Zum Inhalt springen

Waltendorfer

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ottakring

Letzte Besucher des Profils

2.811 Profilaufrufe

Waltendorfer's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

29

Reputation in der Community

  1. Zum ersten Mal live dabei seit der ersten Steirercup-Runde... Kanns kaum noch erwarten! Tipp wag ich mich keinen abzugeben, aber 3 Punkte müssen her!
  2. Sonntagvormittag vielleicht einmal im Sommer mit Rahmenprogramm und was weiß ich... Aber grundsätzlich schlaf i sonntag vormittags!
  3. Ich weiß, die Angesprochenen sind dafür bekannt ihre Meinung schnell zu ändern... Aber nach all den getätigten Aussagen ("Bin nicht dabei in der 1. Klasse" etc), denkt ihr, dass die nun tatsächlich wieder "angekrochen" kommen würden?
  4. Ich trauere noch immer dem "Das alles ist Geidorf" Schal nach (hat wer einen zuviel?), jetzt hab ichs nicht zur GV geschafft und da gibt's wieder einen neuen Schal den ich nicht hab... Pro Neuauflage!
  5. Jung, Dynamisch, Erfolgreich. Steht wohl nicht umsonst im Vereinswappen!
  6. Ist das ernst gemeint, dass der mögliche Fusionsverein "GAK-Quadrat" heißen soll? Sorry, aber wem fällt so ein abartig schlechter Name ein? Und dazu das Logo, original mit MS Paint bearbeitet? Oh Gott das kann doch bitte nicht wahr sein!
  7. Wenigstens hab ich keinem der Saniererpartie meine Stimme bei der GV gegeben. So kann ich zumindest reinen Gewissens dabei zuschauen, wie der Zug gegen die Wand gefahren wird. Wünsche dem Gratkorner AC viel Spaß mit meinen 24€. Schade, habe mich auf einen 'freien' GAK in der 1. Klasse gefreut! Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
  8. War gestern im Stadion, die Färinger waren wirklich extrem schwach, und wir haben Gott sei Dank mit frühen Toren alles klar gemacht. Die wirklich entscheidenden Spiele kommen aber halt erst, gegen Irland am Dienstag und dann gegen Schweden...
  9. +1! Gut vielleicht wäre mehr zu erfahren gewesen wenn ich nach der gv noch länger geblieben wäre, aber nun bin ich eigentlich nach der gv so schlau wie zuvor. Naja, ich hoff mal dass der Vorstand gut zusammenarbeiten kann (viel Glück!) und ich bin schon gespannt was es in den nächsten Wochen neues gibt.
  10. Einerseits sich über die Kurve etc. aufregen, andrerseits die Kurve mit Pyro als Hintergrundbild auf der Homepage? Die wissen aber auch nicht so recht, was sie wollen..!
  11. Das wäre natürlich raffiniert, jetzt neu gründen, irgendwie in die LL/RL schummeln/fusionieren oder was weiß ich... Man wäre die lästigen Fans los, die Altlasten los, kann den Vorstand auf ewig selbst ernennen, hätte einen Mieter für's TZ, und könnte sich wenn gewünscht wieder als GAK verkaufen und evtl. später die Jugend wieder eingliedern... Ein Schreckensszenario sondergleichen!!
  12. Waltendorfer

    RIP GAK <3

    * 18.08.1902 † 30.10.2012 Mögest du in Frieden Ruhen, geliebter Erstgeborener! The Spirit never dies. Ich hoffe inständigst, dass der GAK jetzt in Ruhe gelassen, und nicht weiterhin Leichenschändung betrieben wird.
  13. Vielleicht Linzer die in Wien leben und sich das von Fanseite wichtigste Auswärtsspiel der Saison anschauen wollten? Soll ja auch vorkommen, dass man weitere Anfahrten für wichtige Spiele in Kauf nimmt... Werden wohl kaum Sturm Fans im LASK Sektor stehen nur um sich nach dem Spiel vor der Polizeisperre verprügeln zu lassen? Und zu dem Artikel in den OÖN - wir haben glaub ich größere Probleme als sich über einen Satz in einer Bundesländerzeitung aufzuregen...
  14. Da würd ich an deiner Stelle eher ins Kriminalmuseum gehen....
  15. Pasching freut sich sicher, zum zweiten Mal in kürzester Zeit gegen unsere Amas antreten zu können...
×
×
  • Neu erstellen...