Zum Inhalt springen

rote ag

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    61

rote ag hat zuletzt am 5. April gewonnen

rote ag hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über rote ag

  • Geburtstag 02.04.1981

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

13.022 Profilaufrufe

rote ag's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well Rare
  • Dedicated Rare
  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Posting Machine Rare

Recent Badges

1,1Tsd

Reputation in der Community

  1. Die Kicker allein haben es aber nicht in der Hand. Wenn von 10 Feldspielern mehr als 50% defensive sind kannst kein Spiel aufziehen
  2. Die haben jetzt in zwei Match ZEHN Tore gefressen. Da darf es keine zwei Meinungen zum Ausgang der Partie geben! Man merkt unseren Jungs an das Dornbirn doch noch im Hinterkopf steckt. Man möchte einfach nur den Vorsprung verwalten, aber so geht das auf lange Sicht nicht. Wenn die Vienna denen 7 macht, dann können wir das schon lange. Es muss nur das Spiel dementsprechend angelegt werden.
  3. Tja, 2:0 verloren und dabei sogar noch richtig gut weg gekommen. Wenn die uns in Halbzeit 1 schon 3 oder 4 machen wäre es auch verdient gewesen. Je tiefer wir uns hinten eingraben desto wackliger wird es. Und das man nach einer Halbzeit, in der man keine Sonne sah, mit einer Reaktion bis zur 67igsten wartet ist mir unverständlich.
  4. Es wurde letztens sogar in der Zwara Konferenz thematisiert, aber Social Media kannst nicht als Gradmesser nehmen. Da hauen einige völlig planlos drauf. Kritik gibt's natürlich auch hier, auch von mir, aber nicht im Sinne das man ihn Rauswerfen soll. Das wäre ja mit Blick auf die Statistiken völlig Irre. Letztes Jahr gab es eine Phase in der er sicher gewackelt hat, aber heuer doch auf keinen Fall. Kritik kommt ja nur weil viele mit dem System unzufrieden sind bzw sich ein paar Änderungen in der Spielanlage wünschen. Wie er sich in der Bundesliga schlägt werden wir hoffentlich bald sehen, dann wissen wir auch ob er es ganz oben kann.
  5. Defensiv mit langen Bällen werden wir verlieren. Angriffspressing mit flachen Pässen gewinnen wir. Das Trainerteam hat es in der Hand.
  6. Ich mag mir unsere Kick schon gar nicht mehr anschauen. Kann mich auch nicht erinnern wann in meinem Umfeld (egal welcher Fan) mal unser Spiel gelobt wurde. Ich weiß ich weiß, Ergebnissport, Punkt ist Punkt usw usw. Aber zum anschauen ist es grausam.
  7. Bitte liebes Trainerteam, geh ma den Kick offensiv an. Die Hütte wird super besucht sein, es ist die Möglichkeit zu zeigen was mit der Truppe machbar ist. Keiner redet von Kopflos anrennen, aber wir sollten schon von Beginn weg im Vorwärtsgang sein. So holt man dann auch die Leute ab die vielleicht sonst nicht kommen. Für die letzten Spiele gab es sehr viel Kopfschütteln obwohl die Ergebnisse gepasst haben, das kann man jetzt vor toller Kulisse ändern. Wenn der Kick verloren geht ist es halt so, glaube trotzdem nicht das es noch eng wird. Aber lieber verliere ich als 90 Minuten Krampf zu sehen.
  8. Ganz wichtig wird es mal sein die erste Halbzeit ordentlich zu erwischen. Daran hängt auch mMn der Ausgang der Partie. Ich hoffe zumindest auf einen Punkt, natürlich nehme ich lieber drei. Wenn wir in Ried ordentlich auftreten haben wir gegen Leoben 8000 Zuschauer. Ein Blick auf die aktuelle Kartenübersicht lässt da einiges erwarten, allein ich hab 9 Karten gekauft (normalerweise 2), weil sich auch Leute von der dunklen Seite auf diesen Kick freuen und uns die Daumen drücken.
  9. Wer einmal in den Technik Räumen des Stadions war weiß das die Bude fertig ist. Geht man in die Heizungszentrale zieht man besser Gummistiefel an, das ist nicht undicht, es ist der reinste Springbrunnen. Wasser und Heizung müssten eigentlich komplett neu gemacht werden, und die Elektrik sowieso. Man weiß ja das die Kantinen nichts mehr zusätzlich anstecken können, sonst wird es nämlich finster. Also hier wurde wirklich NICHTS investiert in den vergangenen Jahrzehnten.
  10. https://www.krone.at/3300649 Jetzt kommen sie mit dem Sicherheitsschmäh damit sie uns gleich die Adaptierung für den Internationalen Bewerb umhängen können.
  11. Online im Grazer ist ja der Artikel bereits verfügbar
  12. Klingt jetzt natürlich blöd wenn ich sage fühlt sich an wie auswärts, immerhin ist die Nord ja auch ein separater Bereich, genauso wie Sektor 8 bzw 14. War sie aber schon von Anfang an, auch als der Fansektor noch der 25er war. Ich finde nur den Gedanken ungewohnt das man das Stadion noch mehr zerstückelt. Aber wenn wir dadurch in der Kurve bleiben können soll es mir Recht sein. 😂
  13. Also wenn ich das neue Sicherheitskonzept für Liebenau richtig verstehe werden die Sektoren 22 und 23 vom Rest abgetrennt und haben einen eigenen Zugang? Fühlt sich dann ja an wie ein Auswärts Sektor. Wäre natürlich besser als umziehen, trotzdem irgendwie komisch. Was die Edelstahl Toiletten betrifft, das ist schon Jahre überfällig und mir unverständlich das da die Stadt als Betreiber nicht schon vor Jahren drauf kam. Wie sich die Stadt die Beteiligung an den Kosten in Zahlen vorstellt wäre noch interessant.
×
×
  • Neu erstellen...