Zum Inhalt springen

timberjack

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

timberjack hat zuletzt am 26. April 2021 gewonnen

timberjack hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

2.715 Profilaufrufe

timberjack's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

93

Reputation in der Community

  1. Nur leider habe ich da in die Polizei und Justiz kein großes Vertrauen was die Aufarbeitung betrifft. Gerade von der Polizei war das ja auch ein Totalversagen. Wenn man den Bericht liest ist das ja unterlassene Hilfeleistung: „Sie haben mich wegen eines GAK-Schals verprügelt“ (kleinezeitung.at)
  2. Wichtiger Sieg, perfekt 👍 Auch die Aufstellung diesmal Top, endlich auch Stefanon von Beginn an. Diesmal großes Lob an alle Beteiligten.
  3. Ja leider. Ich war im 4rer und da waren sicher 50% farblose. Teilweise werden diese aber von unseren eigenen Leuten eingeladen. Ich hatte neben mir 2 Rote aus Weiz die jeweils einen Schwarzen mit hatten. Keine Ahnung ob bzw. wie man das verhindern kann. Das zweit was mich heute furchtbar aufregt ist der Bericht in der Kleinen Zeitung. Der ist von einem objektiven Bericht meilenweit entfernt. Das ganze noch mit Fakenews untermalt. Gleich im ersten Absatz wird behauptet dass weit mehr Sturmfans im Stadion waren. Dann wird von einem irregulären Tor mit der Hand von Oberleitner geschrieben. Zum Schluss noch der "hochverdiente Siegestreffer". Mir kam beinahe das Frühstück wieder hoch. Positiv aufgefallen ist mir der Ilzer, der in seinem Interview unsere Leistung würdigte und uns Bundesligareife adjustierte.
  4. Man musste ihn ja unbedingt verlängern, den Trainer 🤦
  5. Hallo, falls wer noch eine Karte über hat egal wo (außer natürlich bei den farblosen), ich würde mich sehr freuen und diese kaufen. Gerne PN.
  6. Wann ist eigentlich der Spieltermin?
  7. Ich bin dafür das Stadion in Liebenau zu modernisieren. Also nicht nur CL tauglich zu machen sondern richtig modernisieren. Heute kann man doch jedes Stadion per Knopfdruck in jeder beliebigen Farbe Leuchten lassen. (Außer schwarz, aber da mach ma halt finster ;-)) Da gibt's Möglichkeiten Ende nie, man muss nur etwas Geld in die Hand nehmen wollen. Noch dazu die Ausschank den Vereinen angeben, dann würde das für mich passen und man bräuchte nicht wieder irgendwo was bauen, wo man erst nicht weiß obs für uns passt...
  8. Warum sollte es heuer mit gleichem Trainerteam auf einmal anders laufen?
  9. Ich meine gar nicht nur die Fußballerische Leistung alleine, sondern auch das Mentale. Da müssen solche Führungsspieler voran gehen, Ruhe ausstrahlen und die Jungen mitnehmen. Aber wenn man selbst die Hose voll hat und nur Lustlos kickt wird das nicht funktionieren. Sollte der Trainer wirklich bleiben, seht ihr mich in der nächsten Saison weder im Stadion noch als Mitglied! Das wäre eine Verhöhnung aller ehrenamtlichem Mitarbeiter, Mitglieder und Fans.
  10. So nach einer Nacht drüberschlafen muss man folgendes festhalten: Nicht nur vom Trainer auch von der Mannschaft bin ich enttäuscht. Von unseren erfahrenen Spielern muss in so einem Spiel einfach mehr kommen. Von denen hätte sich keiner verdient nochmal in der Bundesliga zu spielen. Das Thema Michi Liendl hat sich eh erledigt, aber auch einen Perchtold möchte ich nächste Saison nicht mehr auf dem Platz sehen. Natürlich sind wir mit viel Glück in die Lage dieses Endspiels gekommen, aber im Grunde ist man an den selben Dingen gescheitert, die uns schon die ganze Saison lang begleiten. Keinen Spielplan, vieles nur auf Zufall aufgebaut. Aber wenn man das hier erwähnt hat ist man ja sofort gesteinigt worden. Dazu ist dann noch die volle Hose oder die Lustlosigkeit gekommen und schon hat man das Ergebnis. Das wirft auch die Frage nach der sportlichen Leitung auf. Die muss man gleich mit austauschen wenn man diese Dinge so lange nicht sehen will. Zum Trainer ist schon alles gesagt hier. Auch wenn wir in der Bundesliga puren Abstiegskampf erlebt hätten, sich so eine Chance entgehen zu lassen ist schon grob fahrlässig. Nächstes Jahr spielen wir wieder von 1.500 Leuten in Liebenau. Gratuliere. Gut gemacht.
  11. Auch wenn Fußball ein Ergebnissport ist, es geht auch immer ums WIE Man kann sich nicht immer auf Glück u. Zufall verlassen, sonst wird man nie aufsteigen. Man braucht ein klares System, wo jeder auf seiner Position zu 100% weis was zu tun ist. Nur so kann man St Pölten oder BW Linz schlagen. Und verliert auch nicht gegen Rapid Amas
  12. Ja, Rosenberger und Meierhofer haben die Partie heute entschieden. Unser Goalie zeigt Spiel für Spiel wirklich eine Top Leistung. Über alles andere hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.
  13. Eigentlich traurig dass wir Laien hier dem Trainer die Aufstellung bzw. Taktik erklären müssen.
  14. Wenn wir ein kleineres Stadion als Sturm bekommen, sind wir für immer die Nummer 2. In Graz. Das merkst du dann auch bei der Fan Entwicklung. Das darf auf keinen Fall unser Ziel sein!
  15. Die jungen Burschen der 2er Teams laufen unseren alten Herren im Mittelfeld halt um die Ohren.
×
×
  • Neu erstellen...