Zum Inhalt springen

philit1902

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

philit1902 hat zuletzt am 10. Januar 2021 gewonnen

philit1902 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

7.451 Profilaufrufe

philit1902's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

153

Reputation in der Community

  1. Meierhofer, Servus und auf gehts in den Kampf um die Nr. 1 für die kommende Saison! Weberbauer auch mit piepifeinem Freistoß vor dem Tor von Nutz. Der entwickelt sich richtig gut. Beim Treffer durch den satten Schuss von Hackinger drängt sich natürlich auch die Frage auf: Domi, magst net doch noch ein Jahr dabei bleiben?
  2. Ich muss jetzt auch mal eine Lanze für Perchtold brechen - der gibt mittlerweile wieder richtig Gas und hat einen feinen Schuss, mit dem er mehrfach massiv Gefahr erzeugt! Stark!
  3. Sehr sympathisch unser Zeugwart und coole Idee ihn in diesem Video beim Spiel zu begleiten! 💪🏼
  4. Das ist absolut richtig. 1. Meister -> direkt rauf. 2. Wenn der 1. nicht aufsteigt -> direkt rauf. 3. - 8. Wenn alle vor einem liegenden Vereine nicht aufsteigen können/wollen -> Relegation mit dem Letzten der Bundesliga.
  5. Alles klar, danke für die Info!
  6. Hallo! Weiß man schon, wann die Retro-Trikots verschickt werden? lg
  7. Muss leider auch sagen, der war ein Unsicherheitsfaktor und wir waren besser als er nicht mehr hinten gespielt hat, sondern DM, weil er dort weniger anstellen konnte.
  8. Bitte nicht böse sein, aber manche hängts schon aus. Juno ist eindeutig ein Roter, ein Kind dieses Vereins, immer wieder gern bei den Spielen zugegen gewesen und hat eine mehr als beachtliche Karriere hingelegt! Wir könnten den Boden unter seinen Füßen küssen, wenn er uns nach Salzburg noch die Ehre erweist und helfen würde er uns da ganz sicher. Wie hochnäsig und verpeilt man sein muss, um zu sagen der ist viel weniger Roter als ein Wemmer muss ich leider schon fragen. Der Wemmer war halt gut genug für die unteren Klassen und zu schlecht für Bremen und Co., deswegen war er da. Da „den brauchen wir nicht, weil der hat die letzten Jahre nichts für uns getan“ zu meinen, ist für einen ehemaligen Amateur- und jetzt Zweitliga-Verein kompletter Realitätsverlust.
  9. Es ist so eine kuriose Situation bei uns - die Hälfte des Forums warnt vorm Abstieg, die andere Hälfte warnt vorm Aufstieg und ich kann nicht einmal sagen, welche Hälfte die Idioten sind. Ach wie ist es schön, dass wir bei unserem GAK wieder so herrlich über das Sportliche diskutieren können! Das wird bei mir noch lange eine riesen Freude auslösen!
  10. Nette neue Folge von PH! Also der Stephan Palla ist ein schwer sympathischer Typ, der der Mannschaft sicher gut tut. Wär super, wenn wir so einen länger im Team behalten könnten! Wünsche ihm natürlich eine rasche und vollständige Genesung!
  11. Super Sache - Nr. 2 ohne Sponsoren ist mein Favorit - ein Trikot, das in ein paar Jahrzehnten die Enkerln noch bestaunen werden (müssen, auch wenn es sie vl nicht interssiert )
  12. Also falls die Taktik italienisches Catenaccio ist, dann war’s heut schwer okay, weil hinten wurde (hoffentlich absichtlich) dicht gemacht. Falls es daran liegt, dass man halt hinten rausdreschen muss, weil vorne nix geht, dann war das Spiel heut nicht zum jubeln. Ergebnis passt aber, daher kann man mit der Mannschaft zufrieden sein. Vielleicht sind wir auch einfach oft zu streng mit den Erwartungen, weil in Wahrheit sind in der Liga gefühlt 90% der Teams komplett beschränkt und daran gemessen, machen wir das solide.
  13. Dass dir das nicht zu blöd ist, so einen Aufsatz mitten in der Nacht zu schreiben, der hier keinen interessiert. Das Internet bietet doch genug Foren für Leute wie dich. Kann nicht stattdessen wieder mal jemand fragen, wann die Hauptsponsor-Pakete verschickt werden? 😜
×
×
  • Neu erstellen...