Zum Inhalt springen

BESI80

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

BESI80's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

7

Reputation in der Community

  1. Der Toni ist ein Kasperl, hat ja dazu beigetragen indem er Unsummen kassiert. Ich weiß schon gehören immer zwei dazu. Der hat mit dem GAK aber auch nix am Hut. Außerdem sollte er nicht so groß reden, ist ja selbst pleite!
  2. Versteh das auch nicht, bin auch nach Kapfenberg zum Heimspiel gefahren und jetzt ist alles zu weit?? Es ist ja schon gesagt worden,endlich mal die Realität erkennen, wir sind niemand mehr in der 1.Liga und es wird auch niemand aus Sicherheitsgründen ein Spiel am Postplatz genehmigen, da hast ja jede Runde einen Spielabbruch bei unsere Idioten.
  3. Wenn leistbar wäre ich für Gratkorn!
  4. Klares ja zur Neugründung, interessant das einige es noch immer nicht kapiert haben das es nur so geht. Es ist ein Spiegelbild dafür das es überhaupt so weit gekommen ist. Realitätsverweigerung!
  5. So schnell wie möglich, alles andere wäre sinnlos!! Verabschiedet Euch endlich von weiteren Träumerein!!
  6. Lieber Herr P. Ich hoffe wir laufen uns nie über den Weg!!
  7. Entschuldigung für die Ausdrucksweise. Es ist eine Frechheit was diese Arschlöcher aufführen!
  8. Herr H.S. ist mit Sicherheit kein Erzroter sonst würde er schon längst investieren. Schade das er nur mehr 10.000.- Euro pro Woche ausgeben darf-Limit von seiner Familie.
  9. Biitmann ist unfähig einen Verein zu führen, siehe Pasch! Ist mir unerklärlich wie so einer Vize Präse von der Wirtschaftskammer sein kann. Einfach nur mehr zum Kotzen!!
  10. Gratuliere zu Deinem sinnbefreiten post. Gratuliere der Mannschaft die heute endlich mal gekämpft hat!!
  11. Finde auch das es mit PEch absolut überhaupt nichts zu tun hat, es geht halt nicht mehr bei dem Potential!
  12. Bitte erlöst uns endlich vom Leiden und sperrts endlich zu. Und für alle die es noch immer nicht kapiert haben,siehe Ergebnisstips zu diesen Spiel: So traurig es ist, aber es hat keinen Sinn mehr, weder sportlich noch wirtschaftlich. PS:Der Trainer wird auch spätestens nach dem heutigen Spiel schauen das er schleunigst weg kommt!!
  13. Bittmann hat anscheinend auch bei anderen Vereinen mit finanziellen Problemen zu kämpfen!
×
×
  • Neu erstellen...