Zum Inhalt springen

Einsatzstatistik Saison 2015/2016


bertl80

Empfohlene Beiträge

Anbei meine Einsatzstatistiken der Saison 2015/2016 des GAK 1902.

 

Gewertet habe ich nur die Spiele aus Meisterschaft und Steirercup, aber keine Testspiele.

 

Basis der Daten ist stets der "offizielle" Spielbericht auf www.stfv.at.

 

Tab1 zeigt eine Reihung aller Spieler nach Zahl der Einsatzminuten. Rekordspieler ist Dominik Messner, der 2437 Minuten bzw. 93,4% aller möglichen Minuten für uns gespielt hat. Gefolgt von Stefan Kammerhofer und Marco Allmannsdorfer, die ebenfalls mehr als 90% aller möglichen Minuten absolviert haben.

(gelöscht aus Platzgründen)

 

Tab2 zeigt eine Reihung aller Spieler nach Zahl der Einsätze sowie eine Auflistung der Ein- und Auswechslungen. Am meisten Einsätze hat wieder Dominik Messner, der in allen 29 möglichen Spielen zum Einsatz kam und dabei 22 mal durchspielte. Insgesamt kamen 25 Spieler zum Einsatz, ein weiterer Spieler (Co-Trainer Heinz Lienhart) kam zwar nie zum Einsatz, stand aber acht mal als Ersatzspieler auf dem Spielbericht.

(gelöscht aus Platzgründen)

 

Tab3 zeigt eine Reihung unserer Top-Torschützen. Heuer leider zum letzten mal wird die Wertung von Richard Wemmer angeführt, der insgesamt 23mal getroffen hat, also im Schnitt alle 66,5 Minuten seiner Einsatzzeit. Auf den Plätzen folgen Jonas Koch (21 Tore - entspricht ein Tor alle 90 Minuten) bzw. Laurenz Sacher (14 Tore - entspricht einem Tor alle 138 Minuten).

(gelöscht aus Platzgründen)

 

Tab4 zeigt die Kartenstatistik unserer Spieler. Neben einer gelb-roten Karte für Stefan Kammerhofer haben noch 14 weitere Spieler maximal 5 gelbe Karten erhalten. In Summe also eine sehr geringe Anzahl an Karten, die von der fairen Spielweise der Roten zeugt!

(gelöscht aus Platzgründen)

 

Tab5 zeigt das Durchschnittsalter der GAK-Spieler bei den einzelnen Spielen. Das Alter ist dabei taggenau ermittelt und fließt gewichtet nach Einsatzzeit in die Gesamtzahl ein. Die jüngste Mannschaft hatten wir beim Auswärtsspiel in Unterpremstätten auf dem Feld (21,81 Jahre), die älteste Mannschaft war daheim gegen Liebenau mit 26,06 Jahren mehr als vier Jahre älter.

(gelöscht aus Platzgründen)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzend dazu gibt es auch wieder die Aktualisierung der Statistiken für die Saisonen seit Bestehen des GAK1902.

 

Gewertet habe ich wieder nur die Spiele aus Meisterschaft und Steirercup, aber keine Testspiele.

 

Basis der Daten ist stets der "offizielle" Spielbericht auf www.stfv.at.

 

Tab1 zeigt eine Reihung aller Spieler nach Zahl der Einsatzminuten. Die Führung in dieser Wertung hält nach wie vor Laurenz Sacher, der 6061 Minuten bzw. 78,6% aller möglichen Minuten für uns gespielt hat.

(gelöscht aus Platzgründen)

 

Tab2 zeigt eine Reihung aller Spieler nach Zahl der Einsätze sowie eine Auflistung der Ein- und Auswechslungen. Am meisten Einsätze hat wieder Laurenz Sacher (77 von 85 möglichen), gefolgt von Richard Wemmer, der trotz seiner Verletzung in dieser Saison in insgesamt 73 von 85 möglichen Spielen zum Einsatz kam. Bei der Zahl der durchgespielten Spiele führt Gerald Säumel mit 54. Insgesamt kamen bisher 54 Spieler zum Einsatz.

(gelöscht aus Platzgründen)

 

Tab3 zeigt eine Reihung unserer Top-Torschützen. Nach wie vor wird die Wertung, und zwar überlegen, von Richard Wemmer angeführt, der insgesamt 85mal getroffen hat, also im Schnitt alle 63 Minuten seiner Einsatzzeit. Auf den Plätzen folgen Laurenz Sacher (63 Tore) bzw. Ali Ivanescu (57 Tore). Nach diesen Top 3 klafft dann allerdings eine sehr große Lücke, auf Rang 4 liegt schon Jonas Koch mit seinen 21 Toren, die er in der vergangenen Saison erzielt hat.

(gelöscht aus Platzgründen)

 

Tab4 zeigt die Kartenstatistik unserer Spieler. Insgesamt fünf Spieler mussten bisher nach roten oder gelb/roten Karten vorzeitig duschen gehen. Bei den gelben Karten führt Philipp Fürstaller mit insgesamt 10 Stück die Wertung an.

(gelöscht aus Platzgründen)

 

Tab5 gibt wieder eine Übersicht über die erzielten und erhaltenen Tore nach Spielminuten. Von der Verteilung her hat sich da nicht viel geändert zum letzten mal.

(gelöscht aus Platzgründen)

 

Tab6 zeigt eine Aufstellung der Zuschauerzahlen. Insgesamt kamen zu unseren 85 Spielen bisher 95618 Zuschauer, was einen Schnitt von 1125 macht. Dabei entfielen auf die 46 Heimspiele 60665 Zuschauer, das ist ein Schnitt von 1319 Zuschauern je Spiel. Die niedrigste Besucherzahl war 400 (1. Runde Steirercup heuer in Stiwoll), das bestbesuchte Spiel lockte 2800 Zuschauer an (das legendäre Heimspiel gegen Judendorf in der 1. Klasse).

(gelöscht aus Platzgründen)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...