Zum Inhalt springen

Supporter02

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Supporter02

  • Geburtstag 18.08.1992

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Geidorf
  • Interests
    GAK, 1. FC Union Berlin, SK Rapid Wien, Liverpool FC, Hamburger SV

    Fussball Stammtisch

Supporter02's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

19

Reputation in der Community

  1. +1 Dem ist nichts hinzuzufügen
  2. Derzeit sehr wahrscheinlich. Anmeldung unter der Nummer welche auf dem Infirmanten zu entnehmen ist(+43 660 4643111). Abfahrt um 13:30 vor der Universität.Ein Besuch davor im Skurril 22 ist zu empfehlen!
  3. Die Partie gegen Kalsdorf II wurde deswegen verschoben weil das Trainerteam am Samstag einen Gegner beobachten möchte. Klaus Feldgrill ist nicht im Vorstand er wurde sozusagen kooptiert, sprich er arbeit bis zur nächsten GV mit dem Vorstand zusammen und wird dann einerseits vom Vorstand zur Wahl gestellt als gesamtes oder von den Mitgliedern(auf Antrag der Einzelabstimmung) abgewählt.
  4. Ad Feldgrill. Genau das sollte doch schon bedenklich sein. Niemand weiß seit wann er da ist geschweige denn was er macht. Er ist plötzlich da. Hoffentlich verfällt man hier nicht in alte Muster!
  5. Hey was geht ab, wir holen den Steirercuup....
  6. Real holt das Verlorene Geld massigst wieder rein, haben jz mit Fly Emirates einen neuen Hauptsponsor und bei Bale werden die Kosten sicher demnächst mit den Trikot Verkäufen abgedeckt sein
  7. Mourinho hat auch schon bei real Madrid vermehrt auf Konter spielen lassen. Auch finde diesen Spielstil um einiges attraktiver als "Ballbesitz" aber man muss im Fußball leider auch manchmal nicht so attraktiv spielen um erfolgreich zu sein. Meiner Meinung nach das beste Supercup Finale seit langen wo die 10 Londoner den Bayern einiges abverlangt haben. Ansprechende Leistung - mit beiden Teams ist in der CL heuer zu rechnen!
  8. Wusste nicht genau in welchen thread ich das posten soll: Bei all meiner Liebe zu Rapid. Dass der Carsten Jancker einen Spieler anweist den Alan einzutreten finde ich unter aller Sau! Das ist schon wieder fast Mattersburger Niveau, da gehört der Pfosten auch hin!
  9. Grundsätzlich hast du natürlich Recht, dennoch finde ich dass wir mit der Verpflichtung von Wemmer nicht viel falsch gemacht haben
  10. Mein Argument ist nur dass wenn ich glaub ich muss a sturm Leiberl tragen zu am Gak spiel und dann noch frech in die Kurve grüßen, dann muss ma sich net unbedingt wundern wenn wer zurück mault. Klar muss ma im Stadion net unbedingt jeden der einem net passt beschimpfen aber man muss auch als "heimfan" kein Sturmleiberl anziehen, das ist einfach unnötige Provokation,..
  11. Mich stören die ganze Suderanten Partie im Forum mehr als die a Stimmung machen und die Mannschaft Supporten. Über Beleidigungen kann ma ja noch reden aber bei manchen Hab ich echt das Gefühl dass sie a bissl zu tief ins Bier geschaut haben, was sie alles Gesehen haben wollen...Steinwurf, urinieren Spieler bespucken... Zu der Sache mit den Auswärtsfans: wenn i a stnrw leiberl trag und dann a no provozier darf ich mich bei aller Freundschaft nicht über ein paar tiefere Wörter in meine Richtung wundern
  12. Und i Hab scho dacht heut regt sie nur wer wegen dem "h***nsöhne" auf aber ma kann ja alles reißerischer Darstellen....Steinwurf??? Tss....
  13. haben wir auch genug klopapier dabei, für die ganze sch***e die da fabriziert wird? leidln, der gak spielt!
×
×
  • Neu erstellen...