Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 11.05.2013 in allen Bereichen

  1. Könnten wir uns drauf einigen das verschiedene Menschen verschiedene Ansichten haben???? Die Leute die einen Fc.Gratkorn in roten Dressen bevorzugen sollen das machen, aber bitte aufhören nachzutreten (ihr habts sicher eigene Sorgen) und die GAC Partie konzentriert sich auf den Neustart. Das Leben könnt so einfach sein.
    2 Punkte
  2. Nur eine Generalversammlung kann irgendetwas beschließen und zu einer GV müssen ALLE Mitglieder eingeladen werden. Eine Invormationsveranstaltung nur für Teile eines Vereins zu machen ist zwar nicht verboten, aber zutiefst undemokratisch und eigentlich auch ziemlich dumm, weil es jedem klar zeigt, dass man sich ja nur der Adressliste bedienen will, um seine eigenen sehr persönlichen Ziele zu verwirklichen und nicht den Verein als Ganzes im Auge hat. Es ist schon ein bissl charakterlos, zu solchen Mitteln zu greifen. Aber wenn man sich mit lauteren Mitteln nicht mehr helfen kann...Ja, Hr. Kosch
    2 Punkte
  3. Infoveranstaltung von Hoyos und Fischl Ich finde es als „Privatperson“ demokratiepolitisch sehr bedenklich, dass bei einer Vereinsveranstaltung nur bestimmte und zwar nach Alter und Sektor ausgewählte Mitglieder eingeladen werden. Nur gut, dass es sich um eine Infoveranstaltung und nicht um eine Generalversammlung handelt, sonst würde vermutlich solange abgestimmte werden, bis den Herrschaften das Ergebnis passt! Schon der erste Satz „ haben sich die Vereine GAK und Gratkorn zu einer Spielgemeinschaft entschlossen“ ist entweder naturdeppert oder Vorspiegelung falscher Tatsachen. Laut Statu
    1 Punkt
  4. Najo ... ma is so schnell vorverurteilt, so schnell kann ma ja gar ned Jehowa sagen Für mich eine komplette Spinnerei miteinand: zuerst hülft alles nix und wir müssen zusperren weil ma mal wieder über die Verhältnisse gelebt haben und nu müss ma wieder über den Stand des Verfahrens informiert werden ... wenn ma jetzt einer kommt und sagt, dass er die Zeche doch übernimmt um die sich davonschwimmenden Felle zu sichern, dann gehört dem höchstpersönlich die Leviten gelesen ... so deppart können wahrscheinlich wirklich nur "wir" sein: zuerst den Verein defakto so weit zu zerschlagen, dass er
    1 Punkt
  5. Wenn der Konkurs beendet (aufgehoben) wird, gibt es juristisch unseren Verein nicht mehr. Solange das Konkursverfahren läuft, kann nur der Insolvenzverwalter (Scherbaum) fusionieren. Dies würde die Schulden des GAK und Gratkorns zusammenführen und man könnte so im bestehenden Konkursverfahren des GAK auch gleich Gratkorn miterledigen. HF ist genial!
    1 Punkt
  6. Steinigt ihn ! steinigt ihn! Er hat "jehowa"gesagt !
    1 Punkt
  7. Nein, aber an deinen Beiträgen auf der letzten Seite sieht man eh sehr schön wie sich sowas hoch schaukelt. Du warst wohl genervt und hast dem dann auch Ausdruck verliehen. Wenn einige hier ihre Postings sehr provokant formulieren, dann sind halt manche andere auch genervt und antworten auch mal etwas harscher. Wie auch immer, vielleicht können alle etwas sachlicher bleiben und wenn man jemandem die Meinung sagen will geht das ja auch über pn.
    1 Punkt
  8. Also, dass manche nicht immer die diplomatische Ausdrucksweise verwenden ist sicher richtig, allerdings finde ich es schon sehr amüsant, dass ausgerechnet die, die selbst ganz vorne dabei sind andere zu beschimpfen und zu beleidigen und mit pauschalverurteilungen gegen den GAC glänzen, dann die ersten sind, die heulen wie böse alle sind, wenn man ihnen im gleichen Ton antwortet...
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...