Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 08.12.2013 in allen Bereichen

  1. Seit gestern ist es fix, Wolfsberg spielt in Österreichs höchster Liga... Frage: Wer braucht diesen Klub ganz oben? Österreichs Fußball-Bundesliga verkümmert immer mehr zu einer Dorfliga, das Niveau wird von Saison zu Saison schwächer. Zeitweise fragt man sich, wenn man das Sonntags-Livespiel anschaut, ob es sich dabei wirklich um die Sportart Fußball handelt. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Niveau in unserer Meistersaison um einiges höher war. Vor allem aber wundert es mich nicht, wenn unsere "Top-Klubs" international scheitern - diese tauchen ja bei jedem Europacup-Auftritt in eine an
    1 Punkt
  2. Heute geht's für die Österreichische Nationalmannschaft um die EM-Quali. Hoffentlich schafft es rot-weiß-rot. Im Spiel gegen Russland (ab 19:00, ORF-Sport+) reicht ein X oder bei Schützenhilfe aus anderen Gruppen auch eine Niederlage. Gibt es bei uns im Forum Handball Fans?
    1 Punkt
  3. Er wird die Leitung des Gastroteams und das Ticketing übernehmen. Der Grund für die Kooptierungen liegt einfach darin, daß die Arbeit nicht weniger wird und wir von Anfang an einen breit aufgestellten Vorstand haben wollten.
    1 Punkt
  4. Welche Aufgaben wird Thomas Pucher im Verein übernehmen? Bzw. was ist der Grund für die Kooptierung von drei Personen in den Vorstand? W.
    1 Punkt
  5. Ein vermeintlich "ungleicher" Vergleich: Bundesliga und 1.Klasse 18. Spieltag Österr. Bundesliga: SC Wr. Neustadt vs Admira: 1450 Zuseher 19. Spieltag Österr. Bundesliga: SV Grödig vs SV Ried: 1150 Zuseher 11. Spieltag 1.Klasse Mitte A: GAC vs Semriach: 1519 Zuseher
    1 Punkt
  6. Hallo , ich hab in den letzten Tagen eine kleine GAC - App geschrieben, wo ich alle News übern GAC sammel. Termine und Mannschaft sind auch schon integriert. Die Application ist noch wirklich am Anfang und ich würde mich über Feedback freuen , bzw eigentlich über neue Ideen.Das Design wird derzeit komplett umgekrempelt und wird in den nächsten Tagen fertig sein. Derzeit ist nur eine Andorid Version vorhanden. Eine IOS - App ist derzeit nicht geplant, aber mal schauen.... Runterladen kann man Sie im Google Play Store -> GrazerAChttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.gak.grazerac
    1 Punkt
  7. Auch bei mir gibt´s einen Sommerausverkauf....mittlerweile hat sich einfach zu viel angesammelt. Fanartikel sind in sehr gutem Zustand, bei Interesse sende ich gerne Fotos oder genaue Beschreibungen bzw. stelle sie hier rein. Artikelstandort für mögliche Übergabe wäre in Wien oder Graz möglich, Preise sind natürlich verhandelbar! SCHALS: (Preis von 7-15 Euro) AC Parma, Ajax Amsterdam, Inferno Rojiblanco, FC Porto, Padua, Frankreich, Dänemark, SV Ried, FC Barcelona, FC Bayern, FC Kaiserslautern, Besiktas Istanbul, Irland, Juventus Turin, Spanien, Österreich, Steaua Bukarest. PINS: (Preis
    1 Punkt
  8. Er erledigte zweifelloss eine schwierige Aufgabe,die nicht leicht zu erfüllen ist. Dafür gehört ihm Gebühr! Ohne Wenn und Aber. ER ist hervorragend in seinem Wirken. Aber: Er ermahnt mich, von der PR Gebrauch zu machen, obwohl ein Mitglied der red firm s.c. mich bezichtigt hat, die ich es in Übermass anscheinend (zudem auch nicht zu Recht) getan hätte. Meine Bitte an alle Beteiligten: beachtet die objektiven Statistiken, sie sprechen eine andere Sprache. als ihr sie pflegt.
    1 Punkt
  9. 1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...