Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 30.09.2013 in Beiträge

  1. Ich versuchs mal sachlich und objektiv: das Unentschieden ist gerecht, wir hatten mit Sicherheit nicht die besseren Torchancen, wir hatten eigentlich fast gar keine Torchance(n). Auch Rein hatte nicht viele, aber durchaus so manche Gelegenheit. Unser Elfer: Foul ja, Elfer nein. Das war außerhalb außerhalb des Strafraums. Elfer für Rein: Ich hab nach dem Spiel mit dem Kapitän von Rein gesprochen, auch er wusste nicht, was oder warum der Schiedsrichter Elfer gegeben hat. Bitter für uns, aber so ist es im Fußball halt immer wieder. Wären wir in der Situation gewesen, hätten wir von ausgleiche
    9 Punkte
  2. In einer Liga wo außer 3 Mannschaften offensichtlich nur Nachtschattengewächse herumgeistern, kann dir so ein Unentschieden die Meisterschaft kosten. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber es wird ein arschknappes Rennen. Und ob es den GAC bei einem Nichtaufstieg dann noch gibt, ist ebenfalls mehr als fraglich. Deshalb hängt wieder einmal nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich alles am Aufstieg ...
    5 Punkte
  3. Was mich noch immer wahnsinnig macht, ist der absolut ungerechtfertigte Elfer. Der Ball nicht einmal im Strafraum, der Schiri schaut nicht hin und gibt einen Elfer, weil er, wie mir berichtet wurde, "glaubte einen Kontakt gehört zu haben!" Das nächste mal bekommen wir wahrscheinlich einen Elfer auf Grund eines Gerüchts!
    4 Punkte
  4. Ich hab das Gefühl bei uns gibt es nur schwarz und weiss (ACHTUNG: Wortspiel)...Bei jeder angesprochenen Adaption natürlich im Rahmen unserer Möglichkeiten, bricht plötzlich die Angst aus das uns der 5. Pleitegeier holt. Die Arbeit unseres Vorstandes macht einen sehr soliden Eindruck und ich bin mir auch sicher, das dort jetzt Personen sitzen, die einer Einnahmen-Ausgaben-Rechnung mächtig sind. Ich hab hier Vertrauen, das die richtigen Entscheidungen getroffen werden und sportliche und finanzielle Aspekte gleichermassen berücksichtigt werden.
    3 Punkte
  5. Stimmt, dieser "große" Klub wären wir nur mehr a Zeit lang sollten wir den Aufstieg nicht schaffen! Die große Euphorie wäre dann wohl futsch - darin liegt auch das Problem und der Druck den der Verein hat!!
    3 Punkte
  6. Also nochmals,da ich mich jetzt auch im Beuro angemeldet habe Es scheint mir,das Dir lieber Freund Rein sehr am Herzen liegt.OK,habe nicht dagegen.Jedem das seine.Zur deine analyise kan ich nur sagen,hat mit realitaet und glaubwuerdighkeit nicht zu thun.Ich stand am unmitelbare naehe zu straffraum bei unseren elfer.Klarer geht nicht.Der Jerkovič wuerde in 16-ener klar gefoult,es war an der grenze zu gefengnis strafe,hehe.Was Degen betrieft muss man erlich sagen,das der Junge viel einstecken muesste in ganzen spiel,sowohl wuerde Er auch an Nieren und Leber ueberprueft,auch ohne Ball. Zweite e
    3 Punkte
  7. Die Analyse kann ich auch unterschreiben! ABER: ich finde schon das wir in der Lage sein sollten, unsere Ausfälle auch zu verkraften zu können und solche Spiele zu gewinnen, weil ich denke das wir uns auch da von den anderen Vereinen unterscheiden müssen. Und bevor jetzt wieder die Panik ausbricht - ja natürlich sollte das alles leistbar sein. Das Problem ist halt das sich das dann langsam immer mehr auf einen oder zwei Spieltage im Frühjahr zuspitzt. Und dann hast du dort eventuell auch Verletzte oder einen schlechten Tag und dann wars das. Ich schau mir mit grosser Liebe die Spiele unseres
    3 Punkte
  8. Und sowos kostet einen zwei Punkte. Ewig Schad, dass man hier (im Sinne des GAC) nicht handgreiflich werden darf. So einer hätte sich Watschn verdient...
    3 Punkte
  9. Judendorf hat nur eine Mannschaft, aber vielleicht meinst du mit dem II ja die EX Judendorfspieler, dann könntet ihr ja mich verpflichten.
    2 Punkte
  10. Neue spieler mûssen ja zwangslãufig nicht gleich viel geld heissen. 1. Haben wir zu viele ausfãlle haben wir probleme. War ja gestern auch so glaube ich. 2. Will den teufel nicht an die wand malen (wir steigen trotzdem auf) aber was wãre wenn nicht. Mal schauen ob der hype dann noch anhãlt. Darum geht es mir
    2 Punkte
  11. Das hat mit einem "Gerücht" nix zu tun. Das is Wirtschaftliches Denken. Das is keine Verschwörung sondern der Blick aufs eigene Geldtascherl. Auch in der Regionalliga haben alle bis zum Schluß gehofft das wir net rauf kommen. Was das sportliche betrifft. Wenn wir jetzt net jedes Spiel gewinnen könnts bereits wieder vorbei sein mit der Herrlichkeit. Bei einem verpassten Aufstieg bricht wohl die Zuschauerzahl um gut die hälfte ein. Was das fürs Budget bedeutet sollte jedem klar sein. Verstärkungen wird es wohl geben (bin mir ziemlich sicher das sich im Winter ein paar kicker bei uns melden w
    1 Punkt
  12. A schass im woid wegen ein zwei spieler die auch schmutzig spielen bricht das konstrukt gac sicher net zusammen. Davon steig ich net runter. Die sollen ja net gleich schlûsselspieler sein aber schmutzig mûssen sie sein.
