Zum Inhalt springen

Autumla

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Autumla's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

21

Reputation in der Community

  1. Auch wenn es viele hier nicht gerne lesen werden. MMn sollte man auch Graf versuchsweise durch Pfeiffer ersetzen. Was da Chancen von Innsbruck durch katastrophale Fehlpässe eingeleitet wurden, kann man gar nicht beschreiben. So z.B. auch beim 0:2. Bzw auch die Kurzpasses in der Abwehr zu Kollegen, die offensichtlich zugedeckt werden und die sich dann oft nur mit einer Harakiri-Aktion oder eine blindem Rausdreschen zu behelfen wissen, waren erschreckend. Und das nicht nur in diesem Spiel, sonder auch in vorangegangenen. Einsatz hin oder her bzw trotz aller Sentimenalität, dass er seit der Oberliga (?) bei uns spielt. Ich befürchte, dass - wenn er in Normalform spielt - sein Zenit mit der Regionalliga erreicht war. Klar, wenn er einen ganz guten Tag hat, dann geht mehr. Aber immer in Überform spielen geht halt nicht. Und dass wir bei Eckbällen so ungefählich sind (trotz Kogler, Rother, Graf,....) ist eine Katatstrophe
  2. Ja, da sieht man im Video im Hintergrund ein paar lustige Gestalten....
  3. Mit dem Zusatz, dass die VIP Tickets diesmal 150 Euro gekostet haben.
  4. Ich hoffe jedem in dem Thread ist der Unterschied zwischen "Wunsch" und "Realität" klar..... Ganz abgesehen davon, dass sich die zwei Absätze widersprechen - wenn das deine Prognose ist "ohne abheben zu wollen", dann wäre wohl hier eher das Wort "Traumtänzer" angebracht. Und das hat nichts damit zu tun, was bei uns in den letzten 6 Jahren geleistet wurde. Aber daraus abzuleiten, sollten wir je wieder in die BL aufsteigen, wir 1-2 Jahre später 1) konstant vor Sturm sein werden und 2) gleich wieder um Platz 3 mitspielen werden, halte ich schon für "etwas" größenwahnsinnig.
  5. Was ist falsch an den Wünschen, dass jeder Klub sein eigenes Stadion haben sollte bzw an der Aussage, dass ein "neutrales" Stadion nicht die Ideallösung in punkto Emotion, Tradition usw ist? Wird ja auch hier immer wieder gefordert bzw sind hier alle froh in Weinzödl spielen zu dürfen. Und nur im Falle des Falles nach Liebenau ausweichen zu müssen.
  6. Wenigstens haben sie schon eine Ausrede, sollten sie es nicht in die Meisterrunde schaffen. Dann war natürlich nur der schlechte Rasen schuld.
  7. Danke, genau meine Meinung - dieses ganze "So schlimm ist RB Salzburg doch gar nicht" in diesem Thread geht mir schon gehörig auf den Zeiger. Und Ja, was sie mit der Nachwuchsarbeit am Laufen haben, ist nicht von schlechten Eltern. Dafür aber einen der traditionsreichsten Vereine von Österreich einfach so "auszuradieren" ist unentschuldbar.
  8. 100%ige Zustimmung. Und unsere „Freunde“ der RAG habe es sich auch schon zu früheren RM Zeiten gegen BW Linz nicht nehmen lassen, in Richtung Auswärtsblock zu gehen und einen auf wichtig zu machen.
  9. Genauso geht es. Ich hab auf diesem Wege erst am Donnerstag das Match in den USA am ipad angesehen.
  10. Snore, check mal deine PMs!
  11. Ich denke einige User hier würden eine Vorverlegung des Testspiels gegen Bärnbach auf Samstag, 1.3. sehr begrüßen, da die örtliche Nähe ja förmlich nach einem Abstecher zum allseits bekannten "Fritz" schreit
  12. Autumla

    Danke RAG

    Warum war mir klar, dass so eine Reaktion kommt.....und bevor noch andere Leute auf Prinz Eugens Zug aufspringen und sich an dem einen Satz stören nur nochmal zur Klarstellung: Sollte der GAK beim Hartberg Spiel als Bühne für irgendwelche "Antifa-sch...." oder jegliche sonstige Politik missbraucht worden sein, dann habe ich davon nichs mitbekommen und gehört, sonst hätte ich das auch aufgeführt. Für die Zukunft gilt aber natürlich: - jene, die den GAK als Bühne für jegliche Art von Politik missbrauchen Zufrieden? Damit können wir dieses leidige Thema hoffentlich wieder sein lassen......Falls es doch wieder zu einer "Politik im Stadion" Diskussion verkommt so entschuldige ich mich bei den restlichen Forumsteilnehmern im Vorraus - das war nicht meine Intention.
  13. Autumla

    Danke RAG

    Ohne bisher mitdiskutiert zu haben erlaube ich mir doch ein Abschlussstatement - und das geht an: jene, die am Platzsturm aktiv beteiligt waren (und hier ist es unerheblich ob die Tat desjenigen strafrechtliche Relevanz hat oder nicht, denn für unseren Verein hatte / hat sie sicher Relevanz) jene, die meinen, Spieler oder Präsidenten angreifen zu müssen jene, die Kantinenfrauen tätlich angreifen jene, die glauben mit dem Gröhlen von Naziparolen und -liedern die Farben des GAK zu vertreten jene, die Pissoirs, Bengalen,.... auf andere Menschen werfen und Bäume anzünden jene, die andere GAK Fans, die sie von einem der oberen Delikte abhalten versuchen, tätlich angreifen und jene, die zu Gruppen / zum Freundeskreis jener gehören, die gestürmt haben, deshalb mit ziemlicher Sicherheit davon gewusst haben aber nichts dagegen unternommen haben Schleichts euch einfach und lassts diesen/meinen/unseren wunderbaren Verein in Ruhe!
  14. Auf der gepa HP kann man sich Bilder der Menschenschlange vor dem TZ ansehen....
×
×
  • Neu erstellen...