Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 20.07.2013 in allen Bereichen

  1. Warum hab ich nur gewusst, dass du dich zu Wort meldest? Habs eigentlich nur für die Zuhause gebliebenen kurz zusammen gefasst, und wollte mich nicht damit beim ORF als Analytiker bewerben . Ausserdem hab ich nicht gesagt dass sie herausstechen sondern gegen einen Oberligisten gut gespielt haben. Aber ist ja wurscht heast , dir sagts Projekt GAC nicht zu und alles ist schlecht, und ich kann mich dafür begeistern und gut ists
    2 Punkte
  2. fakten: - das 4. spiel in der vereinsgeschichte gegen eine mannschaft die 3 klassen über uns spielt - auswärts grade mal mit 2 toren differenz verloren (hätte gralla die klasse und würde alle chancen nutzen, dann würden sie nicht "nur" oberliga spielen) - offensichtlich wieder eine steigerung zu den 3 spielen davor - unsere mannschaft ist noch weit davon entfernt eingespielt zu sein. alles ergebnisse kommen über die individuelle klasse der spieler. wenn ich mir ansehe, wie gut sich das -immer noch uneingespielte- team gegen die bisherigen gegener verkauft hat, mache ich mir über einen durchm
    2 Punkte
  3. Mein absoluter Favorit ist das Pantherlogo, wobei der Stern auch nicht schlecht ist, und wie schon mehrmals erwähnt, eben das erste war. Wichtig wäre, dass wir mal eines über Jahrzehnte beibehalten, und nicht ständig wechseln, und vor allem, dass wir keinen Sponsornamen im Logo haben.
    2 Punkte
  4. Eines muss man aber schon auch sagen. Ohne Wemmer geht nach vorne nicht sehr viel...
    1 Punkt
  5. Also zum gestrigen Spiel wurde soweit eh schon ziemlich alles gesagt. Das einzige was mir wirklich stark aufgefallen ist, dass wenn von der (vermutlich) ersten Defensiv-Garnitur: Degen-Micelli-Lorich-Geller nur einer fehlt, gehts drunter und drüber. Die 2 jungen (Oherstaller & Untergrabner) sind beide durchwegs extrem bemüht kommen mir aber immer recht nervös und hektisch vor, was sich aber vermutlich im Laufe der ersten Saisonspiele legen wird, wenn die ersten Siege eingefahren werden. Im Grunde genommen waren die Eindrücke die ich in den bisherigen 4 Testspielen und auch privat beim Fes
    1 Punkt
  6. Hast ja recht, passt natürlich so nicht wirklich muss ja so sein: Laut LGBl. 130/1967 ist der Grazer Panther wie folgt definiert: 1) Farben: Silberner Panther auf grünem Grund. 2) Panther aufrecht nach rechts (heraldisch) schreitend, die rechte (heraldisch) Hinterpranke vorgesetzt, die Vorderpranke erhoben. 3) Das Haupt des Panthers, das keine Hörner aufweist, ist mit einer goldenen, dreiblättrigen Laubkrone geschmückt. 4) Die Pranken des Panthers haben je vier mit goldenen Klauen versehen Zehen. 5) Die Schweifquaste ist reich entwickelt. 6) Aus den Leibesöffnungen des Panthers schlage
    1 Punkt
  7. Was gestern klar zu sehen war ist dass die Jungs bis in die Haarspitzen motiviert sind und sich für den GAC zerreissen, da kann nicht viel schief gehen in der Mitte A. Einzig den Verteidigern muss der Trainer noch klar machen dass sie KEINE Stürmer sind und sich dementsprechend verhalten sollten.
    1 Punkt
  8. Ras hat geschrieben: Freue mich, endlich wieder mal ein Lebenszeichen von HAWAII zu hören. Wollte fast schon mal im Thread "Was wurde aus ....." nachfragen ! Hoffentlich bringst du dich jetzt wieder öfters ein.
    1 Punkt
  9. Welcome back! Bei dem Thema wars aus mit dem Schweigegelübde.
    1 Punkt
  10. @proco * wo siehst du da einen grazer panther? * der "steirische" panther sollte streng genommen ja eigentlich weiß (silber) sein. * und grundsätzlich sollte man die beiden begriffe wappen bzw. logo nicht verwechseln.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...