Zum Inhalt springen

Red_J

Members
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Red_J hat zuletzt am 20. Oktober 2019 gewonnen

Red_J hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Red_J's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

25

Reputation in der Community

  1. Vandalismus und Sachbeschädigung - und unautorisierte Sprayereien oder "Umfärbungen" sind das nun mal - sind nie zu tolerieren! Da gibt's nix zum diskutieren oder zum loben. Egal welche Farbe oder wer wen übermalt... Sorry, aber da hab ich kein Verständnis dafür.
  2. Spielt in diesem Kontext ja tatsächlich keine Rolle!! Es sind unsere Vereinsfarben und es ist nicht in Ordnung, punkt!! Weder legitimiert das unaussprechliche geschmiere diese aktion, noch umgekehrt!! Auf uns schauen und vor der eigenen Türe kehren!!
  3. Weiß gar nicht welche Fußballweisheit zu diesem Witz von Spiel nicht passt. Wir haben tatsächlich so ziemlich jeden Fehler gemacht den du machen kannst. Das alles aufzuklamüsern ist mir hetzt echt zu blöd hier, aber eines ist klar: Es kann keine Ausreden mehr für dieses Auftreten geben. Nennt mir eine Ausrede für die man noch iwie Verständnis aufbringen kann? Mir fällt keine ein. Ich bin überzeugt unsere Mannschaft ist besser als das heute gezeigte. Aber wenn die Matchvorbereitung so gelaufen ist, wie es die Aufstellung vermuten lässt, na dann gratuliere!! Allen voran, muss GP (incl. aller Führungsspieler) für dieses unambitionierte Vorgehen die Verantwortung tragen. Lässig, unpräzise, ohne Aggresivität, kein Pressing, miesestes Zweikampfverhalten. Das Fußballerische folgt der Einstellung wie ein Schatten denn die ist ausschlaggebend für die Konzentration. Zum Speibn. Nach Monaten der Vorbereitung kannst du ja gar nicht nicht bereit sein als angebliche "Profi-Mannschaft" Wo ist jetzt die viele gute und harte Vorbereitung?? Nix, pustekuchen!! Für normal schlagst die mit dem schlechtesten Kick ever, weil so gut warn die Seekirchner nicht. Einzig musst du die einfachen Dinge konzentriert und richtig machen. Den Fight annehmen und dagegenhalten. Wir ham uns einfach nur aufreiben lassen und auf nen Ausschluss gehofft. - lächerlich sowas. Sorrhy, musste raus!!
  4. Wie lang muss denn die "Vorbereitung" noch werden? Ist das zu viel verlangt, dass zum Saisonstart Trainingsblessuren erledigt sind? Langzeitverletzte ok, aber sorry, länger als heuer wirds nimmer...
  5. Also bei allem was recht ist. Entweder man nimmt die Salzburger gar nicht ernst, hat schlecht beobachtet oder wir sind immer noch im Testspielmodus. Hallo, geht's noch!! Aufwachen Jungs!!
  6. Hab ich auch so ähnlich rausgehört und mich auch gewundert. Bei AR gabs ja Unstimmigkeiten bzgl der Einsatzzeit und da hat's dann vermutlich auch ein bisserl gekracht. Hat sich für mich schon auch eher nach einer disziplinären Geschichte angehört, zumal es ja vor längerer Zeit schonmal geheißen hat, dass er nach überstandener Verletzung wieder mit der Mannschaft trainieren würde. Hinter Zündel steht für mich mittlerweile ein sehr großes Fragezeichen! Gibt's genauere Info's zur Verletzung von Elsneg? Der muss jetzt auch langsam wieder in die Spur kommen oder über die 2er aufgebaut werden. Ist ja auch nicht für lau angestellt. Iwan ist man dann auch zuu weit weg wenn man soo lange ausfällt... Schade um einen tollen Spieler. Drück ihm nach wie vor die Daumen!!
  7. Danke @Paul, sehr gut auf den Punkt gebracht was ich mir auch so manches Mal denke. Nur zur Klarstellung - und ich denke wir sehens ähnlich, sonst korrigier mich bitte: Ich will nicht das wir in die RL gehen, sondern sehe es wenn dieser Fall eintritt als geringeres Übel als ein erneut durch unseriöses witschaften ruinierter Verein. Zwecks come back stronger und so... Abgesehen davon vertrau ich unserer Funktionärsriege eine bestmöglichst gegen den Abstieg gewappnete Mannschaft hinzustellen. Die Jungs werden bis zum Saisonende sowieso fighten was geht. Zusätzlich ists noch lang bis dahin und es kann noch soo viel passieren...
  8. Ich finde in der IV sind wir gar nicht soo schlecht aufgestellt. Graf hat sich einigermaßen gemausert, der war schonmal schlechter und Gantschnig is eh zumeist Zweikampfsieger. Bei Pfeifer kann man argumentieren find ich, da hast recht. Seh das Problem eher auf den Außenbahnen während wir in Rückwärtsbewegung sind. Wenn wir formiert stehen, gibts nix, aber Restverteidigung und Rückwärtsgang hat sich zwar schon gesteigert, is aber noch immer unser Achillesferse. Da schaust als IV, wennst die Feuerwehr geben musst, halt immer a bissl blöd aus.
  9. Red_J

