Zum Inhalt springen

proco

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

proco hat zuletzt am 16. September 2013 gewonnen

proco hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über proco

  • Geburtstag 15.11.1973

Profile Information

  • Gender
    Male

proco's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

101

Reputation in der Community

  1. Zu 0% nehm ich an. Das glaub ich erst wenns von offizieller Seite kommt.
  2. und den Supermario als seinen Co von Pachern abwerben?
  3. proco

    Danke Gernot!

    Danke Gernot. Man kann das eigentlich nicht oft genug sagen. Alles Gute für die sicher nicht leichte Aufgabe im Ländle.
  4. Auf diesem Eggenberger Rübenacker kannst nicht schön spielen. Was mir dennoch im Unterschied zur letzten Saison teilweise abgeht ist der Einsatzwille. Stehkick triffts zur Zeit wie schon von Vorpostern erwähnt am besten. Als obs großteils keinen Bock drauf hätten. Trotzdem wirds auch heuer locker reichen.
  5. Die schönste und endgeilste Frage ist was mit den Salzburger Dosen sein wird wenns den alten Mschitz mal nimmer gibt......? Gründens dann an Mitgliederverein?
  6. Und das ist wohl das allerobergeilste Statement der letzten Jahre!
  7. Soll er dort oben ohne kicken oder wie ein kleines Kind trotzig die Teilnahme verweigern? So ein blöder sch****...
  8. Dasss aber das Gak Pfeil Logo einen wesentlich größeren Wiedererkennungswert hat ist wohl klar. Finde es auch schöner aber damit wirds dann wieder subjektiv... Ich fände es nicht unwesentlich in Zukunft auch mit quasi Altbekanntem die Masse wieder anzusprechen. Mann will ja auch die neue 1300er Tribüne füllen...
×
×
  • Neu erstellen...