Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 01.08.2012 in Beiträge

  1. http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/5548-exklusiv-liga3at-uebertraegt-geisterspiel-gak-gratkorn-im-video-livestream Freut mich ungemein.
    6 Punkte
  2. Dann hoffen wir mal, dass die Burschen ausreichend Kapazitäten geschaffen haben und sich der Stream nicht bei 1000 Klicks verabschiedet
    3 Punkte
  3. Man glaubt es kaum, aber in 2 Tagen ist`s wieder soweit - Saisonbeginn ! Nach der Enttäuschung der Relegation, Strafen des Verbandes, etlichen Ab- und Zugängen kann man sich nun endlich wieder dem Sportlichen widmen. Die Konkurrenz hat mächtig aufgerüstet und manch "klingender Name" der BuLi - egal ob Spieler oder Trainer - findet sich plötzlich in der RLM wieder. Man ist sich allgemein einig, dass es einen Alleingang einer Mannschaft wie in der Vorsaison nicht mehr geben wird. Klagenfurt, LASK, Pasching, GAK heissen die Titelanwärter; Gratkorn der Aussenseiter. Unser Vorstand hat
    2 Punkte
  4. Marketing ist leider nicht so einfach vergleichbar. Gerade weil die beiden Beispiele jedoch relativ leicht zu erklären sind, direkt die Antworten: Dänemarks Fußball ist auch kein großes Glanzlicht. Das Engagement von Spar betrifft jedoch klar die Stoßrichtung "neue Märkte", weil man sich die Tür in die Lebensmittel-Hochpreis-Umsatzmärkte NOR, SWE, FIN öffnen will, wo die Margen bei Lebensmitteln wesentlich besser sind als in der Kern-EU. Das Engagement ist deshalb sogar massiv. Toyota-Besiktas: TR ist ein gänzlich anderes Land als die EU. Viel interessanter! 73 Mio. Einwohner, letzter Stan
    2 Punkte
  5. 1 Punkt
  6. klar schließts das nicht aus aber ich konnte Herrn Fuchshofer erst in der Frühjahrsrunde intensiv beobachten, ich gehe davon aus das er zuvor auch gute Leistungen erbracht hat, sonst wäre er ja net bei uns^^ aber in meinem Post meine ich Frühjar
    1 Punkt
  7. Ich würde mir wünschen, dass unser netzkrieger öfters mal so etwas "frei erfindet", dann könnten wir auch öfters so ein gutes Post von ihm lesen...
    1 Punkt
  8. Haben wir Fuchshofer nicht erst seit der Winterpause? http://www.gak.at/news/news/neuverpflichtung-fuchshofer-im-interview.html
    1 Punkt
  9. Spar unterstützt in Dänemark zb auch das Herren Handball Team. Und warum in Österreich keine großen Firmen den Fußball sponsern liegt vorallem an der nicht vorhandenen Qualität der einzelnen Ligen. Weitere ist es uninteressant ein Sponsor von vielen auf einem Dress zu sein! Denn dass die Dressen der einzelnen Klubs voll mit Werbung sind gibt es auch nur bei uns und da beginnt eigentlich die Lächerlichkeit des österreichischen Fußballs.
    1 Punkt
  10. Abgesehen davon, dass es im Forum verboten ist Geschäft zu machen frag ich mich schon warum du alles verkaufen willst. Brauchst Geld ? Frag die Eltern ob sie dir über die Durststrecke helfen können. SOLCHE Sachen verkauft man nicht. NICHT ALS GAK FAN !!! Solche Sachen hebt man auf und schaut drauf. Meine Mutter hat vor 28 Jahren, in einem Putz und Aufräumanfall (alles muss raus) mein altes Ring-Schuh Leiberl, ohne mein Wissen, entsorgt. Da waren die Unterschriftem Seppl Stering und vom Joschi Moder drauf. Was würd ich dafür geben wenn ich dieses mein erstes Stück vom GAK noch hätte. (Mir
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...