Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 19.01.2014 in allen Bereichen

  1. Ich muss meine Relispielkarte leider verkaufen da ich beruflich im Ausland bin. 22 Euro - Sektor 17, Reihe 7, Platz 23 Karte ist zum ausdrucken! Wer Interesse hat bitte PN.
    2 Punkte
  2. Hier könnt ihr Fragen zum GAC stellen und ich sammle sie dann, gemeinsam mit der Antwort, hier im 1. Beitrag um eine schöne Übersicht zu haben. Frage Snore: Gibt es momentan eigendlich noch eine Gruppierung die um den GAC kämpft, und wenn ja wer ist da noch dabei? Antwort Ras Tschubai: Nicht dass ich wüßte. Kann nur sein, wenn der GuGFAK seinen Bauchfleck macht, dass sie sich erinnern, dass sie auch GAC-Mitglieder sind. Antwort Mario Kempes: hoyos als obmann des gak hat sein amt ruhend gestellt, nachdem er nur mit gratkorn was machen wollte und ihm der gac und der ehrliche weg in der ersten kl
    1 Punkt
  3. Die Hauptversammlung ist aber vom Gesamtverein - hat mit dem GAC nix zu tun ... W.
    1 Punkt
  4. Wie kommst eigentlich darauf, dass ICH beleidigt sein könnte? Ich hab dazu keinen Grund. War ja als Mitglied nicht der Gast in dem Sinne. Wenn, dann dürfte es wohl jemand anders. Und selbst der "spielt" nichts. Noch am allerwenigsten Leberwurst. Gab ja auch echt interessante Unterhaltungen zu dem Thema vor Ort. Zudem war der Nationalfeiertag echt nur zu genießen, oder? Die Einzigartigkeit unseres Supports und Fankultur aufgrund der Entstehungsgeschichte des GAC steht ohnehin außer Frage. Wer daran was drehen wollte, wäre fehl am Platz. Verstehe daher den zeitweiligen Ansatz der Argrumente n
    1 Punkt
  5. Hahahahaha, ich kenn das Problem. Komm das ganze Spiel über nicht zum klatschen.
    1 Punkt
  6. Hallo , ich hab in den letzten Tagen eine kleine GAC - App geschrieben, wo ich alle News übern GAC sammel. Termine und Mannschaft sind auch schon integriert. Die Application ist noch wirklich am Anfang und ich würde mich über Feedback freuen , bzw eigentlich über neue Ideen.Das Design wird derzeit komplett umgekrempelt und wird in den nächsten Tagen fertig sein. Derzeit ist nur eine Andorid Version vorhanden. Eine IOS - App ist derzeit nicht geplant, aber mal schauen.... Runterladen kann man Sie im Google Play Store -> GrazerAChttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.gak.grazerac
    1 Punkt
  7. Ich wünsche im Namen von TRB2010 allen GAK-Fans Frohe Ostern! Möge der Grazer AC im Schatten dieses Osterfestes eine Auferstehung erleben! http://wp.me/p1d1iD-8f - Ein paar private Worte von uns zu Ostern und dem Grazer AC..und eine kleine Aktion. Hoffen wir,dass wir bald wieder Fusssball sehen!
    1 Punkt
  8. Wir sind wieder online, sorry für die lange Downtime doch hatten wir leider einen sehr hartnäckigen Gegner, nämlich einen HTML/FRAMER der euch auf nette russische Seiten leiten wollte. Sollte behoben worden sein und die Virenscanner auch nicht mehr anschlagen. So long, happy posting!
    1 Punkt
  9. Er erledigte zweifelloss eine schwierige Aufgabe,die nicht leicht zu erfüllen ist. Dafür gehört ihm Gebühr! Ohne Wenn und Aber. ER ist hervorragend in seinem Wirken. Aber: Er ermahnt mich, von der PR Gebrauch zu machen, obwohl ein Mitglied der red firm s.c. mich bezichtigt hat, die ich es in Übermass anscheinend (zudem auch nicht zu Recht) getan hätte. Meine Bitte an alle Beteiligten: beachtet die objektiven Statistiken, sie sprechen eine andere Sprache. als ihr sie pflegt.
    1 Punkt
  10. Hey Leute, es geht um ein Gewinnspiel der Volksbank für den Bezirk Weiz über Facebook. Da es nur mehr 3 Tage lang läuft, und erst 42 Personen mitgemacht haben, wollte ich es mit euch teilen. Man kann sich ausrechnen wie hoch die Chance ist zu gewinnen. Ich selbst arbeite nicht für die VB, bin aber vom Gewinnspiel ausgeschlossen, weil ich geholfen habe die Idee für den Taxipass und das Gewinnspiel zu entwickeln (durch so eine Art Jugendbeirat). Auf jeden Fall wäre es ein Reinfall für meine Kollegen und mich, wenn das Gewinnspiel wenig Erfolg hätte. Wer Interesse hat (auch iPhone-Kritiker) macht
    1 Punkt
  11. Ich weiss, dass es sicher einige Mac-User hier gibt, welche auch Hattrick zum Zeitvertreib spielen... Darum die Frage, ob jemand ein HO! oder HT-Stats in Mac-Variante kennt? Danke im Voraus!
    1 Punkt
  12. Hmm ich halte das echt alles für ne super idee, nur glaube einen hacken hat das ganze, Wir haben nie so ein volles Stadion wie die..wie soll das den aufgezogen werden?und ich denke der verein gibt dennen sicher auch was dazu oder? Aber geil aussehen tut es ja, Da bekomme ich richtig gänsehaut, Erinnert mich an die spiele in der deutschen BL
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...