Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 02.09.2013 in allen Bereichen

  1. @krieger Also ganz verstehe ich dich nicht mehr! Ok du kannst skeptisch sein (das war ich auch) oder dir kann der neue Klub egal sein das ist auch dein gutes Recht. Was ich überhaupt nicht verstehe sind deine teilweisen extrem persönlichen Angriffe gegen die Leute die allen gak Fans die Chance auf Fussball geboten haben! Jeder kann mitwirken wenn er mag! Kritik ist sicherlich angebracht und immer wieder auch notwendig. Aber was die Leute hier innerhalb von wenigen Wochen auf die Beine gestellt haben verdient sich Respekt! Wenn dieser Weg für dich keiner ist den du mitgehen magst ist das au
    15 Punkte
  2. Jetzt gibt's einmal 14 Tage Pause für den Krieger.
    6 Punkte
  3. @Warrior_net: Nachdem Du wie immer die ganze Arbeit aller Spieler, Vorstandsmitglieder, Freiwilligen und Ehrenamtlichen in den Dreck ziehst, schlage ich Dir vor mich direkt anzurufen unter 0676/843626600, damit Du Deinen Frust - woher er auch immer rührt - komprimiert abladen kannst! Vielleicht schaffst Du ja auch eine konstruktive Kritik oder einen positiven Betrag am großen ganzen GAC! Wenn nicht, wäre es an der Zeit, dass Du Dich vielleicht irgendwohin anders orientierst! Solche, die alles besser wissen, nichts für ihren Verein tun und nur andere vernadern und schlecht machen, brauchen wir
    6 Punkte
  4. für mich nun ganz klar DIE chance für unsre 1b zu zeigen was sie kann
    4 Punkte
  5. Nächster toller Auftritt unserer Jungs, mit einem Mann weniger einen souveränen Sieg eingefahren. Das Zurückschalten in der zweiten Hälfte sei in Anbetracht der anstregenden Wochen und des klaren Speilverlaufs verziehen. Weiter so! Ich war im Bereich unterhalb der Sitzplätze neben unserem Fansektor, ich habe von meinem Standort keine besonderen Vorfälle mitbekommen, lediglich ein Becher ist auf dieser Seite (und nicht aus dem Fansektor) auf dem Spielfeld gelandet, woher der genau kam habe ich nicht gesehen. Auch wenn ich jede Art von Übergriffen (sei es Anschütten oder Bewerfen womit auch im
    3 Punkte
  6. genau so ist es!!! unglaublich was da herinnen schon wieder für müll breitgetreten wird...da schaust montag früh rein und glaubst, jeder frohlockt über unsre jungs am feld, die sich für ihren klub den allerwertesten aufreißen und mit 10 mann souverän einen sieg einfahrn, aber denkste! teilweise kommts mir vor, als ob die leute noch nie auf einem fußballplatz waren ("da wurden gegnerische spieler und fans beschimpft" - na, echt? SKANDAL!!!). wenns schon nicht die cojones habts, um diejenigen vor ort zur rede zu stellen die solch böse dinge tun, dann bitte behaltets die gschicht für euch und p
    3 Punkte
  7. Eigentlich wollte ich zu diesem Thema ja nichts mehr sagen, doch jetzt muss ich es halt doch tun. Ich war am Fr erstmals nicht live dabei und kann zu den Aussagen also auch nichts direktes sagen. Das Urinieren wurde von Don Barolo geschildert. Und da kann man sehen wie es bei uns im Forum läuft, zuerst wird er gelobt und in den Himmel gehoben und dann wird ihm unterstellt er sagt nicht die Wahrheit und es stimmt eh alles nicht. zur Erinnerung: er hat für uns getickert. Auf der anderen Seite steht unser "guter Freund" aufewigrot der am liebsten alles überwachen und exekutieren würde. iron
    2 Punkte
  8. Gratuliere zum 5:0 Sieg http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-915753661971567396.htm?show=bericht&awVerband=ST_
    2 Punkte
  9. Ja, leider es stimmt alles was Thomas1 und Schoko78 gepostet haben. 99 % unserer Fans sind wirklich solche wie man sich sie nur wünschen kann. Aber 1 % sind - sorry für den Ausdruck "hirnlose" Idioten die in erster Linie nur auf das provozieren des Gegners und derer Fan aus sind. Diese 7-8 bereits genannten Radaubrüder, alles angesoffene Halbstarke mit nacktem Oberkörper die Minutenlang die Fans der Gastgeber mit gestreckten Armen und dem Zeigen des Mittelfingers und dem lautstarken Brüllen "was wollt's den ihr verf....ten Bauernschädl kommt's runter dann gibt's was, oder mindestens 1 Minute l
    2 Punkte
  10. Da ich keinen passenden Thread für dieses Thema gefunden habe, gönne ich mir den Luxus und eröffne für diese sensationelle Meldung einen eigenen Faden. Die Europa League Play-off Partie zwischen Pasching und Estoril lockte nur 1000 Besucher auf die Linzer Gugl. Damit hatten wir bei einem stinknormalen 1.Klasse-Spiel gegen die 2er von FK Austria/Puch mehr Zuseher als Pasching im Europa League Play-off. Das soll man sich auf der Zunge zergehen lassen. GAC - leider geil!!!
