Zum Inhalt springen

GrazerAK

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

GrazerAK hat zuletzt am 14. Januar 2017 gewonnen

GrazerAK hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

GrazerAK's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

24

Reputation in der Community

  1. Hoffe auf über 2000 Zuseher und zu Beginn gleich ein tolles Ergenis! 4:1 für uns WE ARE GAK
  2. Nein, ein neues Team ist mir nicht bekannt...
  3. Maxi Puchmüller verlässt uns wie man seinem Instagramaccount entnehmen kann ! Alles Gute auf seinem weiteren Weg!
  4. Wird es eine gemeinsame Anreise mit dem Zug oder Bus geben?
  5. Der Haider macht seine Sache hinten ganz toll! Ohne ihn wären wir nicht auf dieser Tabellenposition! Zu Ajan: Er hat in dieser Saison auch erst einmal ordentlich spielen können! Das war in Strass und da war er wirklich sehr gut! Beim zweiten Spiel konnte er nur 35 Minuten spielen...
  6. Ich habe mit ihm gesprochen und er meint,er kann es zurzeit noch nicht sagen! Er wird aber sicherlich nichts riskieren!
  7. Passt dann holen wir uns einfach die 3 Punkte und schießen 4 Tore Ganz einfach
  8. Glaube nicht,dass er bei uns ist! Ich habe erfahren,dass er nach seiner Station beim WAC zu uns zurückkam und gebeten hat,dass für ihn beim FC Chelsea ein Probetraining ausgemacht wird! Selbstüberschätzung?!
  9. Ja da muss ich aufewigrot recht geben! Toll das wir soetwas haben! Einfach top:-)
  10. Die Jungs werden gut mitspielen und sich in den Top 3 platzieren! Auf geht's Burschen!
  11. Mein Tipp: Endstand: 5:1 Zuseher: 1650 (es ist ja Urlaubszeit) Torschützen: Heil,Hackinger,Kremer,Ajan, Allmannsdorfer Aufstellung: ------------------Haider--------------- Dabic---Karre----Graf---Messner ------Säumel-----Allmannsdorfer---- Ajan----Hackinger-----Kremer ------------------Heil---------
×
×
  • Neu erstellen...