Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 30.06.2012 in Beiträge

  1. lieber aufewigrot! Ich kann mich noch gut an dein erstes Konzept gegen Gewalt im Stadion erinnern. Ich kann mich auch noch erinnern, dass die „FFL“ bereits mit ihrem ersten öffentlichen Auftritt auch gleich endgültig gescheitert war und zudem noch den Ruf eines bis dahin völlig unbescholtenen (Kurven) Fanklubs ruiniert hat. Das Projekt musste nach massiven Protesten der Fanbasis aber auch von offizieller Seite wieder eingestellt werden. Nach diesem Auftritt hat man von dir eigentlich nicht mehr viel gehört, d.h. du hast den Abstieg und die bislang fünf Jahre im Fußball-Unterhaus nicht mitbek
    12 Punkte
  2. wenn ein konzept qualität hat, dann kann ich es öffentlich besprechen und sogar hier im forum oder auf der homepage präsentieren. wenn nicht, dann muss ich mich hinter verschlossenen türen beraten. noch einmal: der gak ist ein fanverein und vor allem entscheidung die hauptsächlich unsere fangruppen betreffen sollten öffentlich diskutiert werden und NICHT über die köpfe der betroffenen hinweg entschieden werden. das wäre ein rückfall in längst vergessene tage.
    4 Punkte
  3. Schatzi schenk mir ein Foto, schenk mir ein Foto von dir...
    4 Punkte
  4. [quote name='Sub7ero' timestamp='1341007734' post='494008'] Ich empfehle euch selbsternannten Experten nicht immer von Dingen zu sprechen von denen ihr a.) absolut keine Ahnung habt und die ihr b.) von irgendwelchen gut informierten Quellen erfahrt. Leider glauben hier einige die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Ich lass mir nicht von euch unsere Fanszene erklären, danke da kenn ich mich selbst denke ich ein wenig aus. [/quote] Lieber Sub7ero ich verstehe deinen Unmut und deinen Zorn. Auch ich finde die Kommunikationspolitik des Präsidiums in dieser Hinsicht nicht gerade gegl
    4 Punkte
  5. Die einzige Panik, die ich habe ist die Panik, dass du nicht zum Schwafeln aufhörst.
    3 Punkte
  6. @aufewigrot Wenn wir deines Konzepts nicht würdig sind, dann verschon uns bitte auch mit der ständigen Erwähnung. So viel Wichtigmacherei ist mir schon lang nicht mehr untergekommen.
    3 Punkte
  7. Hab heute zufällig unsere U11 in Messendorf gegen Sturm gesehen. Nachdem die kleinen Schwarzen bereits auf den Anpfiff gewartet haben, stellten sich unsere Youngster im Kreis auf und sangen gemeinsam das Lied " Viele Jahre ist es her... . Tut gut nach den Vorfällen in den letzten Tagen unseren stolzen Nachwuchs so zu sehen. Auf die Roten und auf die Jugendtrainer des GAK die eine ausgezeichnete Arbeit machen... We are GAK !
    2 Punkte
  8. Du bist wirklich der allergrößte Vogel den ich seit langem hier gesehen hab. Außerm HZP, aber der spielt ja sowieso in einer anderen Liga.
    2 Punkte
  9. So habe mich mal beim Verband erkundigt und von dieser Seite gibt es mal keine Vorgaben! Somit wäre das mal geklärt!
    2 Punkte
  10. So, meine Frage ist jetzt: Wie kann man die ganze Sache lösen ohne noch mehr Porzellan zu zerschlagen - was jetzt im Moment zwischen Kub und Fan(klubs) sowie hier im Forum passiert? - Offenbar gibt es eine Vorgabe seitens des Verbandes etc., dass der Fansektor verlegt werden muss - Das Präsidium hat - aus welchen Gründen immer - die Fanklubs und die Fanverantwortlichen nicht vorab informiert - Welche Maßnahmen/Folgen gibt es eigentlich nach dem Hartberg-Match (Stadionverbote etc.)? Wir werden sicherlich nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen - die Sektorenverlegung ist sicher ein Teil d
    2 Punkte
  11. wort des jahres: "selbstreinigung" aber indem der hzp keine spiele mehr besucht, hat eigentlich der von vielen geforderte prozess der selbstreinigung schon begonnen...
    2 Punkte
  12. Sei mir net böse aber die Ansage ist auf Kleinkindniveau! Nur weil du von der Firm kommst brauchst nicht glauben das du der Oberexpere bist.Nochmal warum kann man keine stimmung machen in Sektor 25bzw24???????? Glaubst du alle wollten in den 22 Sektor? Es hat jeder eine andere Meinung und nicht nur deine meinung zählt! Alleine die Ansage solange sie mit uns reden gibt es keine Pyrotechnik ist schon witzig! Schon mal überlegt das auch das den Verein Geld kostet(Strafen)? Geld das wir nicht haben,aber man soll sich noch bei euch bedanken dafür. Ich bin kein Feind der Pyrotechnik aber Gesetz ist
    2 Punkte
  13. Der Ausdruck Gordischer Knoten bezeichnet ursprünglich der Legende nach kunstvoll verknotete Seile, die am Streitwagen des Königs Gordios von Phrygien aus der griechischen Antike durch die Götterbefestigt waren. Sie sollten die Deichsel des dem Zeus geweihten Wagens untrennbar mit dem Zugjoch verbinden. Heute bedeutet die Redewendung von der Lösung bzw. Durchschlagung des gordischen Knotens die Überwindung eines schweren Problems mit energischen und unkonventionellen Mitteln. Quelle: Wikipedia
    1 Punkt
  14. Hm. Höchste Zeit für Verschwörungstheorien.
    1 Punkt
  15. gaktom über sub7ero: für mich das posting des jahres - merk dir das gefälligst sub7ero!
