Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 27.06.2014 in allen Bereichen

  1. Nachdem immer wieder folgende beiden Fragen zu den potenziellen Testspielen kommen - kurz zur Erläuterung: Warum ist aus dem Spiel Paris Saint Germain nichts geworden? 1.) Wir waren uns mit dem Veranstalter einig. Aber wir haben vom ÖFB ein Testspielverbot für 9. bis 13. Juli bekommen! Für uns war der Wunschtermin Samstag der 12. Juli! Dieser war laut ÖFB nicht möglich, da wir damit die erste Cup-Runde stören würden. Jetzt spielt PSG am 12. Juli in Gleisdorf gegen Videoton!?! Für uns war es nicht möglich! 2.) Der Termin ist auch deswegen gescheitert, da wir für die Nutzung der UPC-Arena ein
    5 Punkte
  2. im grunde werden wir noch einige zeit dafür büßen müssen, dass möglicherweise - es gilt die unschuldsvermutung - öffentliche gelder als förderung ins TZ geflossen sind und förderbetrug durch fehlende eigenmittel begangen wurde, dass nachwuchsfördergelder nicht widmungsgemäß verwendet wurden, dass die stadt ein TZ das ihr ohnehin gehört hätte wenn kein höherklassiger verein dort spielt teuer gekauft hat, dass ein stadion das auch für uns gebaut wurde nun ohne zweiten mieter dasteht etc. etc. nichts davon hat mit dem GAK 1902 und unserer vereinsführung zu tun, ich verstehe aber durchaus, dass vo
    3 Punkte
  3. Jeder Spiel, welches wir nicht in der schwarzen Scheissbude spielen müssen, ist ein gutes Spiel!
    3 Punkte
  4. Vielleicht bekommen wir ja eh den "offiziellen" Preis und die anderen halt mehr Vergünstigungen?
    2 Punkte
  5. Wir haben vor niemanden Angst und sind unseren Mitglieder gegenüber transparent wie eine Röntgenaufnahme. Wir sind aber auch nicht blöd der ganzen Welt strategische Informationen über und zu liefern - der Besuch der GVs gibt alle Infos. mig - dabei seit 1974
    2 Punkte
  6. Testspiel gegen SC Breitenfeld a.d.R. Dem Meister nochmals auf die Beine schauen ? Das könnt ihr heute Samstag beim 50-jährige Vereinsjubiläum des SC Breitenfeld a.d.R. wo unsere Roten um 17:30 ein Testspiel bestreiten werden. Wir gratulieren sehr herzlich! Spielbeginn: 17:30 Anfahrt: https://www.geomix.at/verein/sc-breitenfeld-adr/derverein/kontaktdaten Quelle: http://grazerak.at/index.php/294-testspiel-gegen-sc-breitenfeld-a-d-r Ergänzung: Der SC Breitenfeld an der Rittschein spielt in der 1. Klasse Süd A und beendete die aktuelle Saison auf Platz 2 hinter SU Riegersburg.
    1 Punkt
  7. Der eine User hat's aufn Punkt gebracht, Spiel is Spiel..
    1 Punkt
  8. Die Vorfreude der Palace-Fans ist kaum in Worte zu fassen http://www.cpfc.org/forums/showthread.php?t=253545
    1 Punkt
  9. ist ja beides irgendwie passend, der kurtl könnt ja beim sabi in die lehre gegangen sein und umgekehrt. dennoch sollten wir unseren voiti zumindest beim spiel von gralla in andritz lautstark unterstützen!
    1 Punkt
  10. Er erledigte zweifelloss eine schwierige Aufgabe,die nicht leicht zu erfüllen ist. Dafür gehört ihm Gebühr! Ohne Wenn und Aber. ER ist hervorragend in seinem Wirken. Aber: Er ermahnt mich, von der PR Gebrauch zu machen, obwohl ein Mitglied der red firm s.c. mich bezichtigt hat, die ich es in Übermass anscheinend (zudem auch nicht zu Recht) getan hätte. Meine Bitte an alle Beteiligten: beachtet die objektiven Statistiken, sie sprechen eine andere Sprache. als ihr sie pflegt.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...