Zum Inhalt springen

Nesajak

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Nesajak's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, danke für die Info
  2. Wie kann man sich bei der neuen App einloggen? Beziehungsweise wie kann man sich registrieren?
  3. Nesajak

    Kader 2019/2020

    Haider wird angeblich der Ersatzgoalie und Christoph Weissenbacher soll von Kalsdorf kommen und unser 1er Torwart werden. Ob es wirklich stimmt, kann ich nicht sicher sagen. Ich würde es schade finden....
  4. Mir gefällt dieses Trikot persönlich gar nicht. Schaut für mich wie ein Pyjama aus xD
  5. Ich hoffe auf ein fast komplett Rotes Trikot
  6. Nesajak

    Kader 2019/2020

    Ich hab vor kurzem mitn Heil persönlich geredet und da hat er mir gesagt, dass nix mehr beim Knie geht. Echt schade, aber wenn’s einfach nicht mehr geht, dann ist es so. Er wird alles versuchen, beim letzten Heimspiel nochmal auf dem Platz zu stehen.
  7. Nesajak

    Kader 2019/2020

    Marco Heil wird seine Karriere diese Saison leider beenden! Kann man aber verstehn....
×
×
  • Neu erstellen...