Zum Inhalt springen

bandera

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male

bandera's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

42

Reputation in der Community

  1. Echt Hammer das Video! Nur Schade dass keiner der freiwilligen Gastro Helfer zur Sprache kam. Hauptsache "des G'schäft passt" fürn O-Wirtn
  2. Finde jetzt sind die Preise schon am absoluten Limit für die 1 Kl!
  3. I freu mi scho richtig auf des Spiel! Taugt ma voll dass es die Judendorfer so spannend machen. Gegen jeden 10:0 u die Meisterschaft mit 20 Punkten Vorsprung gewinnen hat ja a nix
  4. Ist es sicher, dass es dieses Gewinnspiel jedes Jahr gibt? Wenn ja auch von Vereinsseite Ankündigen, kann man ja auch in einer Bedankung für alle die heuer mitgemacht haben verpacken
  5. Für uns sicher vorteilhaft, sollte es mal nicht für den ersten reichen.
  6. @Shorty Ich hab das so gemeint, dass dieses Logo eben unter allen Umständen Symbol unserer geglückten Neugründung bleiben soll und uns unbedingt auf dem Weg hinauf begleiten soll. Ich meine nicht dass man es ändern soll, aber wenn sollte man diese Diskussion dann führen. Jetzt ist sie mMn zu früh
  7. Ich wär auch stark für die Beibehaltung des Gründungslogos! Zumindest bis wir aus dem Unterhaus draussen sind. Danach kann man ja weiterschauen
  8. Des Allgemeiner ist sicher vielen Leuten nichteinmal bewusst, weil es eh immer GAC heisst. Ausserdem wird Athletiker sogar bei den Überschriften auf der off HP verwendet. Deswegen seh ich das nicht als das große Problem an
  9. bandera

    Zukunft des GAK-TZ

    Suboptimal ist derzeit leider jede Spielstätte für uns. Wir werden uns wohl mit dem geringsten übel arrangieren müssen
  10. Testspiel gegen die Austria Salzburg oder den WSK wäre hammer *_*
  11. bandera

    Zukunft des GAK-TZ

    Finde es ehrlich gesagt enttäuschend mit welcher Selbstverständlichkeit der Vorstand Kosten, die mehr als doppelt soviel wie budgetiert sind, in Kauf nimmt. Bitte raus aus dem drecks TZ! Es kann nicht sein dass uns da solche horrenden Summen aufgeburden werden. Ich hab mich jetzt zwar auch schon daran gewöhnt, aber im Endeffekt ist der Platz weder wahnsinnig schön noch kultig.
  12. Ich habe echt kein Problem damit, wenn man Fanszenen von aussen beurteilt und vllt sogar auf gewisse Sachen aufmerksam macht. Aber wenn jemand der das erste mal bei einem GAK Kick war sagt was wir zu tun und lassen haben dann geht das mMn doch etwas zu weit
  13. Ich finde es eigentlich sehr Schade dass wir im TZ spielen... Gerade in Graz wären die Auswärtsspiele sicher eine Gaude Aber an den Einnahmen verdienen wir schon mit oder?
  14. Hat man letztens eh gesehn dass es ohne nicht geklappt hat und sobald das Megaphon am Start war is losgangen
  15. @Daniel1995 Rosso Bianco war eh gut vertreten gestern. Ihr hättet das doch einfach selbst in die Hand nehmen können Auch mit 10 Leuten lässt sich super supporten und andere hätten sich sicherlich angeschlossen
×
×
  • Neu erstellen...