Jump to content



GAK_1994

Member Since 01 Jun 2015
Offline Last Active Mar 22 2019 23:16 PM
-----

Posts I've Made

In Topic: 17. Runde: Sturm Graz Amateure - GAK 1902, Fr. 15. März 2019, 19:00 Uhr

16 March 2019 - 08:36 AM

Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir zwei Mal zu null gespielt haben. Im Moment ist das sehr mau, sowohl im Spiel nach vorne als auch defensiv. So gibt's gegen die Bullen eine heftige Klatsche, was für die Moral alles andere als gut wäre.

In Topic: 16. Runde: TUS Bad Gleichenberg - GAK, Sa. 09. März 2019, 15:00 Uhr

10 March 2019 - 13:31 PM

Für Wendler möchte ich hier schon einmal eine Lanze brechen, war gestern in meinen Augen der auffälligste GAK Akteur auf dem Feld.  

In der ersten Halbzeit hatte er zwei der drei Chancen des GAK, dazu war es sein Kopfball vor der roten Karte. Beim zweiten Treffer in der zweiten Halbzeit hat er den Ball auch sehr gut behaupten können und auf Kiric abgelegt. Auch im Cupspiel war er bei den brenzligen Situationen meist beteiligt. Die Aktion als er alleine richtig Tormann lief war stümperhaft, keine Frage, aber denke, dass er hier einfach nicht zielstrebig genug war.  

Also ich würde da eher Rother auf die Bank tauschen und nicht Wendler. 

 

Zum Spiel, ein typischer Auftakt, der GAK wollte, es ging aber nicht so wirklich was. Defensiv hat man in der ersten Halbzeit nichts zugelassen, dazu hatte man offensiv schon 3 Hochkaräter (Wendler, Kiric, Perchtold). Im zweiten Durchgang war dann lange Sendepause, Gleichenberg hat das mit einem Mann weniger gut gemacht. Nachdem 1:0 hatten wir dann schon Glück nicht den Ausgleich zu kassieren, alles in allem geht der Sieg aber schon in Ordnung. 

Und wenn wir uns ehrlich sind, das Einzige das momentan zählt sind Punkte  :cool:


In Topic: ÖFB Cup 2018/19

17 February 2019 - 22:13 PM

Wir, der GAK, derzeit in der RLM, mit gerade einmal 2 Profis im Kader stehen im Cup Halbfinale (!!!) und treffen dort auf den Serienmeister der BL, 5-maligen Cupsieger in den letzten 7 Jahren, dazu Halbfinalist in der Europa League letztes Jahr.
Also so leids mir tut, aber wenn da nicht wieder mindestens 10000 Rote kommen weiß ich auch nicht. Gerade gegen die Austria hat man gemerkt, was die Unterstützung ausmachen kann, sehe darin auch die einzige Möglichkeit, die Bullen zu ärgern.
Sicher ist ein Termin unter der Woche nicht ideal, es werden auch sicher keine oder kaum Auswärtsfans kommen, aber in einem Cup Halbfinale gegen Salzburg daheim bleiben, würde ich ehrlich gesagt als Fan, der jedes Spiel geht, nicht verstehen.

In Topic: Termine Testspiele Frühjahr 2019

10 February 2019 - 07:57 AM

Aufstellung 1.HZ:

Haider- Kozissnik,Graf,Zündel,Derrant-Bauer,Perchtold,Schellnegger,Kiric-Rother,Wendler

In Topic: ÖFB Cup 2018/19

09 February 2019 - 15:27 PM

Letsch sieht sich gerade den Test des GAK in Weinzödl an :) damit dürfte wohl auch klar sein, dass wir richtig ernst genommen werden!