Zum Inhalt springen

Fabo15_Reddevil

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fabo15_Reddevil's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ok stimmt! Oparenovic würde wenig Sinn machen. Stimm Puster passt auch, der kann sich noch entwickeln. Wie alt ist Lipp? 26-27?? Hab den DSC im Herbst ein paar mal gesehn und die beiden waren für mich immer die Besten! Oparenovic hinten eine richtige Bank und Lipp macht scho ganz schen viel Druck über die Seite.Könnte mir schon vorstellen,das Kraut dann vielleicht Links spielt oder?
  2. Gibts eigentlich schon genauere Infos zu den aktuellen Transfergerüchten um die 2 Deutschlandsberg-Verteidiger Lipp und Oparenovic? Spielen ja beide eine richtig gute Saison in da Regionalliga! Weiß da jemand mehr oder wiedermal nur heiße Luft??
  3. Gibts eigentlich schon genauere Infos zu den aktuellen Transfergerüchten um die 2 Deutschlandsberg-Verteidiger Lipp Claudio und Levin Oparenovic? Spielen ja beide eine richtig gute Saison in da Regionalliga! Weiß da jemand mehr oder wiedermal nur heiße Luft??
×
×
  • Neu erstellen...