Zum Inhalt springen

Max1988

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Max1988 hat zuletzt am 20. August 2017 gewonnen

Max1988 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Max1988's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Wann ist die Auslosung der zweiten Runde?Sogar auf der ÖFB Seite sind keine Infos dazu zu finden.
  2. Ich wünsch trotz allem Kammerhofer und Kraut alles gute und mehr Durchhalte- und Durchsetzungsvermögen in der Vereinspolitik und Strategie für ihre Jungs. Karree und nicht Kraut,ansonsten auf den Punkt gebracht!
  3. Auch Skaper und Sabathy haben das Weite gesucht.Eigentlich ist der Aufstieg heuer absolutes Muss.Ansonsten sollte man wirklich das Ganze hinterfragen. Für die Jugendregelung in der KM1 wurden 6 Leute verpflichtet. Kein einziger aus dem eigenen Nachwuchs für gut genug befunden (Ausnahme Orhan,wobei,wieviel wird er spielen?)
  4. Hösele backup von Haider,Hösele und Daniel in der KM2 abwechselnd ,wie gehabt.Ersatz KM2 der Goalie aus der U17,wie gehabt.
  5. Die Verpflichtung von Fauland ist sicher ein Schlag ins Gesicht von Hösele.Für mich völlig unverständlich.Hösele hat oft genug bewiesen,ein Top Backup zu sein. Der Zeitpunkt ist auch absolut Top!Meines Wissens nach hatte Hösele Angebote als 1er Goalie bei anderen Vereinen,die er aber allesamt ausschlug. Daniel aus der KM2 musste auf Grund dessen ja auch schon das Weite suchen. Ich hab sowieso den Eindruck,dass auf die eigenen (jungen)Spieler nicht viel Wert gelegt wird. Derk in Kalsdorf und Kohlbacher in Köflach wünsch ich eine tolle Saison,zeigt es den Verantwortlichen,dass man sehrwohl auch auf eigene Talente setzen könnte.
  6. Die haben auch eine 2er zumindest in der Unterliga,was ja bei uns leider nicht der Fall ist
  7. Mir wurde gesagt,dass er nochmals verliehen werden soll.Läuft als Zugang auf Ligaportal wahrscheinlich nur,da er von Wildon retour gemeldet wurde.Ich würde ihn sehr gerne wieder bei uns sehen,bin aber der Meinung, er ist aber JG2000 ,das heißt,er kommt noch 4 Saisonen zwecks Jugendregelung in Frage.Soll angeblich wie Derk zu Kalsdorf wechseln.
  8. Durch den Nichtaufstieg ist generell die 2er zu hinterfragen.50.000€ pro Jahr (laut GV,falls ich mich recht erinnere) pro Jahr an die Juniors."Problem" für den GAK,die Kooperation mit der Admira.Die 2-3 Spieler pro Jahrgang,die mal für die 1er in Frage kämen,wobei dann eh höchstens einer übrig bleibt,biegen vorher Richtung Admira ab.Wenn wenigstens dann von dort der eine oder andere retour käme,mir jetzt keiner bekannt.Derzeit die KM2 nur dazu da,die Jungs der Juniors mit 16-17 in den Erwachsenenfussball zu integrieren,wobei hier keiner derzeit ist,der nur annähernd das Zeug für die RL hätte.Jetzt wird zugekauft,um Leute für die Jugendregelung zu haben. Nur mal so als Denkanstoss,mit den 50.000€ plus den Kosten der KM2 pro Jahr,wieviele Top-Jugendspieler im Alter von 18-20 kann ich jedes Jahr verpflichten? Aber bitte nicht falsch verstehen,die Juniors machen einen Topjob und haben allein wegen ihres sozialen Aspekts ihre absolute Daseinsberechtigung!!
  9. Ein Wahnsinn,wie der Aufstieg ,nicht erst heute,leichtfertig aus der Hand gegeben wurde.Zur Info,ich hab im Herbst und auch im Frühjahr ca 7-8 Spiele mir angesehen.Im Herbst noch herzerfrischender Offensivfussball. Im Winter dann die Abgänge Heibl (Denker und Lenker im MF)und Kohlbacher(Antreiber über links und defensiv eine Macht).Was dann im Frühjahr passierte?Teilweise katastrophale Coachings von der Linie (heute Austausch Derk bei 1:1,der eine Topleistung ablieferte) und Spieler auf komplett falschen Positionen aufgestellt.Aber was vorallem auffiel,kein einziger Spieler entwickelte sich weiter!Ein Derk als IV auf verlorenem Posten und frustriert,ein Birke Schatten seiner selbst,ein Drini teilweise Totalausfall.Die Spieler,die der Trainer mitbrachte,Sorry,aber die MÜSSEN auch in der U17 vorhanden sein.Ein Gamper,auch bedingt durch die eine oder andere Verletzung,hat sich keinen Schritt Richtung KM1 bewegt,im Gegenteil.DAS kann dem Trainer sehr wohl angekreidet werden.Man erzählt sich sogar,dass er froh ist,wenn er sich nicht mit KM1 Spielern "herumschlagen" muss,die ihm quasi am Wochenende aufs Auge gedrückt werden.Sorry,aber dass ist die Aufgabe eines KM2 Trainers!Die Spieler weiter entwickeln und den Kaderspielern von oben Selbstvertrauen und Spielpraxis geben ,für nichts anderes ist eine KM2 da! Thema Unterstützung in der Reli:Kann nicht gehen,wenn max 14 Tage Pause sind,Spieler von oben in ihrem Urlaub zu verpflichten ,noch eine Woche hinten dranzuhängen. Gegen diese Truppe aus Liebenau hätte man locker ohne Unterstützung auch aufsteigen müssen.Und abschließend generell zur Wertschätzung der KM2 :Bei den Heimspielen nicht mal Tondurchsage oder einen Liveticker anbieten,bei der Relegation keine 5 Leute aus der Kurve zur Unterstützung,das sagt wohl alles. Jetzt werden sehr viele das Weite suchen und Kammi kann praktisch von vorne beginnen. Danke Herr Kaiser für nix und viel Spass in Gleisdorf.Und ,eine Frechheit eigentlich,schon vor der Relegation,dem ein oder anderen Spieler bereits einen Wechsel in die KM2 nach Gleisdorf schmackhaft machen zu wollen.
  10. Eher dürftiges Ergebnis.Aber wenigstens ohne Gegentor.Ich finde den Trainerwechsel gut,man hört ja nicht unbedingt gutes über den Trainer.
  11. Es kommt jeder Spieler der KM1 in Frage,der die letzten beiden Spiele (Wildon und Radkersburg) nicht mehr als 45min gespielt hat.Nicht beide Spiele zusammengerechnet,sondern natürlich seperat betrachtet. Das heißt Messner,Fischer,Gruber ,Hösele usw...
×
×
  • Neu erstellen...