    1 Punkt
  13. Wenn wir uns auf Schiedsrichterleistungen ausreden bzw. verlassen müssen, brauchen wir an höhere Weihen gar nicht denken. Es ist eben ein Unentschieden passiert, wird Rein und Judendorf auch noch mehrmals passieren. Übet die Rote Karte wird die sportliche Leitung sicherlich einige Worte mit Veit führen. Was mir persönlich Sorgen bereitet, das sind die vielen Verletzungen. Überlastungssyndrome? Bitte Unternehmen Steirercup beenden und sich auf die Meisterschaft konzentrieren.
    1 Punkt
  14. Wie lange der Hype wohl hält, wenn wir uns verschulden... Ist glaub ich der größere Schaden, als ein weiteres Jahr erste Klasse und kostet uns mehr Leut und Geld.
    1 Punkt
  15. @rehlein: Egal, du kannst noch so viel Geld rein stecken, den Kader erweitern, etc. - alles das garantiert dir keinen Aufstieg: Im Gegenteil, wir werden immer das Problem haben, dass wir als "großer" Klub das Hauptziel der anderen Vereine sind. Man denke nur an die Jubelszenen der beiden Mannschaften, die ein X erreicht haben. Im Endeffekt ist es so, dass wir es entweder mit diesem Kader schaffen, oder eben nicht. Aber NOCH MEHR GELD ASUGEBEN, denn dieser Kader ist jetzt schon teurer als alles andere in dieser Liga, IST MEINER ANSICHT NACH FÜR NIX - egal ob wir aufsteigen oder nicht.
    1 Punkt
  16. zitiere mich selber shorty weil du ja vermutlich in meine richtung gepostet hast wegen forderung nach neuen spielern im winter. mir ging/geht es nur darum das nicht schlussendlich unser kader zu klein ist. ok judendorf gleich 1. frühjahrsrunde, da sollten sofern nix blödes passiert alle fit sein.. aber die frage ist halt was folgt dann in den runden, einige rote karten für uns, einige verletzte hm..... aber anscheinend ist man e schon an einem stürmer dran wenn das gerücht stimmt.
    1 Punkt
  17. Genau das ist jene Arroganz und Mentalität, warum man gegen Rein und Judendorf nur remis gespielt hat. Gestern war aus meiner Sicht nicht wirklich was unfaires dabei. Das Fouls passieren is klar, dass er eine Gelb-Rote geben hätte können stimmt allerdings. Aber trotzdem, dass in der 1. klasse vielleicht etwas robuster gespielt wird ist nichts neues. Aber unfair war das nicht, oder denkst du weil der große GAC kommt lässt man sich freiwillig ohne Gegenwehr abschlachten? Und vielleicht solltest dich erinnern, dass der Schlag ins Gesicht von einem GAC Spieler war, genau das war die einzige unfair
    1 Punkt
  18. @geidorf: "glaubte einen Kontakt gehört zu haben!" - Diese Rechtfertigung schlägt dem Fass den Boden aus. Fehlpfiffe, ok. Aber nicht hinschauen, und dann auf Verdacht ein Geräusch gehört zu haben, einen spielentscheidenden Elfer pfeifen, in der letzten Spielminute. Doch, der hat sich a boa hinter die Löffel verdient... @Johnny: Solide? Die Reiner durften quasi machen was sie wollten. Wenns nach mir ginge, wären die mit 9 Mann in die Kabine gegangen. Insgesamt muss man sagen, dass sowohl die Einser als auch die Zweier von Rein aus recht unfaier agierenden Spielern besteht.
    1 Punkt
  19. Der Schiedsrichter hat sich seine solide Leistung leider mit beiden Elfern zerstört...
    1 Punkt
  20. Wie ich vor der Saison sagte. Die erste Klasse ist keine gmahte Wiesn und wir marschieren hier nicht durch, wie das Messer durch die Butter. Schlimm genug, dass wir jetzt schon wieder über Neuverpflichtungen im Winter nachdenken müssen. Das geht schon wieder in die komplett falsche Richtung, denn selbst mit Geld ausgeben kann man keinen Aufstieg erzwingen. Wir müssen das Spielermaterial weiterentwickeln und evtl. unsere Spielanlage ändern, wenn unsere nicht zum Erfolg führt. Sicher kann man über den Schiedsrichter streiten, ich hab mich auch geärgert. Fakt ist aber, dass wir auch mit diesem Ka
    1 Punkt
  21. Geh bitte, tun ma net schon wieder Verschwörungsszenarien schmieden. Rein wird sich gegen Judendorf ebenso reinhauen wie gegen uns, sie haben ja auch noch die Chance auf den Aufstieg. Außerdem sinds Lokalrivalen.
    1 Punkt
  22. Leider muss man in Summe gesehen sagen dass das Unentschieden gerecht war. Wir waren nicht in der Lage nach zweimaliger Führung den Sack zu zumachen. Die Rote Karte war ebenso unnötig wie der Elfer in der vorletzten Spielminute. Was mich etwas erschreckt hat, war das wir bei jedem Corner von Rein beim Kopfballduellen das Nachsehen gehabt haben und überhaupt nicht Herr der Lage waren. Sicher war einiges Verletzungspech dabei, das Micelli schon nach einer knappen Viertelstunde raus musste und somit neben den Verletzten Lorich die ganze Innenverteidigung neu war, aber deshalb brauchen wir auch ni
    1 Punkt
  23. Hier Rehlein: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1377445_449170138533874_2136227098_n.jpg
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...