Zum Inhalt springen

schonimmerrot

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    16

schonimmerrot hat zuletzt am 26. Dezember 2023 gewonnen

schonimmerrot hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

5.663 Profilaufrufe

schonimmerrot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Reacting Well Rare
  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare

Recent Badges

164

Reputation in der Community

  1. https://www.krone.at/3286323 Ist es illegal einen Link zu verwenden ? ich frag für einen freund
  2. Lassen wir uns nicht nervös machen Freuen uns auf einen coolen Auftritt unererer Top Mannschaft wie immer es ausgeht auf die roten!
  3. Hallo Rote nachdem im ASB der untergang bevorsteht schau ich dort nix mehr an Ich freu mich dass unsere sportliche Leitung uns an die Tabellenspitze der Herbst Saison geführt hat und vertraue darauf dass im Frühjahr die Ernte eingefahren wird. Auf einzelne Spieler hinzuschlagen finde ich untragbar. Wer von unseren Trainern aufgestellt wurde verdient unsere volle Unterstützung. Auf ein Rotes erfolgreiches Frühjahr und hoffentlich einen Aufstieg in die Bundesliga mit einem Fest am letzten Spieltag gegen KSV Bis dahin Daumen halten, anfeueren und anfeuern!! Anfeindungen auf meine Meinung halte ich gerne aus!
  4. Frohe Rote Weihnachten und ein geiles Aufstiegsjahr 2024 wünsch ich uns Allen!!
  5. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/17895798/leistungstraeger-faellt-beim-gak-lange-aus
  6. Jetzt sind offensichtlich die Tickets freigegeben zum Verkauf!!
  7. Finde das sollte hier stehen aus Tradition Auf gehts Wir sehen uns im Stadion Tipp: 2:0
  8. Wir sind heuer mit 3 Mann/ Frauschaften knapp nicht aufgestiegen. Wie cool wäre es nach der nächsten Saison 3x aufzusteigen. Auf gehts Rote ....
  9. Ich weiß das ist kein psycho Selbsthile Forum! Leider kann ich morgen aus beruflichen Gründen nicht vor Ort sein Mein Leben wird sich beruflich und privat nicht verändern gleich wie das Spiel ausgeht ABER ich freue mich und bin positiv gestimmt dass es gut wird! Und bei einem guten Ausgang ist das die Erfüllung eines wunderschönen Traumes!! Nervös wie ihr alle Ganz gleich wie es endet - sind wir stolz auf unseren Weg und zeigen wir es, in dem wir in der kommende Woche die Rote Farbe tragen wo immer wir sind ( Shirt, ...) um zu zeigen, dass es uns gibt und das es gut ist, dass es so ist!! Auf die Roten! Auf gehts und kämpfen!!!
  10. .. und sollte ein Traum in Erfüllung gehen die anderen 28 des Kaders auch nicht mehr....
×
×
  • Neu erstellen...