Zum Inhalt springen

RedStrikerWSTMK

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RedStrikerWSTMK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

14

Reputation in der Community

  1. Hallo! Ich habe noch unzählige Anfragen von roten Freunden und Verwandten! Ich wäre für jede Karte, egal wo, sehr dankbar! Ich bin zwar im Forum nicht sehr aktiv, aber seit einigen Jahren Mitglied und Abobesitzer! Rote Grüße aus der Weststeiermark!
  2. Normalerweise hat man nach dem Spiel immer ein paar Aktionen und ein paar Spieler die man kritisieren möchte. Heute waren es wirklich so viele miserable Aktionen, dass es schwer fällt das zu kommentieren. Bei den Spielern ist es gleich schwierig ausfindig zu machen, wer noch unterirdischer als seine Mitspieler war. Abgesehen von Kalajdzic (nicht nur wegen seinem Tor) war diese ganze Mannschaft denkwürdig unsicher, unabgestimmt und individuell schlecht! Nach dieser Leistung muss eine grobe Veränderung her. Ich sehe keine andere Möglichkeit diesen herbeizuführen, als mit einem Trainerwechsel! (Die Verantwortlichen werden das wohl anders sehen) Unser Heim-Auswärts-Gefälle macht mich ehrlich gesagt ratlos. Wie kann eine Mannschaft, die zu Hause viele Punkte holt, auswärts so spielen? Klar macht die Kulisse einen Unterschied, aber das sieht doch wie ein anderer Sport aus!
  3. Da stimme ich dir auf jeden Fall zu. Die Variante Graf wäre in Ordnung, wenn man sonst keinen wirklichen Stürmer auf der Bank hätte. Meiner Meinung nach löst er es auch wirklich nicht schlecht, aber mit Pedro einen richtigen Stürmer mit genau diesen Qualitäten stattdessen auf der Bank zu lassen, ist für mich grob fahrlässig!
  4. Wenn man die absolut indiskutablen Minuten bis zum 0-2 weglässt, habe ich von einigen Akteuren ein gutes Spiel gesehen. Defensiv hatte man das Ganze großteils im Griff, offensiv war die ein oder andere brauchbare Aktion dabei. Meines Erachtens ist es nicht angebracht den Jungs hier einen Vorwurf zu machen. Sie trifft die geringere Schuld. Der Großteil der Schuld steht mit seiner Kappe an der Seitenlinie und hat absolut keine Ahnung wie man wechseltechnisch auf ein Spiel reagiert. In den letzten Minuten vor dem 3-2 war langsam immer mehr Luft draußen, hier wäre die erste Möglichkeit zu reagieren gewesen. Die zweite und absolut verpflichtende Möglichkeit für einen Wechsel wäre direkt nach dem Tor gewesen. Ein schlechter Zeitpunkt für einen Wechsel bei eigenem Rückstand ist die 90. Minute. Der Gegner muss die Zeit nicht einmal schinden, da wir das mit diesem Wechsel selbst erledigen! Kalajdzic war zumindest kein gänzlich falscher Wechsel. (Gratulation an GP an dieser Stelle) Die mit Abstand beste Option wäre allerdings Pedro gewesen. Einerseits ist es sein Tempo, dass die auch nach dem 3-2 noch immer sehr hoch stehende WSG vor große Probleme gestellt hätte. Der Tiefgang hat in dieser Phase des Spiels gänzlich gefehlt und Pedro wäre absolut dazu in der Lage dies zu ändern. (Kalajdzic nicht, da er ein anderer Spielertyp ist) Andererseits ist es sein pressendes und druckausübendes Naturell, mit dem die sichtlich fehleranfällige Defensive der Tiroler wahrscheinlich nicht umgehen hätte können. Graf als Stürmer zu bringen, grenzt in diesem Sachverhalt schon fast an Verhöhnung! Mal sehen ob die Verantwortlichen was draus lernen...
  5. Heute war mMn eine große Wende in der ewigen Stürmerfrage! Giftig, spritzig, gefährlich! Bravo Martin Harrer!
  6. 1:2, 1x Fink, 1x Mihajlovic Ich bin mit der Aufstellung vom letzten Spiel einverstanden und denke nicht, dass da etwas umgestellt wird! Bin aufgrund der Ausgangslage zuversichtlich. Wir spielen auswärts und als Außenseiter gegen eine Mannschaft die selbst Fußball spielen will! Es ist angerichtet für den zweiten Dreier!
