Zum Inhalt wechseln



Lentova

Registriert seit 12 Sep 2012
Offline Zuletzt aktiv: Mai 27 2020 06:10
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: ÖDL - die österreichische Dorfliga...

14 Mai 2020 - 22:02

Hinter verschlossenen Türen, machen die alle ihr Mannschaft Training inklusive Traininsmatcher'l . Egal ob der Lask, Sturm oder wer auch immer, ohne vollkontakt Training hast im Juni einen haufen verletzter spieler, die dann ja doch auch das Kapital der Vereine sind und eine Woche normales Training reicht da bei weiten net aus. P.s: das Virus wird bei meisterschfts Restart noch genauso da sein und da dürfte man dann ohne sicherheitsabstand spielen? ;-)

Im Thema: ÖDL - die österreichische Dorfliga...

14 Mai 2020 - 17:23

@aufewigrot Recht hast,traurig aber wahr

Im Thema: ÖDL - die österreichische Dorfliga...

14 Mai 2020 - 17:00

Die Linzer hat's erwischt,aber die anderen machen's doch genauso. Fußball ohne vollkontakt geht net und schon gar net bei profis. Auf die restlichen Spiele bin i echt schon gespannt , elf spieler,a jeder mit mundschutz und an desinfektions flascher'l in da hand,fall's der Gegner näher als einen meter kommt,wird schon hemmungslos gesprüht 😄

Im Thema: 19. Runde: SV Horn - GAK 1902, Fr. 06. März 2020, 19:10 Uhr

06 März 2020 - 21:51

Abgerechnet wird zwar zum Schluss , aber viel mehr wird da net mehr kommen

Im Thema: 19. Runde: SV Horn - GAK 1902, Fr. 06. März 2020, 19:10 Uhr

06 März 2020 - 21:17

Schön langsam sollt sich unser stv. Obmann vielleicht doch mit einem abstieg beschäftigen,von allen die um den abstieg spielen,sind wir mit abstand am schwächsten,egal wer da an der Seitenlinie steht