Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 11.09.2012 in allen Bereichen

  1. Auf der einen Seite eigentlich sehr schade, war für österreichische Verhältnisse ein unglaublicher Kicker (2 Pässe von ihm vom damaligen Klagenfurt-Spiel hab ich noch immer in Errinerung, des siehst in Ö sonst nie, schon gar net in da obersten Sissi-Liga)...Andererseits hat er diese Fähigkeiten fast nie gezeigt und dies, plus offenbar disziplinären Problemen, lassen dann eben keine andere Entscheidung zu
    6 Punkte
  2. Verkaufsfördernd für die Dauerkarten wäre ein 2.Platz mit 1 bis 2 Pkte Rückstand im Herbst, dann gehts fürs Früjahr richtig ab. Zwei Runden vor Saisonende übernehmen wir die Tabelle und geben die Führung nicht mehr ab
    5 Punkte
  3. Präsident Bittmann teilt mit, dass er sich diese Anfeindungen gegen sein Team nicht mehr länger gefallen lässt! Wir werden in Zukunft derartige Positings löschen und die entsprechenden User (ohne Rücksicht und Ausnahme) sperren!!! Danke für die Aufmerksamkeit!
    4 Punkte
  4. Mangels Alternativen sollten wir auf Biegen und Brechen versuchen in der UPC-Arena zu bleiben. Die kritischen Stimmen verstehe ich zwar: Der GAK hat eine lange Tradition in der Körösistraße, trainiert im hohen Norden von Graz, wo quasi der Sitz des Klubs ist - also wäre es naheliegend in diesen Gefilden (irgendwo zwischen Geidorf und Andritz) sein Stadion stehen zu haben. Das es dort aber keines gibt ist leider Fakt. Als Stadionmitbenutzer der Schworzen haben wir es auch nicht leicht und werden wohl immer ein gewissen Nachrang haben, solange wir in dieser Bauernliga spielen. Dennoch ist rein o
    4 Punkte
  5. Darf man fragen, was aus der Interviewserie wurde? mfg
    3 Punkte
  6. 2 Millionen für a bissl Kosmetik lass ich mir einreden, der Rest is unnötig wie a Kropf. Net amal die Erweiterung lässt sich momentan vernünftig argumentieren.
    2 Punkte
  7. Das Horrstadion wurde erst saniert und ausgebaut. (Neubau Osttribüne 2008. Megastore, Viola Pub & Cafe, Museum, Fanzentrum, Rasenheizung 2009) Ein Stadion sieht auch nach einer Sanierung nicht wie neu hingestellt aus. Betonkübl bleibt eben Betonkübl @Voitsberger: Es braucht im Endeffekt gar keine Lösung. Das Stadion ist jetzt schon zu groß - auch für den Sportklub Sturm. Derzeit (und wohl auch nächstes Jahr) gibts nicht mal Internationale Spiele die unter Umständen ausverkauft sein könnten.
    2 Punkte
  8. absolut und mmn nicht nur das, denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die herren von stnrw bei unserem klub angefragt haben zwecks logo-benutzung für deren präsentationsunterlagen: http://www.kleinezei...upc-arena.story ...ist für mich ganz klar missbräuchliche verwendung der marke GAK, wogegen man schon rechtlich vorgehen kann!
    2 Punkte
  9. Ojojoj der Reaper rüttelt am Watschnbaum! Hätte das Posting gern gelesen, derartige Szenen gabs ja noch nie!
    1 Punkt
  10. Mir tuts leid um ihn, und dass man es nicht geschafft hat ihn zu integrieren - aber gut es hat sich ja schon eine ganze Weile abgezeichnet und jetzt herrscht endlich Klarheit.....
    1 Punkt
  11. Mir gehts wie immer Hauptsächlich um die Miete und das Geld, das sich ein RL Verein sparen kann und muss. Denn im Gegensatz zu anderen hier bin ich der Meinung, man soll sich auf eine langfristige Zukunft im Unterhaus mit Option nach Oben einstellen und nicht umgekehrt.
    1 Punkt
  12. Wenn wir uns auf Liebenau fixieren, dann verlieren wir einiges an Spielraum bei den Mietverhandlungen...
    1 Punkt
  13. Ausbau der Kapazität: Schwachsinn! Ein Stadion, dass ein paar Mal im Jahr ausverkauft ist, hat genau die richtige Grösse. Das Happel-Stadion wird ja auch nicht auf 80.000 ausgebaut, weil wir hin und wieder gegen Deutschland oder Italien spielen. Überbauung des Vorplatzes: Schwachsinn pur. Wenn man sich andere Stadien ansieht, ist Liebenau immer noch Top was den Vorplatz, den Flair rund ums Stadion betrifft. Man kommt offentlich super hin (mal mit zb der Generali-Arena vergleichen!), man kann sich lässig treffen und vorher und nachher 1 oder 2 Bier trinken. Das kann man bei vielen anderen Sta
