Zum Inhalt springen

Superrichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Superrichi hat zuletzt am 15. Oktober 2023 gewonnen

Superrichi hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Superrichi's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • Reacting Well Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • One Year In Rare
  • Week One Done Rare

Recent Badges

49

Reputation in der Community

  1. Testspiel gegen Klagenfurt endet 2:2. Erste Halbzeit eher mau, Stangenschuss auf beiden Seiten und haltbares 0:1 für Klagenfurt. Zweite Halbzeit GAK deutlich besser , 1:1 durch Jastremski und 2:1 durch Milla. Der Ausgleich der Klagenfurter viel in der 90 Minute durch einen Elfmeter.
  2. Mit ein Grund warums spielerisch nicht immer so läuft ist auch der ständige Druck den du als Tabellenführer hast, Linz wäre voriges Jahr fast daran gescheitert. Und auch wenn es abgedroschen klingt die Gegner sind gegen uns mehr motiviert, weil wir sind der GAK, überlegener Tabellenführer, richtiges Stadion und geiler Support. Außerdem befinden wir uns in einer Phase der Meisterschaft wo es für viele Mannschaften um nichts mehr geht (Vienna, Lafnitz) die viel befreiter aufspielen können.
  3. Von Deppenglück zu sprechen ist schon ein hartes Stück 😠 dann gibt es seit gestern mit Ried, Admira und Horn noch mehr Deppen.
  4. Auf Dauer sicher nicht, aber lang genug für eine Wettbewerbsverzerrung.
  5. Heute wäre ein Punkteverlust sehr ärgerlich gewesen. Ein Königreich für ein zweites Tor. Am Ende des Tages zählen nur die drei Punkte. Auf die Roten
  6. Spielerisch gegen einen gut eingestellten Gegner war heute sehr ausbaufähig, leider nur lange Bälle nach vorne. Nehme den gewonnenen Punkt gerne mit. Peham hat es in den letzten 30 Minuten geschafft das er seinen Kredit bei den GAK Fans verspielt hat.
  7. Ob offizielles oder ASB es sind noch immer Diskussionsforen und alle sind im Herzen Rote. Was mich mehr stört ist das dort Spieler die momentan alles für unseren Verein geben als nicht Bundesligatauglich abgestempelt werden.
  8. Schön zu sehen das denn Andi Heraf sein Antifußball nicht immer aufgeht. 🤔
  9. Puh, bin wieder zehn Jahre älter geworden, aber in unserer Situation zählen nur die drei Punkte. Gantschi hat leider Foultechnisch hin und wieder einen Aussetzer und das ausgerechnet gegen Zaizen. Zum Glück hat er sich nicht verletzt. Fand Zaizen technisch stark auch wenn zum Glück nicht viel dabei rausgekommen ist.
  10. Wenn die schworzen gestern auf dem Acker vom Monte Schlacko verloren hätten, würde es sicher wilde Diskussionen geben 🤔
  11. Gut das was unternommen wurde. Doch wird sich beim nächsten Derby nicht viel ändern. Wir bekommen das Stadion nicht voll und auf die Nord geht keiner freiwillig und sie werden dort ihre Karten wieder kaufen (die meisten zumindest 😁).Aber besser so als komplett gemischt.
  12. Traurig ist das es noch immer vereinzelt Sturm Fans gibt die den Fehler nur beim Veranstalter sehen. Nächstes mal informiert uns bitte wenn ihr ein paar hundert Leute zum Hass animiert, damit wir besser vorbereitet sind. Wenn Sturm einmal Veranstalter sein wird und es ohne Zwischenfälle ablaufen sollte, werden sich diese Menschen gegenseitig auf die Schulter klopfen wie super sie doch sind, denn in derer Welt ist ein normales Fußballspiel mit friedlichen Fans gar nicht vorstellbar.
×
×
  • Neu erstellen...