Zum Inhalt springen

broker1305

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

broker1305's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Ich bin der Meinung dass weder der Kader noch der Trainer 2.Liga-tauglich sind. Einfach nur schwach wie sich unsere Abwehr ständig überlaufen lässt und wir im Mittelfeld Stoppfehler und Fehlpässe am laufenden Band produzieren. Auf gute Freistöße und Corner braucht man seit Richi Wemmer nicht mehr zu hoffen. Vorne passiert eigentlich seit dem Dornbirn Spiel gar nix mehr... So wars das in diesem Jahr. PS: Vielleicht sollten wir Hape Kerkeling zurückholen...
  2. Bis zur 80 Minute der schwächste Kick seit langer Zeit. Ohne Hacki null Idee nach vorne. Dabic wirkt nach starken Leistungen aktuell sehr lustlos. Positiv das Fischer getroffen hat und dass Heil so schnell zurück ist (Muss man ihm wirklich hoch anrechnen).
  3. Wir spielen in der RR nicht gut - sind wir uns ehrlich, ohne Hackinger passiert kaum was nach vorne - und unsere Flügel sind quasi nicht existent. Heil ist ein Schatten seiner Leistungen von früher und wir sind in der Offensive jedem Gegner größentechisch weit unterlegen - siehe unsere Kopfballgewinne. Leider haben wir auch keine Alternativen - unsere Bank besteht zwar aus ganz guten KIckern - aber bei keinem hätte ich auch nur annähernd das Gefühl dass er ein Spiel drehen könnte.Wir bräuchten mal so einen richtigen "Grätzen"-Legionär um zu zeigen wo es langgeht zB Biscan, Mihaljevic oder Avgustin,... Ich habe mir heute bewusst das Treiben in der Kabine in der HZ von der Tribüne aus angesehen - und dort gibt es genau einen der probiert die Jungs zu motivieren - und das ist Dominik Messner. Für mich sind er oder Allmi die einzig wahren Kapitäne. Ich persönlich glaube nicht dass GP uns noch irgendwie weiterbringen kann, und glaube es ist Zeit für einen Wechsel. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Das Bier schmeckt in der OL gleich gut wie in der LL.
  4. Heil sollte auf Kunstrasen keine Gefahr eingehen...(Kreuzbandriss Nummer 3).
×
×
  • Neu erstellen...