Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Anzeigen von Inhalten mit der höchsten Reputation auf 15.04.2012 in allen Bereichen

  1. Das negativste an dem Abend waren die Affen Geräusche,wenn der 13er den Ball hatte.... das war wirklich sch****,sowas hat im Stadion nix verloren.
    5 Punkte
  2. "Ein von Spiel zu Spiel besser in Form kommender GAK nutzt einen inferioren Gegner, um seinen Fans einen vergnüglichen Nachmittag zu bescheren". - meine persönliche Headline. War eine verdammt feine Leistung unserer Jungs, gespickt mit herrlichen Kombinationen und wunderschönen Toren, die sich 13.000 Zuseher in Wien nur wünschen konnten. Unsere Mannschaft verdient sich ein Pauschallob, da kein einziger Spieler abfiel. Erfreulich waren die Tatsachen, dass: - Berger immer stärker wird und vor allem offensiv glänzt. - Deutschmann eine unglaubliche Zweikampfstärke ausspielte - DER Kapitän
    3 Punkte
  3. Und an alle Kritiker 4 Tore unserer Stürmer und mehr verhinderten nur die Schiris denn man wohl erst kurz vor Spielbeginn das Abseits erklärte. PS: Sie haben es nicht verstanden.
    3 Punkte
  4. tolle leistung gegen inferiore sak'ler - das 1:0 von rauter dürfte gute chancen auf das tor des jahres haben!
    3 Punkte
  5. Zitat von Zirbengeist gerade vorm PC: Das Herbert Prohaska im Fernsehen als Fussball-Experte auftreten darf, zeugt vom Niveau der österreichischen Fussball-Berichterstattung und liefert viele Argumente gegen ein Sky Abo und/oder GEZ Gebühren.
    3 Punkte
  6. Mit Messi wäre es 70:0 gewsen.... Können wir damit mal aufhören und die Leute loben, die heute am Platz ein tolles Spiel gemacht haben? Danke!
    2 Punkte
  7. Thomas sitzt auf der Roten Wolke im Sektor 22, hat für das Spiel gegen den SAK die Daumen gehalten und sich über das 5:0 gefreut!
    2 Punkte
  8. glückwunsch an die mannschaft! der SAK hat -ein letztes mal- von uns bekommen, was sie verdient haben.
    2 Punkte
  9. Meine Anteilnahme gilt den Freunden und der Familie von Thomas. Ein wirklich tragische Geschichte. Keep holding the red flag high !
    1 Punkt
  10. Zeig mir bitte eine Mannschaft der Welt die in einem Spiel 100 % Passgenauigkeit hat das schafft nicht mal Barca
    1 Punkt
  11. Wichtige Eckpunkte: -) Feine Mannschaftsleistung -) SAK-Eckball ohne Vorkommnisse -) Auch Brauneis hat genetzt -) Deutlich über 3000 Zuseher -) Die Mannschaft kam ein zweites Mal zum Feiern Negativ: -) Es waren auch heute wieder drei, vier katastrophale Fehlpasse im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung dabei. Gegen eine stärkere Mannschaft können sich genau diese fürchterlich rächen.
    1 Punkt
  12. Während wir jetzt ein TV von +44 haben, verzeichnen alle anderen 15 Mannschaften zusammen (!) ein TV von -44.
    1 Punkt
  13. Man hat heute gesehen, wie leicht ein Spiel sein kann, wenn man spielerisch und technisch eine Klasse stärker ist als der Gegner und noch dazu ein funktionierendes System mit einem neu entdeckten Forechecking spielt. Wir waren heute bereits nahe dran an der Relegations-Form. Wenn wir das Niveau halten, dann man ich mir immer weniger Sorgen, das es eventuell nicht klappen könnte. Hat gut gepasst heute.. beide Stürmer getroffen, spielerisch überzeugt, die Konkurenz ein weiteres Mal nicht näher ran kommen lassen und nebenbei auch noch Kräfte gespart, weil man in der 2. HZ zurückschalten konnte.
    1 Punkt
  14. Tja was soll man da viel sagen - patsch-bumm fertig. Offensichtlich kommt die ganze Mannschaft immer besser in Form, heute hat's wohl in allen Formationen gepasst, wir werden spielerisch immer besser - was für eine Wohltat bei dem krampfgekicke das man sonst so rundherum sieht, und wie jemand anderer auch schon gesagt hat - wenns spielerisch, von der passgenauigkeit, dem ballbesitz her stimmt, dann darf der Gegner auch aus lauter 2-Meter-Kampfmaschinen bestehen - sie werden nie einen Ball sehen... Auf jeden Fall freu ich mich auch schon drauf wenn der Oved mal voll im Saft steht und voll in
    1 Punkt
  15. mächtig schade um den freistoß, der war ziemlich frech! ich glaub, der ist in kürze echt für ein tor gut. ich hoffe nur, dass er, wenn er mal früher in einem spiel kommt, auch laufarbeit übernimmt und nicht "nur" der trickser ist.
    1 Punkt
  16. danke an everreds und society.hab gutes material bekommen.wird also sicher a feiner bericht. FETTES DANKE auch an die RAG !
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...