Zum Inhalt springen

gabrielzoll

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gabrielzoll

  • Geburtstag 19.11.1980

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Kroatien

gabrielzoll's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, ist doch nicht so aussagekräftig. Sturm spielt da mit der 2 Mannschaft
  2. Danke für die Info. Gibts da auch eine Tabelle dazu, link ?
  3. Die TGW Arrena (Waldstadion) hat ein Fassungsvermögen von 6009 Zuseher Die neue Arena könnte für bis zu 19.000 Zuschauer Platz bieten. Fix sind 16.500 Sitzplätze, um eben auch Europacupspiele und Länderspiele austragen zu können. Bitte in Zunkunft etwas genauer recherchieren.
  4. Keine Ahnung, warum hier so tief gestapelt wird. Am Weekend ist das Stadion gegen die Violetten sicher ausverkauft.
  5. Ja, Ja, aber Geld verdienen kann man nur in Liebenau. Natürlich nur mit dem dazugehörigen Zuschauerinteresse.
  6. Warum, gegen so einen Kult Klub, werden wohl auch wieder ca. 6k nach Liebenau kommen. Besonders unter der Woche sollte das ja kein Problem sein.
  7. ich depp, ist ja jetzt auf ORF 1
  8. Wie erwartet haben sich doch so einge der beiden "so genannten Fans, ca. 180 Mann" in der Innenstadt auf eine Rauferei getroffen.
  9. Heute um 19:00 Cup-Auslosung
  10. Top Ergebniss, lt. laola1 waren nur knapp 1k Zuschauer anwesend, kann das sein ?
  11. Alle Bundesligisten spielen in der 1. Runde 20.07 - 22.07
  12. Genial Gak Slime https://www.bing.com/videos/search?q=gak+nickelodion&&view=detail&mid=4E05294B8B56E740A7F74E05294B8B56E740A7F7&&FORM=VDRVRV
×
×
  • Neu erstellen...