    1 Punkt
  16. http://steiermark.orf.at/news/stories/2539297/
    1 Punkt
  17. Ja,4-4-2 mit 2 6-er. Rauter hat ca. 75 min. gespielt. Durchgespielt hat keiner. Wohlmuth ist noch ein Fremdkörper. Vom Spieltyp her ist er eine Art Gomez.
    1 Punkt
  18. Na wenigstens etwas. Ich empfehle euch selbsternannten Experten nicht immer von Dingen zu sprechen von denen ihr a.) absolut keine Ahnung habt und die ihr b.) von irgendwelchen gut informierten Quellen erfahrt. Leider glauben hier einige die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben. Ich lass mir nicht von euch unsere Fanszene erklären, danke da kenn ich mich selbst denke ich ein wenig aus. Ich lasse mich auch nicht in irgendeinen Sektor stecken - wo ich mir meine Karte kaufe entscheide, zum Glück, noch ich selbst. Gute Kommunikationspolitik sieht anders aus.
    1 Punkt
  19. Jop, Ahnung hast du trotzdem keine
    1 Punkt
  20. Was willst mit deiner Selbstreinigung? Schön langsam ziehst mir den Nerv mit deinen ewigen Predigten aus dem Priesterseminar.
    1 Punkt
  21. Also ich werd das Gefühl nicht los das wir unter einer Pangl Führung nie hoch kommen, wie lange ist der noch im Amt? Denn wenn nur diese unötigen Vereine wie HB, WAC, Wr. Neustadt und wie sie alle heißen da oben spielen kann sein Lieblingsverein SCR vielleicht auch wieder Meister werden. Aber da ist mir sogar der Dosenklub lieber, denn hier kann sich der Pangl auf den Kopf stellen. Geld regiert halt die Welt, und in diesem Fall ist es ok. Und das Gute daran ein GAK Fan hat einen verdammt langen Atem da wird es den Pangl schon lange nicht mehr geben....und. Also auf eine neue Saison in der sp
    1 Punkt
  22. dann schick mir bitte mal die beweise für deine aussage, du heiliger "24/7-vollpfosten"!
    1 Punkt
  23. Ich rege mich darüber auf weil die Jungs sich für den Klub den Arsch aufreißen und jetzt spuckt man ihnen ins Gesicht! Alleine wenn ich bedenke was sich auf Seiten der Fanartikel getan hat würde ich mal überlegen wie man mit der Kurve umgeht! Weiters ist es der Kurve zu verdanken dass die Becherwerferrei nahe zu verschwunden ist! Da hat der Klub sich nIchts dazu überlegt und nun geht man diesen unüberlegten Weg der alles zerstört! Der hohe Zuseherschnitt war auch ein Resultat davon dass beim GAK was los ist und schließlich schrieben die Zeitungen fast mehr über die Atmosphäre bei uns als übe
    1 Punkt
  24. 1) @schwimmschulkai: Ich versteh net ganz, warum Du Dich da aufregst. Ihr seid ja von dieser Maßnahme nicht betroffen. 2) Einerseits verstehe ich es nach den Vorfällen der letzten Zeit, dass sich die Vereinsführung zum Handeln gezwungen sieht. ABER: Die Art und Weise, wie das kommuniziert wurde ist zumindest hinterfragenswert. Fakt ist: Das ist das - vermutlich gerechtfertigte- Todesurteil für die Kurve des GAK. Eine Kurve lässt sich nun einmal nicht wie ein Möbelstück verschieben. Sie ist ein hochkomplexes Konstrukt dessen Aufbau in der Regel viele Jahre dauert. Hinzu kommt die Eigenart a
    1 Punkt
  25. 1 Punkt
  26. geh bitte, ned schon wieder die mär der bösen bundesliga...das hatten wir doch schon einmal. außerdem: hat echt wer gedacht, dass dieser fall eintreten würde? wohl kaum. wir müssen uns raufarbeiten und hätten es bereits selbst in der hand gehabt...scheint, als ob wir noch a bisserl brauchen . sowohl sportlich als auch in den köpfen der anhänger. für heuer gilt also: auf ein neues...
    1 Punkt
  27. Das ist mit Abstand die größte Frechheit, die ich jemals in der Kleinen Zeitung gelesen habe!
    1 Punkt
  28. und ihr werdet sehen … reuven oved wird diese saison aufblühen und uns zum titel schiessen
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...