Zum Inhalt springen

Döblinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Döblinger's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Zum Thema kein anderes Medium hat diese Story bisher dokumentiert: Wenn man bei google news nach gak sucht findet man heraus, dass die KZ eigentlich das einzige medium ist, dass über den gak berichtet...von da her beruhigt mich das kein bisschen
  2. http://www.kleinezeitung.at/allgemein/video/multimedia.do?action=showEntry_VideoDetail&project=462&id=210448
  3. So groß wie die von den Zuchtstieren in eurem Provinznest sind meine Hoden noch nicht, da muss ich dir leider recht geben. Übrigens wär das eine tolle Idee für ATV: Wiener Gemeindebaubewohner gegen Grazer Bauern...
  4. Muss ja nicht im internationalen Vergleich alle anderen Städte schlagen. Aber eure Provinzdörfer schlägts auf jeden Fall! Und 2 Klubs in der Bundesliga...die höchste Liga in der Steirer was zu melden haben ist derzeit wohl die RLM...
  5. Jetzt mal ehrlich. Egal ob Viehzüchter aus Hartberg oder die Bauern aus Graz in der 1. Liga spielen. Sind doch beides peinliche Kleinstädte. Grüße aus Wien
×
×
  • Neu erstellen...