Zum Inhalt springen

abdomen-sono

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    80

abdomen-sono hat zuletzt am 21. März gewonnen

abdomen-sono hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

abdomen-sono's Achievements

Explorer

Explorer (4/14)

  • Dedicated Rare
  • Reacting Well Rare
  • Very Popular Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare

Recent Badges

581

Reputation in der Community

  1. Ich tu mir da schwerer beim Fordern einer offensiveren Ausrichtung. Ich gehe sogar soweit dass ich nichts ändern würde und weiterhin mit 4er Kette und 2 6er spielen würde. 5er Kette ist zu viel aber 4er Kette und 2 6er würde ich lassen. Wie heißt die schöne uralte Trainer Weisheit: mit einer gscheiten Verteidigung gewinnst keinen Blumenstrauß aber eine Meisterschaft. Schade dass Checki den Sitzer gegen Liefering ausließ. Das wäre er gewesen der Sitzer zum Unentschieden oder zur Spielwende. Machen wir so weiter. 2 Siege und 4 Unentschieden schaff ma hoffentlich mit der Betonmischmaschine. Bin recht zuversichtlich. 4-6 Punkte sind realistisch in den kommenden 2 Spielen. Bin optimistisch.
  2. Für mich das Positivste gestern: Checki ist wieder mit dabei!!! Das ist sehr gut 👍 Gegen die aktuelle Liga Zwoa Wundertüte kann man auswärts schon mal 2:0 verlieren. Bin im Vorfeld davon ausgegangen. Sehr wichtig waren die 4 Punkte gegen Ried und Leoben, jetzt können wir uns den aktuellen Durchhänger leisten. 4 Punkte sollten gegen St. Pölten und Bregenz schon drinnen sein. Warten wir mal diese 2 Kicks ab.
  3. Wäre schön wenn man diese Geschichte so entspannt sehen könnte. Tatsache ist aber dass man uns unserer Kurve, unserer Heimat, berauben will. Ob das der Entwicklung und dem Wachstum unserer Kurve dienlich ist? Ob da jeder Rote mitmacht? Oder bleibt dann ein kleines rotes Ultra Kürvlein übrig auf der großen Nord?
  4. Ich schätze deinen Diskussionsbeitrag. Allerdings stimmt das nicht was du schreibst. Ich bin selber als selbstständiger Dienstleister tätig und muss auch damit rechnen dass ich öffentlich kritisiert werde wenn Kunden mit meiner Leistung unzufrieden sind und da muss auch niemand beweisen dass er es besser machen kann als ich. Dieses Recht ist übrigens durch unzählige Gerichtsurteile tatsächlich bestätigt. Kritik unter der Gürtellinie disqualifiziert sich eh von selbst und dazu ist nichts zu sagen weil man da einfach drüber steht. Und gegen unwahre Behauptungen wehrt man sich natürlich aber die Geschichte mit dem „Besser Machen“ stimmt so nicht.
  5. Meierhofer Lang-Gantschnig-Jovicic-Holzhacker Perchti-Schriebl Satin-Lichti Checki-Maderner So würde ich spielen. Messner lässt wohl so spielen: Meierhofer Lang-Gantschi-Jovicic-Holzhacker Perchti-Schriebl Satin-Elo (Mayer)-Lichti Maderner (Checki auf der Bank) 1:1 oder 2:2 oder 2:1 Ein Sieg wird sich diesmal nicht ausgehen glaube ich. Aber bitte deshalb !Do Not Panik!
  6. Das wird bei mir sicherlich nicht kommen. Man soll ja nichts verschreien aber ich bin Guten Mutes 👍
  7. Ich sähe Glück ohnehin nicht als etwas Negatives. Glück muss man sich auch hart erarbeiten und auch erzwingen. Schlussendlich zählen im Sport und im Berufsleben einfach die Resultate. Ob ich jetzt ein Glückspilz Sportler/ Verein bin mit spitzenmäßigen Resultaten oder ein Glückspilz Unternehmer bin mit spitzenmäßigen Resultaten is eigentlich Blunsn. Unterm Strich zählen ganz einfach die Resultate und fertig. Wer Glück hat braucht sich deshalb nicht verteidigen finde ich.
