Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 04.08.2012 in allen Bereichen

  1. Ich glaub eher nachdem Kalsdorf gleich um die Ecke ist, die meisten eher Sturm oder gak schaun gehn.
    2 Punkte
  2. Ohne dem FCB würds die sechz´ger netamal mehr geben, gleich wie den BVB, aba das realisiert keiner oder will keiner wahrhaben
    1 Punkt
  3. Ob es die 4 Meter in die Breite wirklich ausmachen?
    1 Punkt
  4. Typischer Auftaktkick. Stellenweise relativ "normales" Spiel, dann wieder Nudelkick auf beiden Seiten. Da gibt's noch viel Luft nach oben. Und was so mancher über Rauter schreibt: Denkt's bitte einmal daran, wieviel Tore der schon für uns geschossen hat. Da kann er auch einmal eine 200%ige auslassen. Alles in allem gerechtfertigtes Unentschieden. Kein Saisonauftakt nach Maß, aber ich glaube mit den Erkenntnissen aus dem heutigen Match lässt sich arbeiten. Vor allem beim Ballbesitz muss sich einiges tun. Da hat man heute nicht gut ausgesehen, um es einmal gelinde auszudrücken. Man muss
    1 Punkt
  5. Ich muss das privat verschicken, sry abe reinen Rauter kritisier ich nicht, weil ich nicht mit seiner Leistung einverstanden bin, sondern weil ich hoffe, dass er hier mitliest.... ich hoffe, ihn damit genug zu provozieren, noch ein bisserl mehr zu geben und dadurch erfolgreicher zusein, als ers eh schon ist... sobald das in ein Rauter-bashing umschlagen sollte, bin ich der erste, der hinter ihm steht,, der rauts ist einer, der alle ein bisschen mitreissen kann - und daher müssen solche kommentare auch vertretbar sein, "normale" spieler würde ich nie so kommentieren.... und ganz ehrlich:
    1 Punkt
  6. Kommt nur mir deine Meldung etwas seltsam vor? Guerrib - ok, gefällt mir. Was paßt dir jetzt am Rauter nicht, der hat uns immerhin schon einige Jahre lang etliche schöne Tore serviert. Verstehe ich jetzt nicht, die Kritik. Wenn er jedesmal treffen würde, wäre er sowieso nicht bei uns.
    1 Punkt
  7. Alles ein Lercherlschas gegen DAS :
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...