    1 Punkt
  11. Grausig ja, Schönheit nein!
    1 Punkt
  12. Zaun kraxeln durfte ich in der Korösistraße sogar als 5 Jähriger auf der Südtribüne bei jedem Torjubel ohne das es "verboten" war. Man muss bei allen Handlungen differenzieren.
    1 Punkt
  13. Mah super, und ich kann mir dann anhören wie schwach wir sind, falls wir verlieren!
    1 Punkt
  14. Das war gestern schon richtig gut anzuschauen. Ab dieser Woche ist die Mannschaft auch komplett. Nächste Woche gehts auswärts gegen Hartberg.
    1 Punkt
  15. http://sport.orf.at/stories/2191499/2191498/ Die Summe ist viel geringer als zuletzt immer wieder mal kolportiert. Offenbar wollten sie ihn nur noch loswerden und zumindest noch ein "bissl" was lukrieren.
    1 Punkt
  16. Was mit euch los ist? Es war ein super Freitag und die Spieler haben 100% für den GAC gegeben. Bin stolz auf euch Jungs Das es mit Stnrw Fans Wortgefechte gibt war klar und soll man nicht auf die große Glocke hängen. Da Kumberg die Heimat der Black Dep....äm Angels ist war es klar das auch Schwarze kommen werden. Es gibt keine Kumberg Fans oder ST.Radegund Fans. Aber es war nichts wo es Wirbel gab oder sonst was. Das einzige was mir noch nicht gefallen hat war das wir die ersten Minuten mit der Brechstange gespielt haben als würden wie 0:2 hinten sein. Das ist nicht nötig da man mit Geduld au
    1 Punkt
  17. Kann man den Netzkrieger nicht irgendwie sperren?? Das einzige was von dem kommt ist was alles sch**** ist!! So jemanden braucht man gleich viel wie eine Krätze am Arsch!!!! ^^
    1 Punkt
  18. Tjo,wenn aus der U17 nix wird,weil die Spieler keine Freigabe bekommen und die U15 kurzfristig eingebaut wird in den Verein,kann sowas vorkommen. Ausfälle durch krank sein oder Verletzungen sind nunmal nicht vorhersehbar, außerdem wenn dann noch paar Spieler mit der Familie u Co einen Urlaub gebucht haben, ein Storno kommt da den Familien teurer..bisschen Verständnis sollt's dann doch geben. Whatever.. Heute spielt die Truppe um 17 Uhr gegen SV Lafnitz im TZ!
    1 Punkt
  19. Zur Ergänzung: Clubs die Massen anziehen, ziehen nicht nur Akademiker an. Also wird es immer wieder sogenannte Ausreißer geben. Aber ich war bis jetzt bei fast jedem Spiel und muss sagen, dass es bis dato sehr unproblematisch über die Bühne gegangen ist. Wie zuvor erwähnt waren von den oberen Raengen einige Schmaehrufe, und so muss auch mit dem einen oder anderen nicht jugendfreien Gegenruf rechnen. Man kann jetzt eben nicht alles auf die Waagschale legen. Sind bei einem Spiel von Grossklein vs Gleinstaetten ebenfalls 1000 Zuseher, fallen ebenfalls nicht nur schöne Wörter, aber nur weil der GA
    1 Punkt
  20. Gibt es eigentlich irgendwelche (ernsthaften) Indizien dafür, dass Linz am Freitag gewinnen "muss"? Oder ist das nur die (verständliche) Paranoia eines schon zu oft betrogenen Fans? Auf Linz wetten ist aber auf jeden Fall eine gute Idee, erzeugt eine gewisse Win-win-Situation (wobei der monetäre Gewinn leider nicht ausreichenend entschädigen würde...)
    1 Punkt
  21. Nein! So würde ich es nicht bezeichnen, sondern "UNERHLICH"
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...