Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 08.02.2014 in allen Bereichen

  1. Hey Leute, es geht um ein Gewinnspiel der Volksbank für den Bezirk Weiz über Facebook. Da es nur mehr 3 Tage lang läuft, und erst 42 Personen mitgemacht haben, wollte ich es mit euch teilen. Man kann sich ausrechnen wie hoch die Chance ist zu gewinnen. Ich selbst arbeite nicht für die VB, bin aber vom Gewinnspiel ausgeschlossen, weil ich geholfen habe die Idee für den Taxipass und das Gewinnspiel zu entwickeln (durch so eine Art Jugendbeirat). Auf jeden Fall wäre es ein Reinfall für meine Kollegen und mich, wenn das Gewinnspiel wenig Erfolg hätte. Wer Interesse hat (auch iPhone-Kritiker) macht
    2 Punkte
  2. Seit gestern ist es fix, Wolfsberg spielt in Österreichs höchster Liga... Frage: Wer braucht diesen Klub ganz oben? Österreichs Fußball-Bundesliga verkümmert immer mehr zu einer Dorfliga, das Niveau wird von Saison zu Saison schwächer. Zeitweise fragt man sich, wenn man das Sonntags-Livespiel anschaut, ob es sich dabei wirklich um die Sportart Fußball handelt. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Niveau in unserer Meistersaison um einiges höher war. Vor allem aber wundert es mich nicht, wenn unsere "Top-Klubs" international scheitern - diese tauchen ja bei jedem Europacup-Auftritt in eine an
    1 Punkt
  3. Wo Cafe Laptop Maygasse 16 Graz Wann immer mo bis fr 10-24 uhr Bier 2 euro Mischung 1, 50 euro Gûltig fûr alle GAK FANS bei vorzeigen der Dauerkarte oder Mitgliederausweiss Danke an die Pãchter Erich und Caro!!!!!
    1 Punkt
  4. wie unser vorstandsmitglied matthias dielacher schon vor geraumer zeit herausgefunden (und auch publiziert) hat, anlässlich des damaligen themas des tages bei anno am 18.08. fand an besagtem tag das erste training statt!
    1 Punkt
  5. '......Ich bin mir sicher, wenn wir gegen Austria Klagenfurt oder den GAK spielen würden, kämen dort um die 15 bis 20.000 Zuschauer.' Ralf Rangnick http://www.90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/50749-ralf-rangnick-salzburg-ist-kein-ausbildungsverein-fuer-leipzig
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
  7. Wenn man vergleicht womit kalkuliert wurde (350 Mitglieder, 500 DK - so oder so ähnlich) und wie viel es dann tatsächlich geworden ist (beides über 1.000 plus ein paar Steirercupspiele, die sicher nicht kalkuliert wurden), geht das denk ich schon in Ordnung. Sollte sich an den Konditionen nächste Saison was ändern, gibts eh die GV und man kann evtl von der Kündigungsoption Gebrauch machen.
    1 Punkt
  8. @stekelenRed Ich find das ziemlich cool dass du das machst! Es ist sicher ein Mordsarbeit! Ich wollte dich fragen wie weit du schon bist Gruß M.
    1 Punkt
  9. Auch bei mir gibt´s einen Sommerausverkauf....mittlerweile hat sich einfach zu viel angesammelt. Fanartikel sind in sehr gutem Zustand, bei Interesse sende ich gerne Fotos oder genaue Beschreibungen bzw. stelle sie hier rein. Artikelstandort für mögliche Übergabe wäre in Wien oder Graz möglich, Preise sind natürlich verhandelbar! SCHALS: (Preis von 7-15 Euro) AC Parma, Ajax Amsterdam, Inferno Rojiblanco, FC Porto, Padua, Frankreich, Dänemark, SV Ried, FC Barcelona, FC Bayern, FC Kaiserslautern, Besiktas Istanbul, Irland, Juventus Turin, Spanien, Österreich, Steaua Bukarest. PINS: (Preis
    1 Punkt
  10. Bin schon lange auf der Suche nach folgenden GAK Artikeln: GAK-Real Madrid Schal 2002 Casino Graz GAK Trikot (rot,weiß) am besten in L aber M wäre auch ok. Uhlsport GAK Trikot 1997(rot) bzw (rot-weiß) Falls jemand was zum abgeben hat gerne. Bin auch gerne bereit zu tauschen, ein kleiner Auszug: Adidas GAULHOFER GAK TRIKOT 1980(ROT) Nr.13 (Mannschaftsposter mit dabei) Adidas Ringschuh GAK TRIKOT 1985?(weiss) Nr.12 Adidas Ringschuh GAK TRIKOT Rot-weiss) Nr. 15
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...