Zum Inhalt springen

neunzehn-hundertzwei

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Graz
  • Interests
    Fußball -> Grazer AK & Tottenham Hotspur

neunzehn-hundertzwei's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

13

Reputation in der Community

  1. Alles klar, aber die Ankündigung zur Infoveranstaltung im Rudolf war doch zum Beispiel auch auf der HP und da ging es ja auch explizit um die Vorstellung des "GAK 2012". Aber das ist eh nur eine unwichtige Kleinigkeit am Rande.
  2. Vielleicht wäre es auch möglich die Ausschreibung zur Gründungsversammlung auf die Hompage zu stellen?
  3. Kann man den sch**** Thread einfach löschen? Danke
  4. Ich sag nur Wohlmuth (Wie der zb. beim Murauer Cupspiel angmault worden is war auch nimmer schön) und Weissenbacher, wobei es sich bei ihm jetzt ziemlich aufgehört hat...
  5. Oved schaut grad mit den andern aus der 1er im TZ zu...
  6. Wir machen einfach die Chancen nicht -.- P.S.: Finde es gut das wir mit Sare einen kräftigeren Spieler haben der auch mal agressiver angeht. Eine Rote ist natürlich trotzdem immer unnötig.
  7. Ja, das im 22er jeder irgendwo steht is mir nach 2 Jahren Kurve schon klar, aber wie wird das jetzt "offiziell" geregelt? Eigentlich will ich nur wissen ob man die 24er Karte jetzt eine 22er oder 23er Karte is. Aber wenn man nachdenkt ist es sowieso egal, weil das Stadion heuer sicher nicht überannt wird, und desto mehr Leute im Fansektor desto besser
  8. Wo hat man jetzt seinen Platz, wenn man eine Karte für den Sektor 24 hat? Ist Sektor 24 gleich Sektor 22 und 25 = 23? Und übertragt sich der Platz von der 24er Karte 1:1 auf den neuen [alten] Sektor?
  9. Schön zu sehen, was ihr hier im Forum für Sorgen habts...
  10. @HZP: Gute Lebensmittel sind nicht zu teuer, der für uns "normale" sch**** einfach viel zu billig. Edit: Sorry fürs Off Topic
  11. Kompletter Kader mit Bildern und Mannschaftsfoto is online *freu*
  12. So lob ich es mir! Vielen Dank für euer Elan
  13. Am besten is eh dieser Bullshit bleibt unkommentiert. Was mir nur aufgefallen ist, er schreibt über alles ausser über unsere Mannschaft.
  14. Und das Hartberg 3:0 kann ma a amal wegtun^^
  15. Meiner Meinung nach hat die Durchsage (leider) gestimmt [s 24]. Es waren auf der Hauptribüne zwischendrinnen immer mehrere große freie "Fleckerl"...
×
×
  • Neu erstellen...