Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 02.11.2013 in allen Bereichen

  1. Ich befürchte auch, dass nächstes Wochenende Endstation sein wird. Lorich UND Micelli können wir leider nicht kompensieren. Lass mich aber gerne positiv überraschen. ABER, was hättet ihr gesagt, wenn im Juli jemand zu euch gesagt hätte, dass wir im Steirercup 4 Runden überstehen?
    2 Punkte
  2. ob 5.000 oder 8.000 punkte über nacht - beides sehr unrealistisch ^^
    1 Punkt
  3. I hab gewusst, dass des kommt. Atmosphäre optimieren. Als wäre die Kurve eine Maschine der man einen bundesdeutschen Stempel aufdrücken kann. Der Stil der momentan gelebt wird, ist einer der über viele Jahre gewachsen ist und von vielen Personen und Gruppen sowohl durch Engagement als auch durch Ablehnung geprägt wurde. Ich bezweifle, dass ein methodisches Herangehen an dieses Thema etwas ändert. Wo wir schon bei der Frage sind, ob sich überhaupt etwas ändern muss nur weils in Deutschland anders ist.
    1 Punkt
  4. Und wann sollen wir dann noch unser Bier trinken bitte???
    1 Punkt
  5. st. peter freienstein von gestern auf heute ziemlich genau 5.000 punkte ... sehr interessant ^^
    1 Punkt
  6. Gegen dieses Verein muss ein Sieg. Ich hasse keinen Verein so sehr wie Linden. Die Jungs müssn sich auf einen Verein einstelln der nur durch Unsportlichkeit auffällt. Meine Persönliche Kartenbilanz gegen Linden aus 4 Spielen 1x Rot 2x Gelbrot
    1 Punkt
  7. Es wird also offenbar schon ordentlich getrickst ... W.
    1 Punkt
  8. Wie es einmal so schön auf einem Transparent stand: "Der GAK ist wieder da, stärker als er jemals war!"
    1 Punkt
  9. Kann mich dem Dank an ALLE nur anschließen! Zur Lage der roten Nation oder was war das bis jetzt für ein Jahr für den GAC! Vor mir liegt die Kleine Zeitung vom Oktober 2012 genau vor einem Jahr: darauf die Headline „Das Spiel ist aus. Gestern bestätigte der Konkursrichter den Schließungsantrag über den GAK.“ Schockstarre, Stillstand, Aufgabe, etc. ??? Nein, ganz im Gegenteil im Anschluss fanden sich ein paar „positiv Wahnsinnige“ aller Alters- und Sozialschichten zu einem Gründungsgremium in der Körösi-Stubn zusammen, um in acht Arbeitsgruppe eine Neugründung und verschieden Varianten aus
    1 Punkt
  10. danke ras. wurde gerade anderweitig freiwillig gemeldet.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...