Zum Inhalt springen

Lordfire7

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Lordfire7 hat zuletzt am 17. April 2018 gewonnen

Lordfire7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Lordfire7's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Also nach dem heutigen Spiel muss man die Trainerfrage stellen! Absoluter Grauskick genau gleich wie im herbst
  2. Mir tuts nur um schellnegger leid dass er die Aufmerksamkeit der kurve noch nicht genießen konnte!!! Philipp gebürt der größte dank. Wahnsinnskicker den wir unbedingt halten müssen!!!
  3. Wahnsinns leistung der gesamten mannschafte! Auch wenn das 1:0 auf die kappe unserer Hintermannschaft geht! Wahnsinnsspiel, traum support, einfach nur weiter so! Mit ein bisschen Glück (so wie heute) und viel Verstand geht mit dieser Mannschaft sehr viel! Diesmal gibt es echt wenig kritik!
  4. Deinen pessimismus kann ja schon keiner mehr lesen... Wer die Möglichkeit hat so eine mannschaft zu bezahlen und 300k für sein "stadion" ohne schulden zu bezahlen kann ohne bedenken aufsteigen!
  5. Also dass wir knapp neben gestanden sind hat bei uns in den reihen niemand gesehen... Nach dem elfer sind wir immer weit weit weg vom gegner gestanden... Da sind haarsträubende Fehler deswegen entstanden...
  6. Des spiel war absolut not gegen elend... Steyr ab dem elfer den hackinger verschossen hat besser. Unsere sind in den letzten 5 min der ersten halbzeit besser worden aber wir waren td weiter weg vom tor als steyr... In den zweiten 45 min war auch steyr die bessere mannschaft aber insgesamt haben wir auch nicht ganz unverdient im elferschießen gewonnen... Abschließend: PATRICK HAIDER!!!!
  7. Das Spiel heute war wohl gedacht als Herzinfarkt-Partie. Erste Halbzeit zwar mehr Ballbesitz aber bis auf einen Lattenschuss und das mehr als glückliche Tor garnichts. Zweite Halbzeit haben unsere Roten gedrückt und wollten das 1:2 machen. Dies gelang zum Glück auch aus einem Standard! Danach war das Spiel eigentlich entschieden. Der GAK wollte noch ein Tor aber es gelang nicht und Feldkirchen war physisch K.O. Das 1:3 war dann aufgrund der Spielanlage und des Schiedsrichters durch den Elfer gerechtfertigt. Alles in allem wars mehr ein Pflichtsieg als eine Glanzpartie. Abhaken weitermachen und SIEGEN!
  8. Ich finde den Cup nicht schlecht und wir sollten ihn als Plan B in der Hinterhand haben. Es spielen ja nicht alle in der rlm im ÖFB cup.
  9. Fischer kommt sicher wieder zurück ich glaube dass es da was nachm spiel gegen gleichenberg gab... Also abwarten!
  10. Nein Fischer ist auch laut stfv nicht im Kader und auch am Spielfeld sieht man ihn nicht!
  11. Wie gesagt ich Habs nur gehört... Zwar von 2 unabhängigen Personen aber ich hoffe dass es nur ein gerücht ist! Schaue auch schon die ganze zeit auf die Homepages der ganzen Zeitungen aber bis jetzt is noch nichts gekommen...
  12. Was ich gehört habe is der schwerverletzte von Freitag gestorben?!
  13. Also ich kann Roman in allem zustimmen außer bei Prattes. Für mich ist er ein wahnsinnig starker 6er der rackert und durch seine körperliche Präsenz wahnsinnig auffällt und viele Zweikämpfe gewinnt. Die Auswechslungen von DP versteh ich schon seit letzter Saison gegen Heiligenkreuz nicht. Fischer hätte heute schon in der 60. Min gebracht werden müssen...
  14. Wenn das was mannsdorf spielt rl Niveau is wird des ein spaß xD
  15. Mimimi knappe Niederlage.. "so schlechte neuverpflichtungen" xD Wie gesagt aus Testspielen erkennt man garnichts!die Truppe is absolut motiviert und top eingestellt.
×
×
  • Neu erstellen...