  8. Das stimmt. Lang war einer unserer Besten. Bärenstarke Leistung 👍 Und was sagst du zum 4-2-2-2? Dann könnte man mit 2 6er spielen, wäre offensiv aber deutlich aktiver.
  9. Egal ob Aufstieg oder nicht; Handlungsbedarf sähe ich bei den 2 Außenverteidigern. Wenn hier qualitativ nachbesetzt wird, sähe ich ein 4-2-2-2 als sehr gute Variante für unser Spiel und für unseren aktuellen Kader. Oder wie siehst du das? Aber natürlich; qualitative, laufstarke Außenverteidiger… woher nehmen 🤑
  10. Das ist schade und damit straft ihr vor allem euch selbst. Ich verstehe euch zwar weil spielerisch mehr drinnen wäre und zB mein Vater genau gleich redet, allerdings; seit ich den Roten im Stadion zuschaue, seit etwa 30 Jahren, und da waren auch Spiele dabei wie der Meisterschaftsentscheidende Auswärtssieg gegen Austria Wien im Horrstadion; aber so eine geile Stimmung wie derzeit und so geile Lieder, wie zB das „Alle alle Roten…“ so was habe ich bisher bei den Spielen der Roten nicht erlebt. Das möchte ich mir nicht entgehen lassen.
  11. Ja, jeden Spieler der vor laufender Kamera dem Trainer den Handschlag verweigert würde ich mal Öffentlichkeitswirksam für das nächste Spiel auf die Tribüne setzen bis er sich zumindest vor der ganzen Mannschaft dafür entschuldigt hat. Ja, ich habe gekickt und musste auch schmerzhaft lernen, dass der Trainer der Chef ist und nicht ich. Der eine wird das früher der andere wird das später lernen müssen. Und so wie du schreibst mit den Monatsgehältern als Strafe; das kann man sicher so machen, ABER durch das Streichen aus dem Kader entgehen Checki auch Prämien, also hast du diesen Aspekt jetzt auch abgedeckt. Najo, somit haben wir 2 Mannda im Schwanzlängenvergleich im Meisterschaftsfinish. Ich halte aber beide Mannda für so gescheit, dass mittlerweile die Entschuldigung und der Handschlag erfolgten und gegen Liefering alle wieder gurde Hawis sind miteinander. Bitte enttäuscht mich nicht!!!!
  12. Danke wie immer für deine klaren Worte. Deine Meinung kann man sicher vertreten. Ich sehe das aber anders; Wer seinem Chef öffentlich den Handschlag verweigert gehört auch öffentlich sanktioniert. So eine Lappalie ist das nicht, sondern ziemlich eine Brüskierung. Aber ja. Checki hat nun seine öffentliche Strafe bekommen und Messner hat öffentlich Muckis gezeigt und gezeigt wer der Chef ist. Ich hoffe dass sich Checki bereits vor versammelter Mannschaft entschuldigt hat, denn dann wäre für mich diese Geschichte jetzt erledigt und einem Einsatz gegen Liefering stünde nichts im Wege. Sollte er sich noch nicht vor versammelter Mannschaft entschuldigt haben dann müssen wir wohl auf weitere Einsätze von ihm warten bis das geschehen ist. Zu Recht. Jo, war eine sehr geile Stimmung und sehr laut. Wäre schon sehr sehr lässig wenn wir das in regelmäßigen Abständen in der Bundesliga erleben dürften. Das wärs. Und jo, wirklich überlegen waren wir heute nicht. War ziemlich ausgeglichen und ein Leistungsgerechtes Unentschieden.
  13. Und feiern dann hoffentlich gegen die Admira oder Horn daham den Meistertitel, den uns dann rechnerisch niemand mehr nehmen kann. Auswärts gegen Bregenz wäre es irgendwie schade.
  14. Ja, wer hätte das gedacht. Der DSV Leoben fängt nun scheinbar auch zu schwächeln an. Bei einem Sieg nächste Woche kann uns wirklich nur mehr sehr wenig passieren. Aber man darf ja bekanntlich nichts verschreien.
×
×
  • Neu erstellen...