Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 09.02.2014 in allen Bereichen

  1. Aufstellung 1. HZ: Kreisel Fürstaller - Oherstaller - Sobl - Geller Säumel - Brandtner Ivanescu - Wemmer Rannegger - Schenk Aufstellung 2. HZ: Lienhart Fürstaller - Bungic - Sobl - Geller Säumel - Voit Degen - Untergrabner - Ivanescu Schenk Man möge mir bitte Unaufmerksamkeiten bei der herrschenden Kälte verzeihen. Korrekturen gerne erwünscht. Ich habe grob gezählt, das etwa 130 Zuseher anwesend waren.
    4 Punkte
  2. Ich werde hier sukzessive versuchen unsere Spieler,Trainer und Betreuer steckbriefartig vorzustellen. Um eine Übersicht zu bewahren bitte keine Beiträge, Kommentare usw. Bitte nicht die Daten der Spieler mit "Copy & Paste" bei anderen Internetportalen eintragen. Ihr nehmt damit diesem Forum und somit auch dem GAK 1902 die Exklusivität. Folgende Spieler finden sich hier: > Oliver SCHÖPF (22.1.2016): http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/21068-die-spieler-des-gak-1902-gac/?p=536603 Manuel BLODER (30.12.2015): http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/21068-die-spieler-de
    2 Punkte
  3. Habe kein Thema gefunden wo das reinpassen könnte... Weiß jemand etwas genaueres wie unsere Karten über eine übernahme des TZ aussehen?
    1 Punkt
  4. Für den ersten Kick zum Eingewöhnen war das komplett ok. Solche Spiele sind in dieser Phase der Vorbereitung als Abwechslung und Bewegungstherapie zu sehen. Man kann aber trotzdem den einen oder anderen Rückschluss ziehen..und der ist in unsrem Fall ganz klar jener, das wir eine höchst überqualifizierte Mannschaft haben, die in dieser Liga einfach keine Probleme haben darf. Ich bin sehr gespannt, wohin wir uns spielerisch bis zum Beginn der Meisterschaft entwickeln werden. Die Neuzugänge werden sich schnell eingespielt haben und mit der "stärksten" Elf wären wir auch gegen Gleinstätten schon a
    1 Punkt
  5. Es hat natürlich auch positive Seiten (die auch noch nicht wirklich diskutiert wurden). Die negativen sind derzeit eher auf der gefühlsmäßigen Ebene zu finden...
    1 Punkt
  6. Zuviel Potential und Perspektive für einen 1. Klasse Verein.
    1 Punkt
  7. Am kommenden Samstag, dem 26.10.2013, findet um 14:00 Uhr das letzte Meisterschaftsspiel für die Herbststaison im TZ Weinzödl statt. Nachdem Semriach in der letzten Runde gegen Gratwein 4:2 verloren hatte, und wir uns gegen Stattegg II sehr gut durchgesetzt haben, tippe ich auf ein 9:0.
    1 Punkt
  8. Lupenreiner 90-Minuten-Support und nach dem Schlußpfiff angeführt von der Mannschaft eine große Polonäse auf dem Spielfeld (der Stadionsprecher hat zufällig passende Musik parat).
    1 Punkt
  9. Hallo , ich hab in den letzten Tagen eine kleine GAC - App geschrieben, wo ich alle News übern GAC sammel. Termine und Mannschaft sind auch schon integriert. Die Application ist noch wirklich am Anfang und ich würde mich über Feedback freuen , bzw eigentlich über neue Ideen.Das Design wird derzeit komplett umgekrempelt und wird in den nächsten Tagen fertig sein. Derzeit ist nur eine Andorid Version vorhanden. Eine IOS - App ist derzeit nicht geplant, aber mal schauen.... Runterladen kann man Sie im Google Play Store -> GrazerAChttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.gak.grazerac
    1 Punkt
  10. Hello liebe GAK fans wiedereinmal ist es soweit und FIFA 13 ist bald am Markt, da man aber jetzt schon im Creation Center Spieler, Vereine, Pokale usw erstellen kann wollte ich fragen ob einige von euch das auch nutzen bzw den GAK erstellen wollen? Die anderen die einfach nur hilfsbereit sein wollen könnten mir so mit Daten helfen damit ich nicht die ganze zeit im Internet herumsuchen muss. Natürlich mache ich den Verein dann für die Öffentlichkeit damit jeder der von euch FIFA zockt den verein auch gleich für seine Plattform runterladen kann. Also wenn einer mal mehr zeit hat und mir helf
    1 Punkt
  11. Hi, Bin auf der Suche nach Leuten die eventuell Bekannte, Freunde, Beziehungen? in die Luftfahrt haben - bitte PN.
    1 Punkt
  12. Er erledigte zweifelloss eine schwierige Aufgabe,die nicht leicht zu erfüllen ist. Dafür gehört ihm Gebühr! Ohne Wenn und Aber. ER ist hervorragend in seinem Wirken. Aber: Er ermahnt mich, von der PR Gebrauch zu machen, obwohl ein Mitglied der red firm s.c. mich bezichtigt hat, die ich es in Übermass anscheinend (zudem auch nicht zu Recht) getan hätte. Meine Bitte an alle Beteiligten: beachtet die objektiven Statistiken, sie sprechen eine andere Sprache. als ihr sie pflegt.
    1 Punkt
  13. Sehr gute Doku über Fans, Ultras & Hooligans in Polen. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/398#/beitrag/video/1648982/Verrückt-nach-Fußball:-Groundhopping "Janni" Gruszecki ist ein Fußballfreak, ein "Groundhopper". Er sieht jährlich über 300 Fußballspiele und zieht dabei von Stadion zu Stadion. Für die EM 2012 ist er in Polen und der Ukraine unterwegs.
    1 Punkt
  14. Ich muss meine Relispielkarte leider verkaufen da ich beruflich im Ausland bin. 22 Euro - Sektor 17, Reihe 7, Platz 23 Karte ist zum ausdrucken! Wer Interesse hat bitte PN.
    1 Punkt
  15. Hey Leute, es geht um ein Gewinnspiel der Volksbank für den Bezirk Weiz über Facebook. Da es nur mehr 3 Tage lang läuft, und erst 42 Personen mitgemacht haben, wollte ich es mit euch teilen. Man kann sich ausrechnen wie hoch die Chance ist zu gewinnen. Ich selbst arbeite nicht für die VB, bin aber vom Gewinnspiel ausgeschlossen, weil ich geholfen habe die Idee für den Taxipass und das Gewinnspiel zu entwickeln (durch so eine Art Jugendbeirat). Auf jeden Fall wäre es ein Reinfall für meine Kollegen und mich, wenn das Gewinnspiel wenig Erfolg hätte. Wer Interesse hat (auch iPhone-Kritiker) macht
    1 Punkt
  16. Just4fun, dieser Thread! Bin gespannt, wie abgestimmt wird und selber kein absoluter Experte in diesem harten Sport!
    1 Punkt
  17. Danke an alle die bei der neuen Homepage mitgewirkt haben sieht stark aus
    1 Punkt
  18. Manfred "Waschi" Mertel (einer meiner Lieblingsspieler) http://www.unterhaus.at/ktn/1-klasse/1-klasse-d/5305-manfred-waschi-mertel-sportlicher-direktor-beim-ask http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/2947560/starke-konkurrenz-fuer-doppelpraesidentschaft.story
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...