  7. Ich verstehe die schlechte Stimmung im Forum überhaupt nicht! Ich habe heute eine gute Leistung unserer Mannschaft gesehen. Man kann mit einer guten Leistung verlieren, man kann auch mit einer schlechten Leistung gewinnen, so ist der Fußball! Ich bin mir sicher wenn wir dieses Spiel mit der gleichen Leistung 0-1 gewonnen hätten, wäre es laut Forum ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg gewesen! Zum Spiel: In der ersten HZ eine Phase in der man defensiv kollektiv überfordert war, besonders die AV's. Ansonsten haben wir sehr wenig zugelassen! (Gantschnig trotzdem sehr fehleranfällig) Nutz und Fink gefallen mir sehr gut in der Mitte, sorgen für viel Dynamik und sind beide technisch sehr stark. Perchtold immerhin wieder ein Stück näher dran an dem was er kann. Mihajlovic, Hackinger beide gut/ok Zubak ok Weberbauer vor allem in HZ2 sehr stark! Ein offensiv ausgerichteter AV kann außen Überzahl erzeugen und somit der "Gamechanger" in der Offensive sein, das war er für mich heute auch! Kritik am Trainer: Ich denke nicht dass schellnegger auf den Flügel gehört. Ich verstehe auch nicht warum er beide Flügel rausnimmt, obwohl wir da keinen wirklichen Ersatz auf der Bank haben. Was mich wirklich wütend macht ist, dass in den letzten 10 minuten die außenspur sehr selten und sehr mager besetzt war und der Trainer das nicht sieht während sich im Zentrum alle auf den Füßen stehen! Kurz gesagt: gute Leistung, noch immer viel Luft nach oben, nicht die Köpfe hängen lassen und das Mittelfeld ist ohne Tschernegg viel besser!
  8. Ich glaube diesmal erwartet sich niemand wirklich viel, auch ich nicht, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Wunschaufstellung: 4er Kette: Rosenberger, palla, kozinsky, weberbauer Auch wenn das komisch klingt, ich traue kozissnik derzeit die IV mehr zu als Gantschnig und Peiffer! 6: Perchtold, Schellnegger 10: Nutz Flügel: Mihajlovic, Fink Stürmer: Zubak Falls Harrer oder Elsneg fit sein sollten, einen davon auf die 10 und nutz statt Perchtold auf die 6! Falls Smoljan fit sein sollte, Zubak auf die 10 und nutz auf die 6 statt Perchtold! Alles Gute an alle die sich das Spiel anschauen dürfen/müssen!
  9. Kritik zum Trainer: Warum spielt man mit nur einem richtigen Flügel? Und warum wechselt man genau diesen aus um mit Fink, der mir sehr gut gefallen hat, wieder nur mit einem Flügel zu spielen? Warum erlöst man Gantschnig nicht? Kritik zu den Spielern: Einige Akteure ok, einige unter aller Sau! Für mich die Kritik an Graf größtenteils unangebracht, er hat einige Fehler von Gantschnig ausgebessert und sind wir mal ehrlich, wenn man 90 Minuten neben Gantschnig spielt ist klar dass man sich zum Schluss selbst anscheißt. Zudem sind vor allem in der 1. HZ die 6er spurlos verschwunden und das zentrale Defensivdreieck damit nicht vorhanden! Da sieht man als Vereidigung sofort seeehhrr schlecht aus! In der 2. Hz war das Mittelfeld immerhin defensiv vorhanden, somit brannte es nicht mehr lichterloh. Kozissnik, Rosenberger gut! Perchtold und Tschernegg defensiv sowie offensiv unsichtbar, von Nutz immerhin ein paar Akzente, das macht den Spielaufbau für die 4er Kette unmöglich, es bleibt nur noch der lange Ball! Zubak ok, mihajlovic der auffälligste der Startelf! Fink hat einen Umschwung gebracht, ich denke er wird uns heuer noch viel Freude bereiten! Die Kontrolle über das Spiel erlangt man hauptsächlich in der Mitte, da waren wir leider unterirdisch! Mein Vorschlag wäre graf und kozissnik in die IV und palla AV!
  10. Kurz gesagt lust- und kampflos... Wenn man die Aggressivität eines Linzer ASK sieht und danach unseren laschen kick, wird einem ziemlich mulmig. Mich stört auch die Tatsache, dass wir trotz Rückstand Stürmer gegen Stürmer tauschen statt alles in die Offensive zu werfen. Lichtblicke waren für mich Nutz, Rother, Pfeiffer, über weite Strecken Peda sowie natürlich die Kurve.
×
×
  • Neu erstellen...