Zum Inhalt springen

Trotu

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Trotu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hey ! Und zwar geht es darum, dass ich gerne wissen will was man zu beachten hat wenn man nach einem Stream sucht ? Ich habe kleine Probleme und muss sagen, dass es Mega schwer ist -.- Es gibt zu viele Anbieter, darunter viele schwarze Schafe. Ich wollte mich daher mal an euch wenden. Was würdet ihr empfehlen ? Habe selber einen Stream gefunden und wollte gerne mal hier fragen ob den jemand kennt. Welche Tipps habt ihr ?
  2. Momentan laufen ja die besten Spiele überhaupt Ich selber kann aus beruflichen Gründen nicht alle verfolgen und muss halt schauen wie ich an die Ergebnisse komme :/ Habe mir gedacht, dass ein Ticker doch recht hilfreich wäre. Problem ist, ich kenne mich nicht aus Habe mich aber etwas informiert und diesen Ticker finden können. Was wären denn eure Tipps und Erfahrungen ?
×
×
  • Neu erstellen...