfach hoch nach vorn gespielten Bällen. Mind. 4 Tore waren eigentlich unnötig durch grobe Fehler unsererseits. Trotzallem war es ein netter Test und endlich mal wieder gegen einen guten Klub. Und GW an Sacher für das schöne Kopftor.
    1 Punkt
  9. Und die Erkenntnis des Tages? Wenn wir nächste Saison ein Wörtchen in der Premier League mitreden wollen, dann muss der Vorstand noch für Verstärkungen sorgen Aber ernsthaft,ich habe ein schlimmeres Ergebnis befürchtet. Und für unsere Jungs sicher ein tolles Erlebnis, sich mit einem Team aus der besten Liga der Welt messen zu können.
    1 Punkt
  10. Danke für dieses geile Spiel!War echt sehr unterhaltsam,auch wenn die Niederlage sehr eindeutig war. Das Wembley Tor zum 1:0 wird's noch zum diskutieren geben,aber dank Torlinien-Technologie werd ich dieses Rätsel für euch demnächst auflösen.
    1 Punkt
  11. @stekelenRed Ich find das ziemlich cool dass du das machst! Es ist sicher ein Mordsarbeit! Ich wollte dich fragen wie weit du schon bist Gruß M.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...