Zum Inhalt springen

Silverfox

Members
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Silverfox's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

25

Reputation in der Community

  1. Sehe ich auch so!! Ausserdem wird immer mit der Tradition geworben und Rotjacken ist auch ein Teil dieser! Für mich wird der GAK immer "die Rotjacken" sein und auch der schöne Teil der Vergangenheit! Anders wie bei der Bezeichnung "rote Teufeln" die eine neue Ära einleuteten - nämlich die der Rekordkonkurse!!
  2. Wr. Neustadt wird mir immer sympathischer!
  3. Kein 1.Klasse Verein war davor Bundesligist und hat die daraus resultierende Fanbase, also vergleichen wir uns nicht mit der Norm! Denn hätten - täten - war i, hätt mei Tante a Zipferl - wärs mei Onkel, a schen guat!! Ansonsten Top Arbeit!
  4. Seh ich auch so, hat mit Kritik nichts zu tun!! Objektiv darf man seine Meinung äussern und die ist eben das die Kicks, wie heute und letztens gegen Post ziemlich bescheiden waren - da täuscht nur das Ergebnis drüber hin weg und auch diese sind schlechter als die von den Herbstbegegnungen! Ist schon klar das die Motivation der Kicker bei unserer Überlegenheit ein wenig leidet, da immer nur die Frage lautet wie hoch wir es gewinnen - und da eben die Spannung verloren geht....aber man(n) muss sich nicht gleich ankacken wenn man das in den Raum stellt! So und jetzt - habe fertig!!
  5. Post hat gegen uns im Herbst lange gut mitgespielt und wie man anhand der letzten Ergebnisse von Post sehen konnte haben auch sie an Qualität gewonnen, von dem her heisst es aufpassen - weh tun können sie uns allemal!!
  6. Im Herbst war die Mannschaft aber noch nicht so stark wie jetzt, also sollte es ohne größere Probleme machbar sein!
  7. Geiles Wetter, tolles Spiel, perfektes Ergebniss, Rekordkulisse, toller Support usw.... Wenn man vor Ort war und mitten in der Masse stand, hatte man gar nicht das Gefühl bei einem 1. Klasse Match zu sein! Einziger Kritikpunkt war aufgrund der Fanmasse die Sicht auf das Spielfeld - darum sind auch viele auf den Wall ausserhalb des Stadions ausgewichen! Wie schon gesagt, diese war grenzwertig und stellt für mich den Tribünenbau als Priorität Nr. 1 ganz klar da! Man will ja schließendlich auch was sehen vom geilen Match!
  8. Man muss ja auch nicht die teuerste Tribüne errichten aber ohne den hoffentlich vermehrten Zuschauerzuspruch bedienen zu können wird das Werkl in Zukunft mehr stottern als rennen! Mehr Zuseher = mehr Einahmen!
  9. Frage; bin aktuell Mitglied beim GAC, muß ich jetzt trotzdem wieder für den neuen Mitgliedsbeitrag eine Beitrittserklärung ausfüllen und abgeben oder reicht einfach nur das Einzahlen? Ich müsste ja eh in der EDV als Mitglied geführt sein welches dieses dann überflüssig machen würde??
×
×
  • Neu erstellen...