Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Jesse Marsch mit Leipzig: 18 Punkte aus 14 Spielen = 1,28 Punkte / Spiel; Platz 11 in der Tabelle; Ziele vor der Saison wohl mindestens Platz 3 bzw. sogar Angriff auf Meistertitel Gernot Plassnegger mit GAK: 17 Punkte aus 11 Spielen = 1,54 Punkte / Spiel; Platz 8 in der Tabelle; Ziele vor der Saison: besser als Platz 6 Dass man die Entlassung von Marsch als verrückt bezeichnet veranschaulicht wieder einmal, WIE verrückt der Amoklauf mancher Fans bei uns eigentlich war...
  3. Gestern
  4. https://www.krone.at/2573164 Leipzig trennt sich von Ex-Salzburger Jesse Marsch Bitte wie verrückt ist die Zeit today! 😈#
  5. Letzte Woche
  6. Es ist für mich nicht so klar und selbstverständlich! Da hätte sich der eine oder andere >BLACKY Anwärter< sicher lieber auf die Zunge gebissen! (...... Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit) 😂 😈#
  7. Vielleicht bringt ja unser neuer Trainer einen neuen Nachwuchsspieler des WAC mit nach Graz. Als ehemaliger Akademie Leiter kennt er ja die Jungs bestens. 😁
  8. Es ist klar, dass man als Neuer solche Statements abgibt, ich würde es aber trotzdem als Grundvoraussetzung sehen. Genauso wie bei jedem Spieler etc. W.
  9. Sorry, ich finde es trotzdem gut dass er es explizit so formuliert hat! 😈 #
  10. An die Admin bitte den Thread Titel anpassen.
  11. KleineZeitung, G. Messner, "....... immer und zu 100% für den GAK da sein!" 👍💪 😈 #
  12. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/regionalliga-kicker-am-sprung-nach-oben-113473696 Wieder einmal ein Gerücht 😉. Mit Weberbauer hat man nix falsch gemacht und vielleicht werden wir dadurch interessanter für die Spieler aus RL West.
  13. Fan Talk gut gemacht! Ein ruhig wirkender GM schon eher schüchtern wirkend. Sachlich und fachlich gute Antworten. Gespannt bin ich auch auf den Co, wo ja Messner sagt, der sei der Gegenpol. DE vermittelte, daß der GAK Vorstand an den Aufstieg arbeitet. Die Akademie ist auch Thema. Rundum bin ich guten Mutes! Glück auf
  14. Super Sache mit dem Fan-Talk und ein herzliches Willkommen dem neuen Trainer 👍🏻
  15. Man konnte heute als Fan extrem viel mitnehmen und deswegen liebt man diesen Verein so extrem. Danke an Didi,Gernot und Mathias. Tolles Event was einzigartig ist.
  16. Natürlich ist das öffentliche Auftreten Teil des Geschäfts, aber ich sehe das nicht als Kernaufgabe, wobei ich mir schon wünschen würde, nach bzw. vor den Spielen zumindest ein Statement von der sportlichen Seite (Elsneg oder Trainer). Am Ende entscheidet das, was am Platz passiert. Insofern hat mich die Kürze heute Vormittag nicht gestört. W.
  17. Aber gerade das macht richtig sympathisch vor allem der Joke von Elsneg wegen der Attraktivität des Neuzugangs 😉
  18. Nur kurz noch zur Präsentation um 11 Uhr. Man merkt unseren Jungs schon noch an das sie quasi Quereinsteiger in die Welt des Profi Sports sind. MP wirkte durchaus souverän, aber die anderen erinnerten (vor allem am Anfang) ein bissl an ein Reh im Scheinwerferlicht 😂 Aber keine Bange Leute, Übung macht den Meister.
  19. Heutzutage ist einen Trainer von einer Akademie zu holen ein kluger Schachzug, ob es aufgeht wird man wie immer erst später wissen, aber gut, dass man sich etwas traut. Alles Gute Gernot!!! Zudem ein sehr sympathischer Eindruck. Hat er als Profi einmal gegen uns getroffen?
  20. R.I.P. Horst Eckel: https://sport.orf.at/stories/3087576/ W.
  21. Wo gibt es denn Vorschusslorbeeren? Der gute Mann ist in den letzten Prolizenzkurs gekommen, war BuLi-Spieler und in leitender Funktion beim WAC. Jetzt lassen wir ihn einmal arbeiten und beurteilen dann die Ergebnisse. Übrigens: Halama war seinerzeit auch ein "Anfänger" als er zu uns gekommen ist ... Insgesamt wirkt die Entscheidung durchdacht. Ob es aufgeht, werden wir am Ende sehen ... W.
  22. Herzlich Willkommen 👍 Sehe es so. Es wird sich zeigen ob er den Sprung von der Jugend in die KM gut meistert. Hoffe das beste. Ps: Egal welcher Trainer gekommen wäre, es gibt bei jedem Bedenken.
  23. Optisch ein netter Kerl, ob er den Verein in die gewünschte Richtung bringt, muss man aber abwarten. Der Sprung als Nachwuchstrainer zu einem Klub als Cheftrainer mit mittelfristigen Aufstiegsambitionen scheint mir doch ziemlich groß. Bei allen Vorschusslorbeeren, die Euphorie kann ich nur bedingt teilen. Time will tell.....
  24. Wenn die Freundin aus Villach kommt, muss man sich halt ein paar blöde Sprüch anhören aber als Roter hat man eh eine dicke Haut! Herzlich willkommen beim GAK alles Gute, ich hab ein gutes Gefühl!
  25. Willkommen & viel Erfolg! Denke passt gut! 👍💪 😈 #
  26. Herzlich Willkommen, Gernot Messner und Christoph Cemernjak! W.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...