Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 08.07.2012 in allen Bereichen

  1. Also Sorry aber so einen Schwachsinn das der FC Wattens auch rauf könnte, das geht ja auf gar keine Kuhhaut. Das würde zutreffen wenn die Westlliga Rel . gegen Heute für Morgen gespielt hätte. Wenn es wem zusteht nur dem GAK da wir in diesem verdammten Rel. Auslosungssystem eben gegen die HfM Liga dran waren, und die Lizenz Erschleichung durch Lustenau in unserem Fall für den GAK spricht. Wie schon geschrieben, hier in dieser Cause könnte sich der Pangl und seine Freunde endlich Ihren Namen reinwaschen, und mal Eier zeigen, denn auch diese Herren sind Menschen, und Sie können auch Fehler mache
    3 Punkte
  2. So was wie den Sare brauchen wir schon seit 3 Jahren, was nutzen uns 16 supertechniker, wenn wir körperlich nie dagegen halten können. Also sehe ich solche Spieler als Ergänzung schon wichtig vor allem in der Abwehr.
    2 Punkte
  3. Also ich war jetzt in Lebring und Wagna und dabei hat mich keiner der Testkandidaten überzeugt. Am ehesten käme noch Pranjic als Backup im ZMF in Frage. Sare ist zwar groß u. bullig aber für einen AV nicht wendig genug, bestenfalls als 2. Besetzung. Haben wir nicht den Thomas Pertl für diese Position geholt? Warum spielt er nicht ? Verletzt?? Als weiteren LAV würde ich hier den Alex Hofer aufbauen. Was mir noch aufgefallen ist : alle 3 Torleute sehr solide, die Innenverteidigung gestern eine Superpartie - auf Deutschi-Kammerhofer können wir bauen (Deutschi gewann sämtliche Kopfaballduelle gege
    1 Punkt
  4. und ich sage, wenns gut geht bekommt der gak ein bissl geld und ein blabla von der bundesliga. niemals in 1000 jahren wird man so aufsteigen. man wird weiter argumentieren, dass der fc lustenau eben bis zum lizenzverfahren alles richtig gemacht hat und was danach passiert ist eben tragisch. das konnte man nicht voraussehen und die bundesliga hat alles richtig gemacht... tradition schert die doch gar nicht. das ist denen doch egal wer da oben spielt, und wenn wir nur mehr eine lachnummer und billige kopie der gelben seiten sind kapiert das auch keiner und es passiert nichts. zuschauerzahlen hi
    1 Punkt
  5. Ich finde es keine gute Idee. Ein Flügelspieler sollte, selbst wenn man ihm seiner defensiven Aufgaben entbindet, doch ein gewisses Laufpensum an den Tag legen können. Und das ist halt nicht sein Stil. Er ist ein klassischer 10er, ein Ballverteiler mit einem guten Auge, Passgenauigkeit und einem guten Schuss. Aber am Flügel kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Gestern hatten wir auf der linken Seite mit Sare einen Verteidiger, der offensiv gar nichts brachte, und einen Flügel, der defensiv gar nichts brachte. Ergo ging über diese Seite gar nichts, weil Sare nicht über die Mi
    1 Punkt
  6. Ein bisl was zu den heutigen Testkandidaten (Sare, Berchtold, Pranjic, Stadler). Sare (LV), spielte von die gesamte erste HZ, wurde zur Pause ausgewechselt und kam wieder in der 70 Minute. Defensiv hat er die meisten Zweikämpfe gewonnen, offensiv hat er nur wenig eingebracht. Er bring sicherlich die nötige Härte mit die in der Relegation gefehlt hat, muss aber noch abgebrühter werden. Kurz und bündig: Kein Gleichwärtiger Schilling Ersatz, dennoch relativ gut. Berchtold (LV/RV), spiete die gesamte 2 HZ. War defensiv fehleranfällig und offensiv wenig aktiv. War oft zu weit vom Mann weg und d
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...