Zum Inhalt springen

pfefferoni33

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

pfefferoni33's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Das würde ich verneinen - schätze allgemein die Kärntner Ligen schwächer ein - also Unterlige dort wohl eher mit unserer Unterlige vergleichbar. Zu Karre paar Infos hier: http://www.dolomitenstadt.at/2015/06/07/osttirol-ist-einfach-mein-zuhause/ Hat bei Rapid Lienz wohl ganz gute Partien gespielt aber das war vor 2 Saisonen. Bin mir da jetzt nicht sicher aber glaube dass er jetzt 1 Jahr gar nicht gespielt habe aber kann mich auch täuschen. Wie man auf den kommt ist mir allerdings auch schleierhaft...
  2. Der Mark Klicnik soll ein etwas schwieriger Charakter sein - von der Leistungsfähigkeit könnte uns der sicher weiterhelfen.
  3. Hallo! Habe auch vor ca. einer Woche meine Mitgliedschaft beantragt und bis jetzt nichts gehört. Es kam ja die Meldung man würde sich bei mir melden - was leider nicht passiert ist. Also jetzt einfach den Mitgliedsbeitrag einzahlen oder wie ist das Prozedere? Grüße M.
  4. Immer mit der Ruhe. Hab ja nicht gesagt dass er schon verpflichtet ist sondern dass LT MEINER INFO (die stammt aus dem Umfeld von Mura) Interesse besteht ihn zu verpflichten. Nicht mehr und nicht weniger.
  5. Angeblich gibts Interesse den Mura zu holen. Hat Angebote von Wr. Neustadt und WAC, würde aber lieber zum GAK gehen wenn er Aufstieg gelingt.
×
×
  • Neu erstellen...