Zum Inhalt springen

Alle Aktivitäten

Dieser Stream aktualisiert sich automatisch

  1. Gestern
  2. Unsere Amas heute 1:2 im Test gegen Trofaiach (Oberliga) - Tor für uns: Messi! W.
  3. Nachdem der Rasen jetzt saniert wurde, suchen sich die Anderen halt ein neues Problem: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5997739/BundesligaSaison-202122_Schwarzweisser-Aerger-wegen-der-Auslosung W.
  4. Liebe Grüße aus dem Trainingslager: https://www.facebook.com/grazerak/photos/a.446618833312/10159881586918313/ Und wieder einmal vielen Dank an die Familie Stoiser, ein wahrlich treuer Sponsor!!! W.
  5. Nunja, unsere Nationalmannschaft steht nun tatsächlich im Achtelfinale. Die 1. HZ gestern war auch tatsächlich gut und man hätte den Sack schon vorzeitig zumachen müssen, so war das in der 2. HZ schon noch ein bisserl spannend, auch wenn die Ukrainer nach einer Stunde stehend KO waren. Jetzt gegen Italien, das wird ganz schwer ... Trotzdem, Gratulation zu einem historischen Moment am Jahrestag von Cordoba! W.
  6. Letzte Woche
  7. Die Dauerkarten-Info für die neue Saison ist online: https://www.grazerak.at/saison/dauerkarte Keine Preiserhöhung, die alten Plätze im Vorverkaufsrecht, die Cupspiele wieder inkludiert, Kinder bis 14 kostenlos und ein geiles Design mit dem Cupsieger-Jubiläumslogo! Es ist angerichtet, losgehen soll es in den nächsten Tagen! Da wird der Verein sicher große informieren ... Außerdem scheint am 3. Juli eine größere Veranstaltung in Weinzödl inkl. Testspiel gegen einen attraktiven Gegner geplant zu sein ... W.
  8. Danke für die Info. Ist zwar sehr schade, weil ich schon echt gespannt auf die neue Truppe bin. Das letzte mal so eine Vorfreude auf die Saison hatte ich unter Stöger in der Regionalliga. Ich verstehe aber, dass man sich für ein Testspiel die erforderlichen Covid Maßnahmen nicht antun will.
  9. Ist das Spiel am Freitag gegen Gleichenberg wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit?
  10. Ich weiß nicht, mit welcher Mannschaft der Gegner aufgelaufen ist, aber unsere Frauen zerlegen den letztjährigen Oberliga-Meister Straßgang im heutigen Testspiel mit 8:0! Bravo! W.
  11. 4:0 zur Halbzeit im internen Test. Trotz enormer Hitze eine starke Partie der 2er muss man sagen, besonders Hartmann und Schiffner haben ordentlich Wirbel gemacht. Aufstellung erste Halbzeit: Nicht Stenzel - Gantschnig - Seidl Jesse - Perchtold - Harrer - Testspieler - Fink Testspieler - Kiedl Zweite Halbzeit: Meierhofer Jandrisevits - Graf - Huber Smoljan - Nutz - Sangare - Alterdinger - Weberbauer Gabbichler - Pedro
  12. Herzlich Willkommen, Philipp Seidl: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-neuzugang-philipp-seidl Für mich sind Rusek und Huber nominell zwei absolute Verstärkungen und können das Spiel/die Defensive sicher stabilisieren. Die beiden Leihspieler können natürlich schon Wundertüten sein, aber von Sangare kann man sich sicherlich den einen oder anderen Impuls erwarten. Bei Felipe wird man sehen, wie er sich in das Spiel integrieren kann. Mit Seidl hat man mMn klug die rechte Seite ergänzt, eventuell auch im Hinblick auf einen Backup nicht nur für Weberbauer, sondern auch rechts
  13. Unserem neuen Frauenteam kann man am Sonntag um 16 Uhr in Weinzödl (Platz 5, beim Juniors-Klubhaus) beim Testspiel gegen den letztjährigen Oberliga-Meister SV Straßgang auf die Beine schauen: https://www.facebook.com/grazerakfrauen/posts/308684387576951 W.
  14. Was für eine SCHEI ... Man muss sich nur einmal die Homepage von denen anschauen. Keine Infos zu den Personen im Hintergrund etc. Das ist alles so dermaßen windschief ... Da sollte man sich auch rechtliche Schritte überlegen!
  15. Wir ehemaligen Mitglieder haben alle die bei der letzten GV waren noch unseren Beitrag geleistet und er wurde schamlos einkassiert. Mit den Mitgliedern kann man es ja machen. Finde es super das ich mich bei einer Leiche abnmelden soll, komplett abgehoben diese Herren.
  16. Das war dann wohl die Flucht nach vorne: https://sport.orf.at/#/stories/3078725/ W.
  17. Ich soll mich jetzt auch noch abmelden müssen, von einem Verein den es eigentlich gar nicht gibt? Und selbst wenn man zahlt, bei dieser Art der Abstimmung sind Manipulationen Tür und Tor geöffnet. Ich denke das beste ist, man ignoriert sie. Ich hoffe nur, es fallen nicht zu viele darauf herein.
  18. Ich krümme mich vor Lachen ob der Begründung von P. H. Wenn er das ernst meint, dann bitte gleich ab in die geschlossene Station LSF.
  19. Herzlich Willkommen, Pedro Felipe: https://www.grazerak.at/aktuelles/saison-21-22-naechster-zugang-pedro-filipe-kommt-von-brasilien-nach-graz Interessant ist, dass es zunächst eine Leihe ist und danach eine Kaufoption besteht! W.
  20. Stellungnahme des Vereins: https://www.grazerak.at/aktuelles/stellungnahme-der-vereinsfuehrung-schreiben W.
  21. (Nicht nur) in diesen Sachen sind wir echt top - wäre toll auch nächstes Jahr zum 120jährigen Vereinsjubiläum wieder ein Retroshirt zu rekreieren, vielleicht im 1960er-Jahre-Stil ... W.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...