    1 Punkt
  14. Na also, geht doch!!
    1 Punkt
  15. Bittmann tat meiner Meinung nach mit dem Nichterscheinen das einzig Richtige. Uns ist das Stadion jetzt schon zu teuer, völlig überdimensioniert und mit dem Wirtschaftsstandort um das Stadion haben wir nix zu tun. Es hat für uns null Sinn da irgendetwas zu ändern und dann vermutlich noch mehr Miete zu zahlen. Abgesehen davon ist das Projekt doch sowieso Irrsinn, allein die Überdachung (die Maßnahmen im Stadion sind ja wohl eh nur Kleinigkeiten), darunter ist mit regem Autoverkehr zu rechnen oder? Als Fußgänger oder Radfahrer brauchst da wohl nicht mehr unterwegs sein - tolles "Tor zu Graz"..
    1 Punkt
  16. Nur mit 10 Mio baust kein Stadion mit 8000 Plätzen
    1 Punkt
  17. Mal vorausgesetzt, die öffentliche Hand finanziert wirklich diese 20 Millionen für das "Sturm-Stadion", wie genau sollen sich ein Regionalligaklub und ein finanziell krachender Bundesliga Verein die dann wohl steigenden Mieten leisten können? Eigentlich sollte man die Sturm Führungsriege ohne Umwege nach Puntigam Links bringen.
    1 Punkt
  18. On parle francais maintenant!
    1 Punkt
  19. Für Schaller/Porr AG wirds sicher Aufträge geben - da ist einiges zu planieren, betonieren etc. Auch andere Vorstandsmitglieder wirds nutzen: z.B. Muchitsch von der Baugewerkschaft wenn fest gebaut wird, Ex-Holding Kois etc. Aber wenn sie es zum Großteil privat finanzieren sollen sie es versuchen. Mal schauen ob IRGENDWAS dabei rauskommt.
    1 Punkt
  20. Dennoch sollte sich der GAK diese Präsentation zum Anlass nehmen um konkret über die eigene zukunft nachzudenken. Ich bin nicht der Ansicht, dass diese Zukunft Eggenberg heißen muss, aber dort am Ball zu bleiben wäre jetzt immens wichtig (wenn dort nämlich auf eine 1.000-Zuschauer-Tribüne hinrenoviert wird wird uns der Platz nie und nimmer kommissioniert. Wenn mit Eggenberg nichts geht sollten wir genauso jetzt eine Alternative zu Liebenau finden. Man sollte trotzdem auch überlegen, was in Weinzödl wirklich realisierbar wäre, andere Grazer Fußballplätze auf Möglichkeiten hin untersuchen. N
    1 Punkt
  21. Reuven "Stuxnet" Oved
    1 Punkt
  22. Verdammt, jetzt geht die Spekuliererei da seit Wochen....Is es echt net möglich, dass auf da HP endlich mal ein kurzes Statement erscheint, das darüber informiert, was jetzt mitm Oved los is, ob er noch im Kader is oder nicht, ob er im Verein is oder nicht, ob verletzt, ob Urlaub oder ob er im Iran zur Ausspionierung von Atomanlagen eingesetzt ist oder was auch immer...Kann ja net so schwer sein
    1 Punkt
  23. bitte ja nicht sperren oder löschen!!! manche beiträge tragen sehr zu meinem wohlbefinden bei, denn lachen soll ja schließlich gesund sein! ich hab meistens in der früh beim aufstehen schon so ein "vorfreude-kribbeln" im bauch und muss noch vor der guten-morgen-toilette einen blick hier ins forum werfen, um mich für den harten arbeitsalltag mit ewigroten, behalbzeiteten beiträgen oder ähnlichen freigeistern oder vordenken zu wappnen - ehrlich, meine vorfreude auf diverse postings, die hier von weltverbesserern und realitätsverweigerern ins forum gehämmert werden, ist kaum zu überbieten!
    1 Punkt
  24. Wir sind in einem Forum da kann bzw soll jeder seine Meinung frei vertreten dürfen !! Es kann nicht sein das man sogar von einem Admin mit dem Rauswurf aus dem Forum gedroht wird nur weil man (berechtigt oder unberechtigt sei mal dahingestellt) Kritik an einer Fangruppe übt.
    1 Punkt
  25. Ich kann echt nur mehr den Kopf schütteln was hier abgeht. Da wird seit dem Klagenfurt-Spiel über den Vize hergezogen (wie gerechtfertigt das auch immer sein mag), über Spieler (vor allem die "Outlet"-Neueinkäufe) usw. Da findet niemand etwas dran - ist ja nur der eigene Verein. Aber: firm und fanclubs sind natürlich sakrosankt. Da wird sofort die Empörung und natürlich die Verbalkeule ausgepackt, wenn auch nur die kleinste Kritik kommt. Kann mir das mal jemand erklären? Und ganz ehrlich: wenn hier diskutiert wird, ob irgendwer gesperrt wird (wegen Kritik an der firm???) dann sollte man sich s
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...