Jump to content



rote ag

Member Since 21 Jan 2012
Offline Last Active Today, 13:15 PM
-----

Posts I've Made

In Topic: So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

13 August 2019 - 13:13 PM

25 Stunden GAK wären eh super, aber Ü20 Stunden ÖBB haut mich nicht vom Hocker :mrgreen:


In Topic: So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK

13 August 2019 - 12:27 PM

Insgesamt wird das ein knapp 25 Stunden Roadtrip, und was die Bahnpreise betrifft sag ich jetzt mal lieber nix. Aber wurscht. Montag ist Zeitausgleich angesagt.

 

Sportlich erwart ich mir nix. Schätze die Lustenauer zu stark ein


In Topic: Medien-Thread: Zeitungsartikel, Homepageberichte etc.

16 May 2019 - 10:21 AM

Eggenberg geht sowieso nicht. Dort spielen mit den ganzen Nachwuchsteams locker 10 - 12 Mannschaften. Ich bin ja regelmäßig dort, und auf der Wiesn kannst maximal Kartoffeln anbauen.

 

Das ASKÖ war ja schon bei unserer Neugründung im Gespräch, wurde aber schnell wieder verworfen weil die nichtmal freie Trainingszeiten haben. Von Spielbetrieb gar keine Rede.


In Topic: 27. Runde: USV Allerheiligen - GAK 1902, Fr. 17. Mai 2019, 19:00 Uhr

13 May 2019 - 13:26 PM

Hoffentlich fahrt dort NIEMAND hin!


In Topic: Regionalliga Mitte 2018/19

13 May 2019 - 09:57 AM

Ich hab damals die letzten 20 Minuten im Pasching Sektor mitgefeiert (Da sind damals mehrere über den Zaun gestiegen). Hab Freibier ohne Ende bekommen, Leiberl getauscht und mit den Fans Schmählieder Richtung Austria Wien gesungen. Das war vielleicht eine Gaude.