    GAK Fragenthread

    Zumindest mal mittelfristig mal nicht, das bestinmt! Es sollte aber der Anspruch sein darauf hin zu arbeiten.
  10. Bravo, Bravo, Bravissimo! Richtig geile Aktion und vorallem mit echter Wertschöpfung für den Fan und kongruent mit den Vereinswerten! Kein Hudeln, oder eine Husch-Pfusch-Aktion sondern ein gut durchdachtes Angebot mit langfristiger Wirkung! Vielen Dank an das Kritik-Resistente Team und die super professionelle Umsetzung! Nicht das des was neues wär, ich nehms nur wiedermal gerne zur Kenntnis: Unsere Roten sind einfach der geilste Verein!!
  11. Fritz hat mir bei der wenigen Spielzeit die er bekommen hat sehr gut gefallen. Sagt natürlich ned viel aber hat sehr sicher und abgeklärt gewirkt. Da ist sicher Potenzial zu heben da!! Zündel hat mich aber auch vor Corona nicht grad umgehauen. Abgesehen von seinen wenigen DMF-Einsätzen wo er zumindest gefightet hat, kommt spielerisch viel zu wenig nach vorne. Die schlechtere von zwei schlechten Optionen. Und da kommt noch dazu, dass er 32 ist, schonwieder/des öfteren verletzt und vermutlich nicht grad für lau kickt.
  12. Würde mir Harrer wieder auf der 9 wünschen sowie ordentlich Spielzeit für Jesse und Stenzel. Zusätzlich wirds jetzt dann Zeit, dass man sieht welche Lösung unser(e) Spielsysteme für unsere Aussenbahnprobleme Links und Rechts haben. Sorry, aber das kommt mir so bisschen nach dem Henne-Ei Prinzip vor. Entweder man stimmt die Lösung/Aufgaben/Aktionsradius auf die Akteure und deren Leistungsvermögen ab (und das trifft nicht nur die AVs) oder man evaluiert realistisch ob eine gewünschte Spielweise mit dem Vorhandenen Spielermaterial lösbar ist. UND handelt dementsprechend!! Da hats schon noch einiges zu lösen finde ich!!
  13. Vielleicht les ich da jetzt ja zuviel rein, aber so überzeugt von dem was reure da sagt hat GP bei der Zündel Aussage nicht gewirkt. Wieder wurde bewusst so formuliert um die Verletzung nicht zu benennen. Ich behaupt da geht's um was anderes. Aber was weiß man schon...
  14. Ichvspekulier jetzt mal ins blaue und vermute, dass es da um mehr als nur ein Wehwehchen geht bzw vielleicht sogar was nicht-medizinisches im Busch ist. Normalerweise ist der Verein ja sehr transparent mit dem Gesundheitszustand von Spielern. Fragt mich schon warum man da seit Ewigkeiten nur schweigen vernimmt.
  15. Weiß jemand warum Elsneg nicht im Kader war gestern?
×
×
  • Neu erstellen...